Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Plauderecke

Hinweise

Plauderecke Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 06.06.08, 20:20
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Neues zum 9.11

Zitat:
Zitat von richy Beitrag anzeigen
Groessere Wrackteile befinden sich danach beim FBI und der Fluggesellschaft.
Die hat noch niemand gesehen.
Ansonsten ist von allen 4 Flugzeugen scheinbar nichts uebrig geblieben.
Daher das Wort "dematerialisiert".
salve richy,

jetzt kapier ich schon eher, was gemeint war. Wieso sollte man beschlagnahmte Teile einfach so sehen können? Ein Untersuchungsgelände kan militärisch und abgeschirmt sein. Da sieht man von außen ggf. nix.


Übrigens, an einen Überbannerten Austritt aus dem Turm erinnere ich mich nicht. Dass das so präzise wie getimt aufgenommen werden konnte, finde ich beachtlich.

Aber wieso denkt man an Fake, wenn doch der Tower ab Treffer und Trägerzerstörung in sich zusamenfiel? Man sah das. Und man sah auch den Staub und Dreck. Natürlich wurden damals keine Häuser verschoben. Und bei einer spontanen Situation wird auch niemand mehr evakuieren können.

Also allein von der Darstellung her ist doch da jetzt sehr viel SF zusammen gekommen. Die Eigentümlichkeiten, die von Anfang an bestanden, liegen auf völlig anderen Gebieten. Als User konnte man den Dingen schon damals nicht nachgehen. Und jetzt nach lauter gecutterten Filmen? Bestmöglichen Aufschluss kann nur das gesicherte Originalmaterial geben. - Man weiß aber nicht, ob und was bei der Übergabe bereits gecuttert war. Tendenziell denke ich hier allerdings das nein. Das sollte authentisches Material gewesen sein.


Gruß Uranor
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.06.08, 22:59
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Neues zum 9.11

Es dürfte wohl kaum jemanden geben, der an richy´s gesundem Menschenverstand Zweifel hegt.

Ich finde aber, dass die Quellen im Internet bezüglich der Verschwörungstheorien, nach wie vor keinen Anlass dazu geben, an der offiziellen Version zu zweifeln.

Ich muss allerdings einräumen, dass die USA bekannt dafür sind, Tatsachen zu verschleiern, ja sogar zu erfinden, um ihre zweifelhaften Ziele durchzudrücken (siehe Irak-Krieg).

Für diese Taktik gibt es aber imho Grenzen, die selbst die Kriegstreiber im Pentagon, oder wo auch immer, nicht überschreiten werden.

Dies könnte sich natürlich als kindlich naive Vorstellung herausstellen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.06.08, 23:37
zttl zttl ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beitr?ge: 88
Standard AW: Neues zum 9.11

(kT)

Beweis für die Zerstörung der WTC-Fundamente
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.06.08, 00:05
Benutzerbild von richy
richy richy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: karlsruhe
Beitr?ge: 4.170
Standard AW: Neues zum 9.11

@pauli
You Tube ist keine Referenz. Das hat auch schon quant quant bemerkt.
Aber das bedeutet auch nicht, dass jedes Video dort getuerkt ist.

Meist findet man bei googel recht schnell Quellen wenn Filme tatsaechlich getuerkt sind oder nicht gerade von serioeser Quelle.
Zu September Clues habe ich dazu aber noch keine Gegendarstellung gefunden.
Auch wenig Information, ausser dass der Film aus Norwegen stammen soll.
Vielleicht auch noch zu neu.
Hast du dir Teil 1 eigentlich angeschaut ?

@uranor
Zitat:
Übrigens, an einen Überbannerten Austritt aus dem Turm erinnere ich mich nicht.
Ich hab das damals bei einem Bekannten im ARD mitbekommen.
Hast du dir das damals ueber cnn angeschaut ? Also die EInstellung von FOX TV ?

Zitat:
Wieso sollte man beschlagnahmte Teile einfach so sehen können ?
Na es waren ja in allen 4 Faellen sofort TV Teams vor Ort. Beim Pentagon hat sogar eine Ueberwachungsamera mitgeschnitten.An Wrackteilen gab es da aber wenig zu sehen. Bei Flug 93 nicht viel mehr als ein Loch und weit verstreut kleinere Truemmer.
http://www.youtube.com/watch?v=aLJ7j...eature=related
Auch beim Pentagon gab es keine keine groesseren Truemmerteile.
Wobei die Gegendarstellung die ich hier eingestellt habe schon einige Flugzeugteile zeigt.
Zitat:
Aber wieso denkt man an Fake, wenn doch der Tower ab Treffer und Trägerzerstörung in sich zusamenfiel? Man sah das. Und man sah auch den Staub und Dreck.
Daran zweifelt ja niemand. Es geht darum ob da wirklich Flugzeuge reingeflogen sind.Ich meine die Theorie ist schon abgehoben.
Es wurde nicht live gesendet sondern um 17 Sekunden zeitverschoben.
Ich meine das wuerde auch ein paar Stotterer der Reporter erklaeren.
Eine Reporterin berichtet von dem kollabierten 2 ten Turm als der noch stand. Korrigiert sich dann : Also dem einsturzgefaegrdeten Turm.

Bei BBC wurde der Einsturz von WTC 7 gemeldet als dieses im Hintergrund sichtbar noch deutlich stand !!!
http://www.youtube.com/watch?v=G3XiU...eature=related

Wobei das aber auch wenig Sinn macht. Nach den Einschlaegen haette man ja wieder normal auf Sendung gehen koennen. Seltsam ist es trotzdem.

Bei WTC 7 vielleicht ein Archievfilm im Hintergrund aus technischen Gruenden.
Die antijuedischen Kommentare sind natuerlich idiotisch und unnoetig.

Zitat:
Natürlich wurden damals keine Häuser verschoben.
Bei dem Clue Film sieht man das aber sehr deutlich :-)

Ein Gebaeude steht an der falschen Stelle.
Vielleicht auch ein Archivfilm als Hintergrund ?
Das waere noch die schluessigste Erklaerung fuer einige Phaenomene.
Bei der Tagesschau steht der Wettermensch ja auch nicht vor einer echten Wetterkarte.

Ge?ndert von richy (07.06.08 um 00:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07.06.08, 00:24
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Neues zum 9.11

Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Für diese Taktik gibt es aber imho Grenzen, die selbst die Kriegstreiber im Pentagon, oder wo auch immer, nicht überschreiten werden.

Dies könnte sich natürlich als kindlich naive Vorstellung herausstellen.
salve @all!

Der gezielt und mit System aufgebaute Krisen- und leider auch ziemlich übel forcierte Todesherd Irak stimmte mich damals sehr betrübt und tut das immer noch. Die TV-Sprecherin weinte. Das unverstehbare Geschehen verfolgte ich damals so gut es sich einrichten ließ, komplett.

Wer von uns verstand damals die Umrüstung der Streitkräfte auf wüstengeeignete Breitfahrzeuge? BUndeswehreinsätze waren zumindest nicht an der Front vorgesehen.

Wir hatten über viele Zeiten permanent hemungslos übertriebenen militärischen Fluglärm zu beklagen, ohne indes eine Vorstellung von den geplanten Maßnahme zu haben.

Als hier bei uns sehr viel abgezogen wurde und es in der Luft sehr spontan regelrecht erstaunlich ruhig wurde, verstanden wir das Heimtückerspiel exakt.

Das starke, solide gebunkerte,aber dosiert überschaubar kleine Luftkampfsystem machte in genau der mit System angelegten Form strategischen Sinn. Sadam wurde übermütig und beging genau den strategisch "günstigen" Kuweit-Fehler, indes man wusste, dass alles unter Kontrolle blieb. So spielt man mit Größenwahnsinnigen, wenn man ein übles Spiel beabsichtigt. Exakt so, wie es nach Bilderbuch lief...



Nein, ich bewerte @richy ganz bestimmt nicht. Er hat etwas ungeheuerliches entdeckt und alle informiert.

Wer kennt im Zusammenhang schreiende Aktionen sehr zuverlässig?: Die Aktionäre! Die Marktbeobachter! Frage sie, wer am Tag vor World Trade genau die richtigen Aktien in enormen Größenordnungen absties. Wenn meine Infos hier zuverlässig waren, kennt die Perv.ers.ität der Spezies defakto keine Grenzen. Gerade die weltweit giepernde Suizidsucht via der Bombe enthält die Tragik verrät die Tragik der Speties in totalster Form. Man visiert die Lebensverachtung schlechthin an!


Fragt unsere Nachbarn, die Meerschweinchen, Mäuse und die Affen, ob sie das Vorgehen der "hohen Vertrauensspezie" auch nur annähernd verstehen.

Ich jedenfalls versuche immer das ganze zu verstehen unbeschadet, dass das gar nicht möglich sein kann. Ich erkene Irrsinn, doch alles macht offenbar Sinn? Sie handeln danach, also wird das wohl so sein.


Gruß Uranor
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07.06.08, 00:41
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Neues zum 9.11

Zitat:
Zitat von Uranor Beitrag anzeigen
Nein, ich bewerte @richy ganz bestimmt nicht. Er hat etwas ungeheuerliches entdeckt und alle informiert.
Na ja. Er hat überhaupt nichts ungeheuerliches entdeckt. Das hört sich ja so an, als wenn er der Erste gewesen wäre, dem Unstimmigkeiten aufgefallen wären.

Er hat imho lediglich die vorliegenden Fakten analysiert und sich seine eigene Meinung daraus gebildet. Mehr nicht.

Von Entdecken kann hier also keine Rede sein. Eher von Beurteilung der veröffentlichten Berichte und Verschwörungstheorien sowie deren Gegenüberstellung.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07.06.08, 00:53
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: Neues zum 9.11

Alles Humbug.
__________________
www.lhc-facts.ch
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07.06.08, 01:07
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Neues zum 9.11

salve richy,

Zitat:
Ich hab das damals bei einem Bekannten im ARD mitbekommen.
Hast du dir das damals ueber cnn angeschaut ? Also die EInstellung von FOX TV ?
Am TV war ich aktuell gar nicht. Doch die News im Netz brachten sehr viel. Hmmm... Ich sah den Durchbruch durch die Rückseite. Ich hätte sowieso kein Flugzeug erwartet sondern etwa die Impulslawine, grob so, wie ich sie sah.

Hier war etwa um die Zeit der Ramstein-Tragödie ein Militär-Hubschrauber in der Luft zerfetzt. Es stürzten keine Maschinenteile, sondern es regnete Brocken und Gliedmaßen. Ich erwarte keine heilen Maschinen nach einen Kamikaze-Kampfeinsatz.

Und ich sah das Eindringen einer Maschine in die Vorderwand. Ich finde, der Tower stürzte passend, aber irgendwie zu früh ein. Der eindringende Jet und bereits der abknickende Tower? Ein zerdroschener Träger sollte Trägheit zeigen, bevor der nicht gerade kleine Tower etwas neigt, dann stürzt.




mercy @zttl

für den Link. Die darstellungen + die hohen Beobachtungen können harmonieren. Aber verdampftes Leichmetall? So wie das aussieht, ging da oh ja was extremes hoch. Krebs durch Staub? Hier vermisse ich regelrecht die Lichtblitzbeschreibung, heller als die Sonne. Experten können normalerweise sehr schnell erkennen, was es offenbar war. Mich irritiert also definitiv, dass offenbar keine Meldung bekannt wurde. Wie weitgehend lässt sich Schmutz organisieren?



Es passt zu vieles, aber halt nicht auf innere und äußere Friedenszeiten.


Gruß Uranor
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.06.08, 01:21
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Neues zum 9.11

Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Na ja. Er hat überhaupt nichts ungeheuerliches entdeckt. Das hört sich ja so an, als wenn er der Erste gewesen wäre, dem Unstimmigkeiten aufgefallen wären.

Er hat imho lediglich die vorliegenden Fakten analysiert und sich seine eigene Meinung daraus gebildet. Mehr nicht.

Von Entdecken kann hier also keine Rede sein. Eher von Beurteilung der veröffentlichten Berichte und Verschwörungstheorien sowie deren Gegenüberstellung.
Marco Polo,

deine Gesichtspunkte sind klar. Meine Perspektive wäre, ich hätte das nicht mal beim Anschauen entdeckt. Ich kenne Bilder, die da von Youtube veröffentlicht wurden. Ich würde weiter umschauen und mich damit nicht mehr auseinandersetzen. Was ich damals nicht erfuhr, kann ich heute allenfals nur noch als leichtmetallgeschmolzene Wracks erfahren. Ich wäre doch mit jedem Aldi-Süd-Keks manipulierber.


Die alten Schauplätze änderten im Laufe vieler Jahrzehnte allermeist nur die Namen. Aber die Plätze bleiben. Und das kann nur gewollt sein, sonst wären sie nach derart vielen Zeiten allermeist nicht mehr.

Ich sehe wirtschaftliche und Militärische Interessen, dazu brutalste Enthemmtheit. Sonst nichts.


Gruß Uranor
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.06.08, 01:38
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Neues zum 9.11

Zitat:
Zitat von Uranor Beitrag anzeigen
deine Gesichtspunkte sind klar. Meine Perspektive wäre, ich hätte das nicht mal beim Anschauen entdeckt. Ich kenne Bilder, die da von Youtube veröffentlicht wurden. Ich würde weiter umschauen und mich damit nicht mehr auseinandersetzen. Was ich damals nicht erfuhr, kann ich heute allenfals nur noch als leichtmetallgeschmolzene Wracks erfahren. Ich wäre doch mit jedem Aldi-Süd-Keks manipulierber.
Hi Uranor,

ja, manipulierbar sind wir ohnehin alle. Der einer mehr, der andere weniger.

Man will es sich eben nur ungern eingestehen.

Ohne das entsprechende Insiderwissen sind wir aber alle nur Marionetten der Mächte. Und das wird auch immer so bleiben, befürchte ich.

Ich find´s trotzdem gut, dass so Leute wie richy nicht alles glauben, was sie vorgesetzt bekommen und die Dinge kritisch hinterfragen.

Nur sollte man es imho bei dieser kritischen Hinterfragung bewenden lassen und nicht behaupten, dass man im Besitz der einzigen Wahrheit ist.

Nur darum geht es.

Grüssle,

Marco Polo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm