Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Aktuelle Meldungen

Hinweise

Aktuelle Meldungen Haben Sie etwas Interessantes gelesen, gegoogelt oder sonstwie erfahren? Lassen Sie es uns hier wissen!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9  
Alt 14.05.08, 20:36
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Antigravitationsforschung Anno 1958

Zitat:
Zitat von Uranor Beitrag anzeigen
Ich geb dir gleich vonwegon "beleidigte Leberwurst". Ich bin nicht zerschrocken sondern schlachte Fijuren, welche die Persönlichkeit anderer nicht unangetastet lassen.

Und wäre ich zerschrocken, wäre das exakt dein angerichteter Schandfleck im unantastbaren Innern der Persönlichkeit. Sowas plärrt hier ständig für persönlich individuelles Erleben, für sauber gehaltenen Lebensraum rum. Ich denke, ich habe es mit einem hohlen Heuchler zu tun, dem andere Persönlichkeiten offenkundig nichts bedeuten. Du selbst hast doch Persönlichkeit, Würde?

Passe in den Gesellschaftsrahmen oder lass es. Mir doch eißegal. Aber unterlasse als Lebender in meiner Umgebung Persönlichkeitsübergriffe. - Vom üblichen und durchaus lustigen Hitzigkeitsgeplänkel spreche ich explizit nicht. Bin weder Heiliger (also hohl und scheinend) noch Meuchler.

Gruß Uranor
Sag mal..

Findest du nicht, das du grade "plärrst"?

Ich hab keinen Bock mit dir zu streiten, aber deine Sichtweise von anderen Menschen, (so wie z.B. Ich und andere hier) lassen auch nicht gerade auf Toleranz schließen..

Wann hab ich dich jemals angegriffen...? Wenn du nichts ertragen kannst, solltest du mal was dagegen tun.


JGC
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm