Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Plauderecke

Hinweise

Plauderecke Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.01.21, 01:04
BeerSarah BeerSarah ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.09.2019
Beitr?ge: 8
Standard Ferienhaus am Chiemsee gesucht

Wir würden gerne in den Sommerferien meine Familie in Bayern am fantastischen Chiemsee besuchen. Da aber keiner in der Familie Platz hat, um uns zu beherbergen, suche ich schöne Ferienhäuser am "bayerischen Meer". Kennt von euch jemand passende Ferienhausagenturen oder so etwas in der Richtung?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.01.21, 10:21
Timm Timm ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 26.03.2009
Ort: Weinstraße, Rheinld.Pfalz
Beitr?ge: 3.165
Standard AW: Ferienhaus am Chiemsee gesucht

https://www.traum-ferienwohnungen.de...land/chiemsee/

einfach googeln.
__________________
Der Verstand schafft die Wahrheit nicht, sondern er findet sie vor - Aurelius Augustinus
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.01.21, 12:27
Peer Peer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.09.2019
Beitr?ge: 7
Standard AW: Ferienhaus am Chiemsee gesucht

Schau doch mal bei https://www.gittas-landhaeuser.de/fe...utschland.html vorbei. Wir sind bei dem Anbieter mittlerweile Stammkunden, denn die Häuser sind absolut traumhaft. Landhäuser mieten macht ihr richtig Laune. Wir verlieben uns bei jedem Urlaub neu. Zu dem Haus am Chiemsee kann ich dir leider nichts sagen, aber wir haben mittlerweile schon fünf Urlaube in verschiedenen Ferienhäusern von Gitta verbracht und waren jedes Mal total begeistert. Mal hatten wir eine Sauna im Haus, mal einen Pool. Sie vermietet mit ihren Ferienhäusern ein Stück Luxus, den man sich vor allem im Urlaub leisten sollte.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.09.21, 12:06
Brunner Brunner ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.09.2021
Ort: Wien
Beitr?ge: 4
Standard AW: Ferienhaus am Chiemsee gesucht

Hallo zusammen,
ich suche grad auch nach einem guten Reiseziel für den Herbst. Am besten wäre ein Ferienhaus für sechs Personen mit Garten. Wichtig wäre, dass der Garten Privatsphäre bietet und eine Möglichkeit sechs Hängesessel aufzuhängen.
Wir sind eine kleine Yoga Gruppe und würden gerne im Urlaub unsere Übungen machen, so dass Ruhe, Privatsphäre und unsere Hängesessel dazu gehören.
Kennt jemand von euch ein ruhiges Ferienhäuschen irgendwo in Deutschland oder in Österreich, welches unsere Ansprüche erfüllen könnte?
Ich bin schon seit Tagen online am Recherchieren. Wir würden gerne Anfang Oktober verreisen, aber wann genau hängt vom Wetter ab, da wir schönes Wetter haben möchten, um draußen Yoga zu machen.
Wie gesagt, wichtig ist, dass man die Hängesessel irgendwie draußen aufhängen kann. Es handelt sich dabei um solche Hängesessel haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel.
Falls jemand einen guten Tipp für mich hat, wäre ich sehr dankbar.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und grüße euch ganz herzlich.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.10.21, 18:26
Uwee Uwee ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2021
Ort: Berlin
Beitr?ge: 2
Standard AW: Ferienhaus am Chiemsee gesucht

So einen Hängesessel hätte ich auch gerne
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.10.21, 19:23
Ich Ich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 18.12.2011
Beitr?ge: 2.421
Standard AW: Ferienhaus am Chiemsee gesucht

Wenn nicht zeitnah eine Reaktion kommt, die nicht nach Bot aussieht, werden die Accounts Uwee, Brunner und BeerSarah gelöscht.

-Ich-
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.10.21, 00:54
Johan Johan ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.10.2021
Beitr?ge: 1
Standard AW: Ferienhaus am Chiemsee gesucht

Hallo
Wie sucht ihr Ferienhäuser für euren Urlaub aus? Kennt ihr eine seriöse Webseite oder vertraut ihr da Empfehlungen von Freunden und Bekannten?
Es ist zwar etwas früh, aber ich plane schon langsam den Urlaub für das nächste Jahr und das das Urlaubsziel festgelegt wurde überlege ich nun, ob es nicht besser wäre ein Ferienhaus zu mieten anstatt ins Hotel zu gehen.
Ich möchte mit meiner Familie nach Frankreich und zwar nach Côte d’Azur. Wer hat schon dort Urlaub gemacht? Welche Unterkunft würdet ihr empfehlen??
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm