Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 28.03.08, 16:22
Nighthawk Nighthawk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.03.2008
Beitr?ge: 131
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Zitat:
Zitat von Lambert Beitrag anzeigen
Nicht ganz un-einverstanden.

"Man muss säen vor dem Winter, damit im Frühling etwas Schönes wachsen kann", meint der Bauer.

Besser so?

Gruß,
L

Feststellung ... mein Teil:
Es geht um das Wichtigste:
Die Existenz des Menschen.

u.a. Meine "oberflächlichen Versuche", den einen oder anderen Weg vom sozialen Gefüge und Situation bis hin zu Fakten etwas objektiv offen zu legen.
Das Ziel: Erkenntnis und mögliche Wege zur Rettung.

Es gibt nur 1 Problem: Die Kontaminierung.

Der Rest ist so gut wie keine Gefahr für langfristige Zeiträume.

Was ein Bauer meint ... , ist insofern objektiv, der Chinese und der Russe und Franzose ... usw. ... lassen sich nicht von anderen in die "Suppe spucken".
Oder:
Bis alle an einem Tisch sitzen, da bleib ich lieber beim Bauer, der Hilft mir persönlich mit etwas Trost gegenüber den Super-Dummen kooperativ den Super-Dämlichen.

Es geht mir nicht um meinen eigenen persönlichen Trost.
Das Kollektivbewusstsein, darum geht es.

Über die eigenen Grenzen weit hinaus.

Leider ist China blind vor Aufschwung, und Russland mit seiner Ölpipeline im Windschatten.
Es mag zwar einen gegeben haben, der einen von beiden Löwen gewagt hat etwas zu kitzeln.
Dieser Olegas wurde enteignet, quasi gelychnt, sitzt im Gefängniskrankenhaus mit Aids, seine Milliarden-Vermögen wurde verteilt, den Bürgern die Öl-Schulden der letzten 10 Jahre erlassen. Lang lebe der Löwe.

Ich ist abwegig zu glauben, dass Atommüll rechzeitig woanders gelagert wird.

Wetter-Experten wagen keine voreiligen Prognosen für Szenarien in Sachen Weltuntergang.
Niemals.
Auch dann nicht, wenn in China ungezählte Millionen Autos den Vorgang für Weltuntergang progressiv Beschleunigen werden, dies in den nächsten 5 Jahren schon.

Von allen anderen Unqualifizierten wird eine Vorhersage als "sinnlos", "irre" abgetan.

Es wird zwar zugegeben, dass der Meeresspiegel um ein Meter steigen wird, in den nächsten 100 Jahren, aber dies steht wohl nicht im Buch der Russen und Chinesen geschrieben.
In diesem Buch wird man ungefähr so etwas lesen:
Irgendwo muss ja das Geld gewonnen werden, für bequeme Rettungsbunker im Himalaya.

Kontrovers:
Dem gegenüber die Unterschicht und Mittelschicht ist tödlich verkannt, mit "unserem" Bauer als:

Unschuldiger und weinerlicher Robin


Mein Teil:
Wenn ein Feind 100% unbesiegbar ist, und sich dementsprechend gebärdet, dann wird bleiben womöglich nur das unbestimmte ausgewählte - dies also abstrakt - unschuldige Opfer, oder viele Opfer, für solche, die für Protest den Tod als letztes Mittel wählen.


Vom Bauer Trost gewähren lassen ...
Was den Bauer betrifft, aber es muss immerhin das gegessen werden, was auf den Tisch kommt.

? ! UND NICHTS ANDERES ? ! ? ! ! ! ? !


Gruß
Nighthawk

Ge?ndert von Nighthawk (28.03.08 um 16:33 Uhr)
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm