Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Plauderecke

Hinweise

Plauderecke Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 31.07.07, 16:06
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

Zitat:
Zitat von BorisM Beitrag anzeigen
mmmmh, was hast Du bei diesen Erfahrungen geraucht?


Rauchen?

Vergiss es.. Da musst du dem Tod schon sehr nahe kommen um diese Dinge sehen zu können.. Da müssen andere Kaliber ran wie die Rituale der Eingeborenen und der Schamanen..

Warst du schon mal Tod??
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 31.07.07, 17:54
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

Zitat:
Zitat von rene Beitrag anzeigen
Die Schuld geht nicht vom Volke aus, sondern von elitären Zirkeln,
Dann waren's eben die bösen Illuminati. Was immer du sagst. Du bist hier derjenige mit dem vollen Durchblick.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 31.07.07, 18:02
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen
Glaubst du das alles wirklich; kann ich mir gar nicht vorstellen?
Natürlich glaubt er daran. Wer an interferenzvernichtende Putzfrauen glaubt, dem ist alles zuzutrauen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 31.07.07, 18:12
BorisM BorisM ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beitr?ge: 6
Standard AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

Zitat:
Zitat von Lorenzy Beitrag anzeigen
Natürlich glaubt er daran. Wer an interferenzvernichtende Putzfrauen glaubt, dem ist alles zuzutrauen.
Interferenzvernichtende Putzfrauen??
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 31.07.07, 18:22
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

Zitat:
Zitat von BorisM Beitrag anzeigen
Interferenzvernichtende Putzfrauen??
Zitat:
Zitat von rene
Ganz makaber war das "Katz-und-Maus-Spiel", als sie bei abgeschalteter Aufzeichnung auf den Monitor blickten (mindestens einer) und niemals ein Interferenzmuster zu sehen war - bestätigt durch die Photoplatte; wenn aber niemand auf den Monitor starrte (oder die unbeteiligte Putzfrau), das Interferenzmuster auf der Photoplatte zu sehen war. Waren die Detektoren ausgeschaltet, war sowieso keine Messung möglich und das Interferenzspektrum auf der Photoplatte sichtbar.

Unglaublich aber wahr!
Guckst du hier:
http://www.quanten.de/forum/showthread.php5?t=19
und hier:
http://www.quanten.de/forum/showthread.php5?t=21
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 31.07.07, 18:47
Benutzerbild von rene
rene rene ist offline
Guru
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 716
Standard AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

Im Thread "Doppelspaltvideo" schreibst du:

Zitat:
Zitat von Lorenzy Beitrag anzeigen
Ich glaube du meinst sowas wie einen Quantenradierer. Wenn man die Apparatur so aufbaut, dass es damit keine Möglichkeit gibt herauszufinden welchen Spalt die Elektronen nehmen, wird sich ein Interferenzmuster bilden. Dies geht sogar soweit, dass es möglich ist, selbst nachdem die Elektronen den DS passiert haben, die "Welche-Weg-Information" (was aber im Grunde genommen keine wirkliche Information ist) nachträglich auszulöschen, was ebenfalls zum Interferenzmuster führen wird.

Es hat ja eine beträchtliche Überzeugungsarbeit benötigt, bis du endlich mal die prinzipielle Möglichkeit eines "Quantenradierers" in Erwägung ziehen konnstest. Und jetzt rollst du die Geschichte wieder von hinten auf und bildest eine Brücke zu Aspects Putzfrauen, die diese Rolle übernahmen, bloss um mich runter zu machen?

Bitte, wenn's du nötig hast, rene
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 31.07.07, 19:26
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

Zitat:
Zitat von rene Beitrag anzeigen
Es hat ja eine beträchtliche Überzeugungsarbeit benötigt, bis du endlich mal die prinzipielle Möglichkeit eines "Quantenradierers" in Erwägung ziehen konnstest. Und jetzt rollst du die Geschichte wieder von hinten auf und bildest eine Brücke zu Aspects Putzfrauen, die diese Rolle übernahmen, bloss um mich runter zu machen?
Was ein Quantenradierer darstellt, wusste ich auch schon vor deinem Post.
Ich bin damals nicht auf deinen Post mit dem Quantenradierer eingegangen, weil deine Version (mit besagter Putzfrau) nicht das geringste mit einem QR zu tun hat. Die prinzipielle Möglichkeit der Welchen-Weg-Info hängt vom experimentellen Aufbau ab und nicht davon, ob jetzt ne Putzfrau auf nen Bildschirm starrt. Ausserdem bin auch nicht weiter auf deinen Post eingegangen, weil ich wusste wohin das führen wird. Genauso wie ich nicht mehr weiter auf deine illuminatösen Gehirngespinnste eingehen werde.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 02.08.07, 20:15
Sebastian Hauk Sebastian Hauk ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Köln
Beitr?ge: 279
Standard AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

An die Massenvernichtungswaffen von Saddam Hussein haben fast alle geglaubt. Auch dass Saddam Hussein hinter den Anschlägen vom 11. September steckt. Das sollte doch zu denken geben. Hier wurde bewusst gelogen.

Bei John F. Kennedy gibt es noch nicht freigegebene Akten. Sie sollen erst in vielen Jahren freigegeben werden. Habe ich mal gesehen oder gelesen. Kann das hier irgendjemand bestätigen? Auch dieses sollte zu denken geben. An einen Mord seitens der Regierung glaube ich nicht. Ich denke schon, dass die offizielle Version stimmt. Aber irgendendetwas wird uns verschwiegen. Nach meiner Meinung war vielleicht John F. Kennedy gar nicht die große Lichtgestalt. Er hat die Welt an den Rand eines Atomkrieges geführt. Das wäre ein gutes Motiv. Aber damit bin ich glaube ich der Einzige.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 02.08.07, 20:50
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

Oh nein..

Seh einfach mal z.B. den Film im Google Video....

sag ich lieber nicht...

Und es gibt da noch andere Sachen in der Art..

Es ist also keine "einmalige" Sache sondern Methodik mit System...

Mediale Verblödung macht das Beherrschen des Volkswillen einfach.. Und entsprechende Leute wissen das!!!

Die Lüge ist schon längst ein Mittel zur Unterdrückung der Massen, genau wie die Lüge, das die H4 Empfänger und Arbeitslose schuld an der finanziellen Misere des Staates wären...

Die heutige Medienkultur und deren Möglichkeiten haben dieses inzwischen bis zur Vollendung perfektioniert.. Egal, welche Zeitung man aufschlägt, überall steht inzwischen das selbe, nur einmal rot, einmal gelb und einmal blau gestrichen.. (Davon wird eine Lüge auch nicht wahrer, auch wenn man angeblich daraus seine eigene Meinung "bilden" kann.. Sie ist troz allem noch immer eine Lüge..)

JGC

Ge?ndert von JGC (02.08.07 um 20:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 02.08.07, 21:27
absolut absolut ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beitr?ge: 468
Cool AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

Manch eine Lüge ist jedoch arg notwendig ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm