Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 07.03.10, 15:25
Uli Uli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.804
Standard AW: Reisen mit Überlicht

Zitat:
Zitat von Hans Beitrag anzeigen
Ach Uli schon wieder in Aktion




Wenn ich etwas Falsches sagte über Sachverhalte warum musst du es dann
löschen? Lass doch den „falschen Sachverhalt“ hier drin stehen. Ist doch
ein Zeichen wie ich mich blamiere?
Ich habe kein Interesse, dich zu blamieren. Höre einfach zu, wenn du Hinweise auf Irrtümer deinerseits bekommst so wie im vorliegenden Fall von 2 Teilnehmern. Dies ist ein Physikforum und keine Märchenstunde, in der jeder drauflos phantasiert.
  #22  
Alt 07.03.10, 20:13
Hans Hans ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2009
Beitr?ge: 188
Standard AW: Reisen mit Überlicht

Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen
Ich habe kein Interesse, dich zu blamieren. Höre einfach zu, wenn du Hinweise auf Irrtümer deinerseits bekommst so wie im vorliegenden Fall von 2 Teilnehmern. Dies ist ein Physikforum und keine Märchenstunde, in der jeder drauflos phantasiert.

Ach da mach dir mal keine Sorgen um meinen Ruf. Ich bin da ziemlich resistent. Ich bin ja
einige Beschimpfungen von Euch gewohnt. Ist ja auch nicht leicht für einige Wenige hier
sich immer wieder so exponieren müssen und auf sachliche Einwände mit Aussperrung des
Forumsteilnehmers zu reagieren. Vor allem wenn man sich selbst immer so blamiert wie du.
Sachlichkeit kommt hier nicht an. Vulgärbeschimpfungen sind hier an der Tagesordnung
wie –man hat dir ins Gehirn geschissen— von EMI. Und fast jede Antwort ist abfällig von
diesem Menschen. Du schlissest dich da gerne an. So oft wie ihr 2 o.3 euch schon in Sachen
Physik geirrt haben steht in keinem Verhältnis zu eurer Selbstdarstellung im Quantenforum.
Das war schon eine ganze Serie von Irrtümern. Dabei wurde ich immer zuerst angegriffen
obwohl ich jedes Mal nachweisen konnte das meine Darstellungen mit den bisher erkannten
physikalischen Gesetzen übereinstimmen. Das ist offensichtlich nicht so gut angekommen.
Nicht, dass ich das besonders schlimm finde, dass ihr euch mal in der Sache irrt. Das lässt
sich klären in einem freundschaftlichen sachlichen Ton. Aber hier wird der Spieß umgekehrt.
Die Person die sich immer bemüht sachlich etwas zu vermitteln wird ständig attackiert.
Warum wohl ?

Es ist einfach nicht fair was hier abläuft. Warum bleiben meine Beiträge nicht erhalten denn sie
erklären ganz genau wie die Sachlage ist.

Noch mal die Fakten worum es ging und die du so schnell entfernt hast.

Zitat:
Zitat von EMI Beitrag anzeigen
Die suche nach Tachyonen war bisher erfolglos.
Man suchte nach einer Tscherenkow-Strahlung von Tachyonen.
Die Frage bleibt, ob es evtl. nur el.ungeladene Tachyonen gibt, die deshalb keine Tscherenkow-Strahlung zeigen.
Gruß vom Nikolausi, EMI
Darauf ich sinngemäß.....
Neutrinos sind aber el. neutral und werden indirekt über die Tscherenkowstrahlung gemessen.

Wörtlich sagte ich
Zitat:
Zitat von Hans Beitrag anzeigen
Die Tscherenkow-Strahlung benötigt kein el. geladenen Teilchen. Das Licht des Tscherenkowkegels bewegt sich Medien wie schweres Wasser mit ca. 70 % der Vakuumlichtgeschwindigkeit.
Was ist nun bitte falsch an dieser Aussage?


Deine ungerechtfertigte Beschimpfung kam umgehend.

Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen
Es ist schon erstaunlich, mit welcher Dreistigkeit du immer wieder falsche Behauptungen aufstellst. Natürlich hat EMI mal wieder recht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tscherenkow-Licht
"Im weiteren Sinn wird darunter die Strahlung verstanden, die entsteht, wenn sich geladene Teilchen in Materie mit höherer Geschwindigkeit als der Phasengeschwindigkeit (des Lichts) in diesem Medium bewegen, wobei dann allgemeiner vom Tscherenkow-Effekt gesprochen wird. "

Die Hervorhebung in diesem Wiki-Zitat ist von mir.
Wo lag da bei mir eine falsche Behauptung?

Und warum die Löscherei an die 3 Mal?

Wie du siehst hast du das Zitat von Wiki wiedergegeben wo es fälschlicherweise heißt
Das es geladene Teilchen sein müssen. Das Neutrino ist nicht geladen und es kann
gemessen werden.

Ich muss mal mit dem Betreiber des Forums ein Gespräch führen was hier für Zustände
herrschen. Sicher hat er davon keine Vorstellung wie das hier abläuft. Es wurden ja auch
In der Vergangenheit hier so viele Leute rausgejagt wie Uwe Bussenisus usw.

Ge?ndert von Hans (07.03.10 um 20:16 Uhr)
  #23  
Alt 07.03.10, 21:57
Uli Uli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.804
Standard AW: Reisen mit Überlicht

Zitat:
Zitat von Hans
Neutrinos sind aber el. neutral und werden indirekt über die Tscherenkowstrahlung gemessen.
Die Tscherenkow-Strahlung beim Neutrinonachweis stammt nicht von den Neutrinos selbst, sondern von den bei der Neutrinowechselwirkung entstandenen geladenen Sekundärteilchen wie Myonen und Elektronen.


Thread wird geschlossen
Uli
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm