Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 24.05.07, 11:25
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Theoretische Physik vor dem Ende??

Hi..

Tja...

der verbindende Schritt..

Das was ich jetzt sage, dafür werden mir sicher einige den Kopf abreissen wollen....

Aber ich kann nur raten..

Liebe Wissenschaftler... Geht mal zu den Pruios und den Medizinmännern, die ihre heiligen Rituale zelebrieren und macht sie mal aktiv mit..

(oder benutzt sebst einmal LDS oder Psylocibin, Meskalin oder San Pedro-Kaktus und so weiter und ihr werdet es selber sehen. Ich werde euch wenn ihr wollt, gerne dabei begleiten)

Vielleicht hilft auch mal eine existenziell krasse Rückführung mittels Tiefenhypnose, die über die Geburt hinausreicht und beobachtet genau, was ihr dabei empfindet, bzw. zu "sehen" kriegt

Auf jeden Fall lest mindestens mal die alten Klassiker von Castanedas "Don Juan, C.G.Jung. Thimoty Leary Werke und Albert Hoffman, Stanislav Groof und wie sie alle heissen..

So..

Jetzt erschlagt mich dafür...

Mehr kann ich momentan nicht dazu sagen.. Doch halt....

Ich rechne fest damit, das eines Tages bei Hochenergetischen Exoerimenten eine schwelle überschritten wird, welche die longitudinale Welt mit dere unserigen in Verbindung bringt und die Auswirkungen werden tatsächlich in etwa so werden, wie in "Gostbusters" witzigerweise gezeigt..

Nur, das dann niemand lachen wird, weil es niemand glauben wird, das es tatsächlich geschieht..

Na gut.. Das bleibt mal abzuwarten, aber es ist meiner Ansicht nach damit zu rechnen.


JGC
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm