Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Plauderecke

Hinweise

Plauderecke Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander!

Umfrageergebnis anzeigen: ist der tesserakt auf wikipedia tatsächlich 4-dimensional
ja 1 100,00%
nein 0 0%
Teilnehmer: 1. Sie d?rfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.04.16, 13:41
DMA-direct memory access DMA-direct memory access ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2016
Beitr?ge: 2
Frage Was haltet ihr von meiner 4D these? und meinen bildern?

Hallo zusammen,

Ich bin "Hobby" Künstler und beschäftige mich schon seit 2 Jahren mit der zeichnerischen entwicklung von 4D. Gehe ich der Annahme richtig das man für die vierte dimension einen 0d punkt braucht, aus dem vier richtungen entspringen, die man dann parallel zueinander vervollständigt, um einen 4d Würfel(Tesserakt) zu erhalten. wer dem nicht folgen kann sieht sich bitte mein video auf youtube an.
https://www.youtube.com/watch?v=KZWbFjlXTi4

in dem video zeige ich die oben genannte these zeichnerisch theoretisch, sowie selbstgebaute 4d körpermodelle, als auch fertige 4-dimensional schattierte bilder

Ich habe sehr lange dafür gebraucht, um eine 4d kugel zu schattieren, aber es klappt

die idee dazu hab ich auf wikipedia bekommen. also habe ich zuerst begonnen den tesserakt zu malen und dann zu schattieren.
Mittlerweile kann ich das auch mit der 5. bzw 6 Dimension

Meine 2. Frage wäre, ob der tesserakt tasächlich 4d ist, wie er auf wikipedia gezeigt wird wenn das 4d auf wikipedia tasächlich 4d ist, dann kann ich auch bereits höhere dimensionen malen und schattieren, als auch höher dimensionnale Zentralperspektiven- Zeichnungen anfertigen

Die 3. Frage ist, was haltet ihr von meinem video und glaubt ihr, es gibt eine richtung, die aligemein nichtmehr im raum liegt, also auch nicht im 4d, 5d raum usw.... also eine art hyperdimension und wie könnte man diese finden?

über antworten freue ich mich sehr
vielen dank
DMA- direct memory access

Ge?ndert von DMA-direct memory access (26.04.16 um 13:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.04.16, 13:49
DMA-direct memory access DMA-direct memory access ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2016
Beitr?ge: 2
Standard AW: Was haltet ihr von meiner 4D these? und meinen bildern?

verzeihung bin noch neu hier und hab gerade erst gelesen, dass die themen in der plauderecke nichts mit physik zu tun haben dürfen. über antworten freue ich mich trotzdem

Ge?ndert von DMA-direct memory access (26.04.16 um 13:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm