Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Plauderecke

Hinweise

Plauderecke Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.09.08, 11:20
cadrim cadrim ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 23.05.2007
Ort: Ironforge, Dun Morogh
Beitr?ge: 55
Standard Komplott 9/11

Das World Trade Center (WTC) wurde am 11.09.2001 gesprengt.

In letzter Zeit bringen immer mehr Web-Seiten Beweise dafür ans Tageslicht, dass die Angriffe auf das World Trade Center (WTC) am 11.09.2001 von einer kriminellen Gruppe innerhalb der US-Regierung inszeniert wurden.

http://www.911komplott.de/index.php?...id=4&Itemid=27

Eine von vielen Verschwörungstheorien wie dass noch niemand am Mond gelandet ist oder ist da was Wahres dran.

Fällt ein Stahlbetonhaus in 8 Sekunde in sich zusammen nach einem Flugzeugzusammenstoss oder muss man es dazu gezielt sprengen. Warum wurde 5 Monate vorher eine Terrorversicherung abgeschlossen und haette sich aufgrund der Aspestverschmutzung eine Renovierung nicht ausgezahlt?

was meint Ihr?
cadrim
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.09.08, 12:01
Eyk van Bommel Eyk van Bommel ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beitr?ge: 3.798
Standard AW: Komplott 9/11

Ich habe durch Zufall den gestrigen Vox bereicht gesehen und vor kurzem ein Internetviedeo über eine 9/11 Konferenz vom xy .

Das ein so stabiles Gebäude praktisch so schnell zusammenstürzt wie ein frei fallendes Objekt, ist doch ???.

Es gibt aufnahmen von Detonationen und Zeugenaussagen. Stahlträger die in einem 45 Gradwinkel exakt „zerschnitten“ sind und man das geschmolzene Metall noch an der Schnittkante erkennen kann.

Gebäude 7 war gesprengt worden – und zwar so gut, dass man länger wie ein paar stunden Vorbereitungszeit braucht.

Warum wurde 5 Monate vorher eine Terrorversicherung abgeschlossen und haette sich aufgrund der Aspestverschmutzung eine Renovierung nicht ausgezahlt?

Ich meine er hat innerhalb von 6 M aus 14 Millionen $ 8 Milliarden § gemacht – nicht schlecht! Und sich sogar sich vertraglich absichern lassen, dass er dort wo die Türme standen, wieder etwas aufbauen darf – falls sie zerstört würden.

Wer bitt macht so eine Absicherung?

Und dann all die Bauarbeiten an den Türmen?


Ach ja der Flug QY33NY (Boston nach NewYork. „Das erste Flugzeug“) in Wingdings-Schrift finde ich immer noch krass. Auch wenn es wohl eher für Al kaida spricht und noch mehr für all die angehäuften Zufälle vom 9/11.

Gruß
EVB

PS: Ich gehe zumindst von einer art Unterstützung aus. Nach dem Motto - wenn sie uns schon angreifen wollen - dann so das es "uns" was nützt.
Siehe Pearl Harbor!
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.E
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.09.08, 13:07
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Komplott 9/11

So lange niemand die relevanten Aktienbewegungen offenlegt, werte ich das Geschwätz einfach nur als Presserummel aus. Wer wusste vorher von der geplanten Aktion? Und selbst wenn es bekannt wäre: Würde es dem Statsanwalt nützen?
__________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man sollte auch fähig sein, sie auszudrücken.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.09.08, 14:10
Uli Uli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.804
Standard AW: Komplott 9/11

Zitat:
Zitat von cadrim Beitrag anzeigen
Das World Trade Center (WTC) wurde am 11.09.2001 gesprengt.

In letzter Zeit bringen immer mehr Web-Seiten Beweise dafür ans Tageslicht, dass die Angriffe auf das World Trade Center (WTC) am 11.09.2001 von einer kriminellen Gruppe innerhalb der US-Regierung inszeniert wurden.

http://www.911komplott.de/index.php?...id=4&Itemid=27

Eine von vielen Verschwörungstheorien wie dass noch niemand am Mond gelandet ist oder ist da was Wahres dran.

Fällt ein Stahlbetonhaus in 8 Sekunde in sich zusammen nach einem Flugzeugzusammenstoss oder muss man es dazu gezielt sprengen. Warum wurde 5 Monate vorher eine Terrorversicherung abgeschlossen und haette sich aufgrund der Aspestverschmutzung eine Renovierung nicht ausgezahlt?

was meint Ihr?
cadrim

Ich denke auch, die amerikanische Regierung hat die Sprengladungen anbringen lassen und dann nur noch darauf gewartet, dass eines Tages ein paar Araber ins WTC fliegen, um unbemerkt sprengen zu können.

Was ein hirnloser Schwachfug ...

Na ja, passte irgendwie schon in diese Mystery-Unfug-Reihe auf Vox.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.09.08, 14:34
Sebastian Hauk Sebastian Hauk ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Köln
Beitr?ge: 279
Standard AW: Komplott 9/11

Zitat:
Zitat von cadrim Beitrag anzeigen
Das World Trade Center (WTC) wurde am 11.09.2001 gesprengt.

In letzter Zeit bringen immer mehr Web-Seiten Beweise dafür ans Tageslicht, dass die Angriffe auf das World Trade Center (WTC) am 11.09.2001 von einer kriminellen Gruppe innerhalb der US-Regierung inszeniert wurden.

http://www.911komplott.de/index.php?...id=4&Itemid=27

Eine von vielen Verschwörungstheorien wie dass noch niemand am Mond gelandet ist oder ist da was Wahres dran.

Fällt ein Stahlbetonhaus in 8 Sekunde in sich zusammen nach einem Flugzeugzusammenstoss oder muss man es dazu gezielt sprengen. Warum wurde 5 Monate vorher eine Terrorversicherung abgeschlossen und haette sich aufgrund der Aspestverschmutzung eine Renovierung nicht ausgezahlt?

was meint Ihr?
cadrim

Ich habe auf Pro Sieben mir die Reportage "Der Bibelcode" von der Reihe Galilio Mystery angesehen. Da wurde gezeigt, dass der 11. September in der Bibel an einer Stelle verschlüsselt vorhanden ist und dass dieses nicht durch Zufall zu erklären ist. Was sagt uns das nun?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.09.08, 15:04
Jogi Jogi ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beitr?ge: 1.880
Standard AW: Komplott 9/11

Zitat:
Zitat von Sebastian Hauk Beitrag anzeigen
Ich habe auf Pro Sieben mir die Reportage "Der Bibelcode" von der Reihe Galilio Mystery angesehen. Da wurde gezeigt, dass der 11. September in der Bibel an einer Stelle verschlüsselt vorhanden ist und dass dieses nicht durch Zufall zu erklären ist. Was sagt uns das nun?
Das sagt uns, dass man nicht so viel Revolver-TV gucken sollte.

Im Nachhinein findet wohl sich für jedes Ereignis eine Bibelstelle, die man zuordnen kann, man muss nur den Schlüssel entsprechend gestalten...

Warum sind denn diese Schlauberger nicht vor den Anschlägen mit ihrem "Wissen" an die Öffentlichkeit, oder besser noch an die Behörden herangetreten?

Aber wahrscheinlich findet sich da auch jemand, der das ja alles vorhergesagt hatte, es hat ihm nur niemand geglaubt.

Gibt es eigentlich irgendein Jahr, für das niemand den Weltuntergang prophezeit?
Wieviele dieser Weltuntergänge mussten schon ausfallen oder auf unbestimmte Zeit verschoben werden?

Vor kurzem gab's auch im ZDF in der "Historiy" - Reihe eine "Dokumentation" zur 9/11 - Verschwörung.
Mann, war ich enttäuscht!


Gruß Jogi
__________________
Die Geschichte wiederholt sich, bis wir aus ihr gelernt haben.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.09.08, 15:15
Sebastian Hauk Sebastian Hauk ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Köln
Beitr?ge: 279
Standard AW: Komplott 9/11

Zitat:
Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
Das sagt uns, dass man nicht so viel Revolver-TV gucken sollte.

Im Nachhinein findet wohl sich für jedes Ereignis eine Bibelstelle, die man zuordnen kann, man muss nur den Schlüssel entsprechend gestalten...


Gruß Jogi
Eben nicht. Dort wurde mit Beispielen dargelegt, dass es sich hier nicht um Zufall handeln kann.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.09.08, 15:27
Uli Uli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.804
Standard AW: Komplott 9/11

Zitat:
Zitat von Sebastian Hauk Beitrag anzeigen
Eben nicht. Dort wurde mit Beispielen dargelegt, dass es sich hier nicht um Zufall handeln kann.
Ist schon klar: wer wie du die Relativitätstheorie für eine Verschwörungstheorie hält, der sieht nur noch Verschwörungen in seiner Umwelt.

Uli
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.09.08, 15:57
Sebastian Hauk Sebastian Hauk ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Köln
Beitr?ge: 279
Standard AW: Komplott 9/11

Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen
Ist schon klar: wer wie du die Relativitätstheorie für eine Verschwörungstheorie hält, der sieht nur noch Verschwörungen in seiner Umwelt.

Uli

ich habe hier die Sendung "Der Bibelcode" aus der Reihe Galilieo Mystery korrekt wiedergegben. Mehr habe ich nicht gemacht.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.09.08, 16:05
Jogi Jogi ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beitr?ge: 1.880
Standard AW: Komplott 9/11

Zitat:
Zitat von Sebastian Hauk Beitrag anzeigen
ich habe hier die Sendung "Der Bibelcode" aus der Reihe Galilieo Mystery korrekt wiedergegben. Mehr habe ich nicht gemacht.
Eben.
Mach dir mal Gedanken darüber, mit welcher Motivation Pro7 solche Sendungen produziert.
__________________
Die Geschichte wiederholt sich, bis wir aus ihr gelernt haben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm