Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #511  
Alt 29.03.08, 22:37
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Fakt:

Stefan Lanka (* 27. September 1963) ist Diplombiologe und bezeichnet sich selbst als Virologe und Genetiker. Lanka vertritt als Anhänger der Perth Group die Ansicht, dass keine Viren existieren, die Krankheiten verursachen. Aids werde nicht durch ein Virus verursacht, vielmehr sei Aids eine überflüssige Erfindung zur Erschließung neuer Märkte für die Chemotherapie. Mit der Todesinszenierung dieser angeblichen Sexual- und Blut-Seuche "HIV/Aids" erhalte die Gesundheitsindustrie die Möglichkeit, Chemotherapeutika an homosexuellen Männern ohne Fortpflanzungsaktivität auszuprobieren.

Auch die Vogelgrippe wird nach Ansicht von Lanka nicht durch ein Virus hervorgerufen. Vielmehr sei sie eine Strategie der Geflügelkonzerne, sich in wirtschaftlichen Krisenzeiten auf Kosten der Kleinbetriebe und des Staates zu sanieren. Die moderne Medizin bezeichnet er als wichtigste Stütze von Diktaturen und undemokratischen Regierungen.
__________________
www.lhc-facts.ch
  #512  
Alt 29.03.08, 22:42
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

@Uranor

Sag...

Sprech ich so chinesisch??

Man behauptet immer, Wissen ist Macht... Aber ich behaupte, Wissen ist Vorraussetzung!!

Vorraussetzung dafür, ob man zielgerichtet denken und handeln kann oder auch nicht..

Und Informationsüberflutung(z.B. durch schlechte Nachrichten) schafft ein einseitiges Betrachtungspotential.

Das selbe kann dir aber genauso passieren, wenn du immer der "Wissenschaftlichkeit" einer Aussage traust.. (Siehe den tolleranzfreien, "betriebswirtschaftlichen" Sehzwang")

Fazit:

Entspannt bleiben und sich genügend Zeit zur näheren Betrachtung nehmen...

Im Guten wie im schlechten Sinne...

Du weisst doch, die Wahrheit an sich liegt immer irgendwo in der Mitte(von was auch immer)


JGC
  #513  
Alt 29.03.08, 23:15
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Also ich steig hier aus. Inzwischen behandelt ja jeder Post ein eigenes Thema. Was im Board divers beobachtet wird, ist wie in diversen Nachbarforen kurz vor dem Gau. Gibt es denn noch einen einzigen soliden Thread?
  #514  
Alt 29.03.08, 23:40
Nighthawk Nighthawk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.03.2008
Beitr?ge: 131
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Zitat:
Zitat von Lorenzy Beitrag anzeigen
Fakt:

Stefan Lanka (* 27. September 1963) ist Diplombiologe und bezeichnet sich selbst als Virologe und Genetiker. Lanka vertritt als Anhänger der Perth Group die Ansicht, dass keine Viren existieren, die Krankheiten verursachen. Aids werde nicht durch ein Virus verursacht, vielmehr sei Aids eine überflüssige Erfindung zur Erschließung neuer Märkte für die Chemotherapie. Mit der Todesinszenierung dieser angeblichen Sexual- und Blut-Seuche "HIV/Aids" erhalte die Gesundheitsindustrie die Möglichkeit, Chemotherapeutika an homosexuellen Männern ohne Fortpflanzungsaktivität auszuprobieren.

Auch die Vogelgrippe wird nach Ansicht von Lanka nicht durch ein Virus hervorgerufen. Vielmehr sei sie eine Strategie der Geflügelkonzerne, sich in wirtschaftlichen Krisenzeiten auf Kosten der Kleinbetriebe und des Staates zu sanieren. Die moderne Medizin bezeichnet er als wichtigste Stütze von Diktaturen und undemokratischen Regierungen.


Lobby lebt, regt und pflegt sich, der Markt ist gesättigt und/ oder gefüttert, ist nichts Neues.


Fakt:
BSE, der Rinderwahn, ein versteiftes Eiweißmolekül, ist aus der Pestizid-Forschung. Der Zeuge, ein Insider, ihm wurde das Haus abgebrannt. BSE, entwickelt im Norden von England.
Keine Klagen, nichts.

Sensationsgier, Weltuntergang im Kino mit Konzertmusik. Das gemeine Volk wird A-Typisch. Kommt man selbst zur Sache, auf das Thema zu sprechen, dann ist es out.

Um wirklich eine Gefahr zu erkennen, bedarf es mehr als nur Formeln aneinander zu reihen, eine Note: sehr gut, und dann vor einseitiger Überbelastung, von sich auf andere schließen.
Der Ignorant, als Superman von heute bringt es einfach.
Theoretische Physik, es gilt immer noch im Sinn für Nutzen, insbesondere der praktischen Anwendung.

Ignoranz ist gefährlich, untermauert von Experten, die es sich zu Nutze machen können.
Experten, die selbst davon überzeugt sind, ein Recht dazu zu haben. Sie sehen den Mensch als Krebsgeschwür, einen Ignorant als Beweis. Der Ignorant selbst hält sich für sachlich. 3 Affen.
Es gibt unterschiedliche Affen. Ein ganz großer Affe: Das gemeine Volk, schon im Inneren ohne Kollektivbewusstsein, jeder gegen jeden, gegeneinander ausspielen als Mode. Das Weibchen will es so haben. Ganz im Trend. Aus 1 wird 2.

Wie wichtig es doch sein muss, als Oberschicht sich von Neureichen und Möchtegerns zu distanzieren.
Distanzieren: Auch in der Mode liegt eine Krankheit, gehört es dazu ?
Wie leicht es doch ist, heute etwas totzuschweigen.
Wenn es eine Hoffnung ist, darüber zu diskutieren ...
Welches Ziel ? Ich sehe kein Ziel. Es ist alles zu kaputt. Ein Ziel braucht eine Motivation.
Die Hoffnung stirbt wohl tatsächlich zuletzt. Kleider machen Leute. Kleider, die man nur in einem Ambiente tragen kann, ... nur im Abseits von jedweiliger gestorbener Hoffnung.
Es ist wohl einleuchtend, warum ein Kleid 200.000 € kosten darf. Ein Model 45.000 € pro Catwalk.
Männer schlappe 6.000 €, aber pro Tag, oder Monat.
FRAU IST wohl -D I E- HOFFNUNG FÜR DIE UPER.
Womöglich aber auch die letzte Hoffnung.
  #515  
Alt 30.03.08, 01:25
Lambert Lambert ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.02.2008
Beitr?ge: 2.008
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Zitat:
Zitat von Uranor Beitrag anzeigen
Also ich steig hier aus. Inzwischen behandelt ja jeder Post ein eigenes Thema. Was im Board divers beobachtet wird, ist wie in diversen Nachbarforen kurz vor dem Gau. Gibt es denn noch einen einzigen soliden Thread?
Satire, was sonst?

Die Vogelgrippe von Lorenzy wurde eindeutig der Zauberflöte entnommen.

Zurück zur Physik, würde ich vorschlagen und den Gau von Nighthawk den Garaus machen. Moderat.

Gute Nacht,
Lambert
  #516  
Alt 30.03.08, 08:44
Nighthawk Nighthawk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.03.2008
Beitr?ge: 131
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Zitat:
Zitat von Lambert Beitrag anzeigen
Satire, was sonst?

Die Vogelgrippe von Lorenzy wurde eindeutig der Zauberflöte entnommen.

Zurück zur Physik, würde ich vorschlagen und den Gau von Nighthawk den Garaus machen. Moderat.

Gute Nacht,
Lambert


Kontaminierung
Gau
Garaus machen

Ich probiere es noch einmal:

Motiv:
Mit dem Thema, weil ich es offen lege, mich bewegt, JEDEN Neubeginn früher oder später vorzeitigt zu Grabe trägt.
Ist es nicht so, dass bei diesem Thema meine Person kein Belang hat ?
Es geht um Kollektivbewusstsein, hier Hoffnung zu schöpfen.
Dies muss erst einmal sein.
Verständnis.

Die letzten Ausführungen lassen mich das Kollektivbewusstsein in Frage stellen.

Selbstkritik:
Dann habe ich die Gefahr wohl unterschätzt.

Ressümee:
Es ist einfach Wahnsinn.
Ein einziger Politiker im Osten, oder noch ein 2. Löwe im Rausch des Aufschwungs hat die Sache, das Schicksal zu 100% in den Händen.

Für Strategie ?:
Liegt der Weg der Analyse der Gefahr um eine Hoffnung zu gewinnen ?

Dann versetze man sich in die Lage des potentiellen Feindes:
Was ist für die sogenannten Neureichen am wichtigsten ?
1. Geld zu haben
2. Noch mehr Geld haben
3. Zum Abgewöhnen eins von Mama noch weit mehr Geld
4. ... also Habsucht Geld, bis der Arzt kommt ...
5. jeden Widerstand ausschalten
6. Unbedingt Widerstand bestrafen
7. Konkurrenz ausschalten
8. Selbstbehauptung
9. Ehefrau
10. Familienplanung
11. Sicherheit
12. Noch mehr Sicherheit
13. Vergnügen
14. Unverwundbar sein
15. Anerkennung
16. Edelmut und Wahrhaftigkeit eines Ritters offiziell präsentieren
17. Bei anderen Frauen beliebt sein
18. Inoffiziell eine ganz besonderes Würstchen sein, und noch weit aus besser und mehr sein, als offiziell
19. Beliebt sein
20. Mehr sein als andere Multis
21. Zeigen was man hat
22. An die Zukunft denken
23. Unschuldig sein
24. Der andere war es
25. Am besten dies grundsätzlich und per Knopfdruck abrufbar
26. Von allen Politikern und Lobbyisten unterstützt, bzw. von ALLEN Olegasen
27. Auch in ferner Zukunft unübertroffen sein, in Erinnerung bleiben. Ein Denkmal mit Blattgold und stetig vom Taubendreck gesäubert.

28. Die Unterschicht ausschalten, die Mittelschicht bei Überlegenheit trotzdem als Widerstand ausschalten können, bevor höhere Gewalt Fakt ist.

Letzter Punkt 28:
Alle potentiellen Feinde sind potentielle Neureiche, alle schütteln sich in diesem Punkt die Hand, einstimmig und mit 100%tiger Überzeugung.

Was ist Fakt?
Was wurde bisher getan?
Was ist zum Nachteil für Unterschicht und Mittelschicht?

Sind alle Fragen beantwortet, besteht die Chance für Konsequenzen, eine bessere Chance für den ersten realen Funken Hoffnung.
Erweckt für den Weg des kollektiven Individuums, durch Einsicht, Beobachtung auch ohne Forscher, versuchte Objektivität, aber mit offenen Fragen.
Mit einem zunächst POTENTIELLEN ERSCHEINENDEN PROBLEM, in Sachen, Neubeginn wird vorzeitig zu Grabe getragen, früher oder später.

Eine einzelne Person kann in dieser Sache keine Lösung bringen, also ist es Sache für das Kollektiv.
Das Thema:
Kontaminierung, ist das einzigste Problem des Menschen,
ist und bleibt Fakt.
Mit oder ohne meine Wenigkeit.

Frage:
Was ist die Lösung und wie soll die Lösung sein ?
Fakt:
Das ist nicht mein Problem.

Ab meine obige Ausführung Moderat zu Genüge tut, tut wohl nicht besonders viel mehr zur Sache beitragen.

Fakt:
Eine Lösung sollte zumindest gedacht werden.
Eine "leichte" Überschwemmung wird ja immerhin für Real in Zukunft in Kauf genommen.
Mit Forschern auf dem ruhmreichen Weg, mit der Schildbeschriftung:
Das Würstchen des Vertrauens.
Folgen und Folgeschäden prinzipiell nicht erwähnenswert sind.
Im Kino und im TV vor einigen Jahren bis heute, war ja genug davon zu sehen.

Naja ... das TV und Kino ist immerhin auch im Besitz der Oberschicht.
Die Lösung des "potentiellen" Problems wohl auch.
Oder wird das Problem nur einer einzigen Person überlassen ?
Da war doch was.


Gruß
Nighthawk

Ge?ndert von Nighthawk (30.03.08 um 08:55 Uhr)
  #517  
Alt 30.03.08, 09:23
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Zitat:
Zitat von Nighthawk Beitrag anzeigen
Kontaminierung

Oder wird das Problem nur einer einzigen Person überlassen ?
Da war doch was.


Gruß
Nighthawk
Ganz genau!!!


"Gott" wird das schon richten!!

Und du weisst , das ich diesen "Gott" als das kollektive Bewusstsein des gesamten Lebens des Planetens betrachte.. Und wenn dieses mal erwacht ist(so wie du und ich aus dem Schlaf morgens erwachen) so wird es sofort merken, das elementar etwas nicht stimmt und eigene Schritte unternehmen, die wir nicht beeinflussen können, weil das Kollektiv uns direkt über unsere Instinkte steuert und uns zur Not auch schmackhaft macht, reihenweise Selbstmord zu machen..

Die nächsten Todeszahlen durch irgendwelche natürlichen Ereignisse werden dann nicht mehr in Millionen gezählt sondern in Milliarden..

Kannst dir also schon mal einen netten "Tribünenplatz" aussuchen um das ganze Geschehen optimal mitzubekommen.. Du wirst sehen.. Die "Vorstellung" sprengt alle Grenzen.. Kannst dir also ruhig schon rechtzeitig einen "guten" Platz suchen um auch ja nichts zu verpassen in der Vorstellung "Planet zum fröhlichen Tod"

@ Uranor

Was ist den deiner Ansicht nach "Solide"???

Wieder konzentriert bei einem Thema bleiben und einfach die Komplexibelität dieser ganzen Sache ausblenden, so wie immer??

JGC
  #518  
Alt 30.03.08, 10:37
Nighthawk Nighthawk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.03.2008
Beitr?ge: 131
Rotes Gesicht AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Ganz genau!!!


"Gott" wird das schon richten!!

Und du weisst , das ich diesen "Gott" als das kollektive Bewusstsein des gesamten Lebens des Planetens betrachte.. Und wenn dieses mal erwacht ist(so wie du und ich aus dem Schlaf morgens erwachen) so wird es sofort merken, das elementar etwas nicht stimmt und eigene Schritte unternehmen, die wir nicht beeinflussen können, weil das Kollektiv uns direkt über unsere Instinkte steuert und uns zur Not auch schmackhaft macht, reihenweise Selbstmord zu machen..

Die nächsten Todeszahlen durch irgendwelche natürlichen Ereignisse werden dann nicht mehr in Millionen gezählt sondern in Milliarden..

Kannst dir also schon mal einen netten "Tribünenplatz" aussuchen um das ganze Geschehen optimal mitzubekommen.. Du wirst sehen.. Die "Vorstellung" sprengt alle Grenzen.. Kannst dir also ruhig schon rechtzeitig einen "guten" Platz suchen um auch ja nichts zu verpassen in der Vorstellung "Planet zum fröhlichen Tod"

@ Uranor

Was ist den deiner Ansicht nach "Solide"???

Wieder konzentriert bei einem Thema bleiben und einfach die Komplexibelität dieser ganzen Sache ausblenden, so wie immer??

JGC


Leider ist Zerstören einfacher als Hoffnung gewähren.
Gleichgültig sein, dies ist doch quasi ein etwas primitiver Dialog für den Wert des Lebens Verantwortung zu gewähren.
Mit dem Untergang spielen, das halte ich für das verkehrte Instrument.

Die Progressivität der unmöglichen Zukunft liegt in dem Detail verborgen.
Ich grabe danach, und stelle es hin.
Ich sage mir:
Wegen dem Stück, was da steht ?
... soll ich mit der Vernichtung meiner Selbst spielen gehen ?
... ohne es vorher zu kennen ?
... oder geübt zu haben ?

"Allah hat es so gewollt !"
Dies ist meiner Meinung nach folgender Dialog:
Der Mensch ist die Gleichgültigkeit in Person
Das Wort Allah stammt von einem Großvesir.
Bei dem Köpfe fielen, wie Sand am Meer, wegen Kleinigkeiten.
Das Wort Allah wurde nicht von Allah selbst zum ersten mal in den Mund genommen.

Wo bleibt da Verantwortung ?

Der Tot wurde bestimmt nicht extra zum Spielen geschaffen.
Keiner wird den Sterbevorgang üben können.
Üben bedeutet: ETWAS WIEDERHOLEN

Und Gott in den Mund legen, ... und wenn es nur der Hauch einer Verantwortungslosigkeit ist, dann ist es auf der einen Seite:
Der erste Schritt zur Selbstaufgabe,
auf der anderen Seite bestenfalls für eine quasi unangenehme imaginäre potentielle "Selbstschussanlage".
Im Tod sind alle Menschen gleich, das sind auch nur Worte, Worte aus einer Schublade.

Es sollte ein Tribunal gegründet werden, die das Problem:
1. Abschmelzen der Polkappen,
2. Überschwemmung,
3. Aussetzen der Meeresströmung in der Tiefsee,
4. Beginn der nächsten neuen Eisszeit,
5. bei gleichzeitiger Kontaminierung durch 5 km dicke Eisdecke.
6. ... ***
Mit dem Ziel:
Verantwortung zu repräsentieren,
und potentiellen Verantwortungslosen, sowie potentiellen Massenmördern a la "Kamikaze"...
Fakten vor Augen zu halten,
täglich,
3 Stunden pro Tag,
an Stelle von Berichten über den 2. Weltkrieg, wie in den letzten 50 Jahren.

Darin sehe ich jedenfalls etwas Hoffnung.
Zugegeben, eine etwas utopische "Wunschliste", denn die Praxis und Theorie sind meistens oft wie Schwarz und Weiß.

Zuerst Hoffnung, dann ... Mensch sein ... dann Glaube als Lebensunterstützung.
Umgekehrt wäre es ... s.o.


Gruß
Nighthawk



*** Gott soll bekanntlicherweise auch bestrafen können, ...
.... mit 3 Milliarden Dasein fristen als Insekt ?
Mit 3.000.000 Milliarden Jahre Dasein als Einzeller .... usw.
Dann das ganze nochmal, .... dann erst wieder das Dasein als Mensch lernen dürfen ?

Viele Gefangene Verzweifeln im Wahnsinn, nicht nur in den ersten Tagen, in Ketten in den Strassenbau geschickt, bei Wasser und Brot. Die Selbstmordrate ist unbekannt und/oder geheim.
Kino ist anders als die Ralität: Der Weg für Vernunft muss dem nach unter Umständen mehr als 2 mal beschritten werden.
Eine Gefahr extra, denn Unglück kommt selten allein.

Also, ein "Tribunal" s.o. ins Leben rufen, mit extra TV-Sender, ein Endlosband erspart viel Arbeit, dann regelmäßig aktualisieren.

Ge?ndert von Nighthawk (30.03.08 um 10:59 Uhr)
  #519  
Alt 30.03.08, 10:37
Nighthawk Nighthawk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.03.2008
Beitr?ge: 131
Rotes Gesicht AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Ganz genau!!!


"Gott" wird das schon richten!!

Und du weisst , das ich diesen "Gott" als das kollektive Bewusstsein des gesamten Lebens des Planetens betrachte.. Und wenn dieses mal erwacht ist(so wie du und ich aus dem Schlaf morgens erwachen) so wird es sofort merken, das elementar etwas nicht stimmt und eigene Schritte unternehmen, die wir nicht beeinflussen können, weil das Kollektiv uns direkt über unsere Instinkte steuert und uns zur Not auch schmackhaft macht, reihenweise Selbstmord zu machen..

Die nächsten Todeszahlen durch irgendwelche natürlichen Ereignisse werden dann nicht mehr in Millionen gezählt sondern in Milliarden..

Kannst dir also schon mal einen netten "Tribünenplatz" aussuchen um das ganze Geschehen optimal mitzubekommen.. Du wirst sehen.. Die "Vorstellung" sprengt alle Grenzen.. Kannst dir also ruhig schon rechtzeitig einen "guten" Platz suchen um auch ja nichts zu verpassen in der Vorstellung "Planet zum fröhlichen Tod"

@ Uranor

Was ist den deiner Ansicht nach "Solide"???

Wieder konzentriert bei einem Thema bleiben und einfach die Komplexibelität dieser ganzen Sache ausblenden, so wie immer??

JGC

Gott wird es schon richten
Gott wird es eher bestrafen

Gruß
Nighthawk

Ge?ndert von Nighthawk (30.03.08 um 11:17 Uhr)
  #520  
Alt 30.03.08, 11:53
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Zitat:
Zitat von Nighthawk Beitrag anzeigen
Gott wird es schon richten
Gott wird es eher bestrafen

Gruß
Nighthawk
Haha...

Stell dir vor. ich mach ab und zu was im Gärtchen..

Wenn ich seh, das mir ein paar Organismen meine Mühen madig machen, was denkst du, was ich dann tu?

Ich pack den "Knüppel" aus dem Sack..

Schnecken sammel ich Mitternacht mit der hellen Taschenlampe ein und erfriere sie zu Hunderten im Frostfach (bin doch nicht bescheuert und schneide sie tot, das wäre mir doch zuviel Arbeit und ekelig dazu..)

So seh ich übergeordnete Wesenheiten ebenso als Gärtner an, die uns einfach von der "Platte putzen", wenn wir nicht kapieren wollen, auf was es in der Existenz ankommt.

Weisst du, einem Gärtner ist es egal, wenn er hin und wieder mal einen kleinen Befall erfährt, das macht in der Regel keinen "harten"

Wenn ich aber z.B. feststelle, das die Tomatenpest meine gesamte Pflanzung erwischt hat, dann reagiere ich sauer und rotte die Krankheit mit Stumpf und Stiel aus..(das heisst, alle erkrankten Pflanzen sofort raus und ab in die Verbrennung, weil die Viren sonst noch 5 Jahre lang den Boden verseuchen..

Und glaubst du wirklich, das eine höhergeordnete Lebensform, deren Teil wir sind, es mit uns anders macht, wenn wir absolut über die Stränge schlagen??

All die Naturvölker wussten, das die Natur genau sagen kann, was sie von den Menschen erwartet!

Sie hatten eben alle ihre Ritualdrogen und extatischen Feste, in denen sie regelmäßig mit dem Kollektiv in Kontakt traten.. Selbst die Hippiebewegung in den 60igern wusste das zum grossen Teil und wollten es den anderen auch sagen... Doch statt dessen wurden sie nur verfolgt, kriminalisiert und weggesperrt und belogen(was sich dann "Drogenaufklärung" nannte) anstatt sich selber mal drum zu kümmern, was die Natur uns eigentlich zu sagen hatte...

Wieder nur Machtspiele, weil Menschen, die selber denken noch nie wirklich gewünscht waren...

Ich hab kein Mitleid!!

Wenn sich die Menschen nicht gegen ihre Beherrscher auflehnen wollen, weil sie von ihnen mit Hilfe der verblödenden Medienmaschinerie ruhiggestellt und abgelenkt werden wollen, dann ist das ihre Sache..

Ich muß ja nicht unbedingt mitspielen und kann mein Leben stellenweise selbst verwirklichen, damit ich wenigstens das Gefühl hab, das mein Leben auch auf meinem Mist gewachsen ist..

Und "mithängen" tun wir eh alle, weil jeder von uns seinen Preis für sein Leben bezahlen muß...

Es kommt nur darauf an, ob man auch bereit sein kann, seinen Preis auch freiwillig zu bezahlen..

Vielleicht dämmert dir dann, warum tatsächlich manche Menschen aus freien Stücken den Selbstmordkommandos zulaufen...

Sie sind einfach bereit dazu und fürchten sich nicht mehr, weil die Waffe der Angst vor dem Tod Ihnen gegenüber stumpf geworden ist!

Und je mehr die Olligarchie der eisernen Ferse denkt, diesen Prozess mit Gewalt stoppen zu können, um so mehr Menschen werden sich dieser Bewegung anschliessen, weil sie so das Gefühl erhalten, wenigstens noch einmal was "nützliches" in ihrem Leben vollbracht zu haben..

Du siehst also selbst, jeder Gesellschaft das, was sie sich verdient hat!


JGC
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm