Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.04.19, 16:11
Little_Boy Little_Boy ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2019
Beitr?ge: 7
Idee Weltformel die Allgemeine Relativitätstheorie und Standardmodell vereinheitlicht!

Hallo,

ich bin der Ansicht das es mir gelungen ist eine Weltformel aufzustellen welche die Allgemeine Relativitätstheorie und das Standardmodell der Teilchenphysik vereinheitlicht.

Es war ein Geistesblitz welcher zu einer Vision des Universums geführt hat die alle großen Fragen der Physik ganz simpel erklären kann.

Meine Theorie gibt Antworten auf die Fragen:

Wo ist die Anti-Materie?

Was ist Dunkle Materie und welchen nutzen hat sie?

Was ist dunkle Energie und welchen nutzen hat sie?

Wo ist das Graviton zu finden bzw was ist es überhaupt?

Wo kommt die Energie her welche im Big Bang explodiert?

Was war vor dem Urknall?

Wie kommen die ca. 1.000 Milliarden Galaxien im Universum zustande?

Gibt es einen Gott!? Wie funktioniert dieser "Gott"?



Ich bin kein geschulter Physiker und kenne auch niemanden aus der Welt der Physik und aus diesem Grunde würde Ich mich freuen wenn man meine Theorie hier liest und mir ein Feedback dazu gibt.

Es ist eine "eher mathematische" bzw "Logische Abhandlung" welche alles in allem in 15 Seiten Platz findet und vergleichsweise einfach zu verstehen ist denn alle Formeln sind sehr simpel. Extrem simpel. Es dauert also nicht lange sie zu lesen.

Viel Spass beim Lesen:

https://drive.google.com/file/d/1bEv...ew?usp=sharing

Gruss Jan

Ge?ndert von Little_Boy (29.04.19 um 17:38 Uhr)
  #2  
Alt 29.04.19, 17:25
Herr Senf Herr Senf ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2015
Beitr?ge: 235
Standard AW: Weltformel die Allgemeine Relativitätstheorie und Standardmodell vereinheitlicht!

Has'te das schon beim Satirefestifäll eingereicht, da jibt's immer Preis für die lustigsten Sachen
  #3  
Alt 29.04.19, 17:30
Little_Boy Little_Boy ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2019
Beitr?ge: 7
Standard AW: Weltformel die Allgemeine Relativitätstheorie und Standardmodell vereinheitlicht!

@Herr Senf:

Bitte nur qualifiziertes Feedback. Sie haben die Abhandlung nicht einmal gelesen.

Wenn Sie meine Theorie verwerfen und als Schwachsinn bezeichnen dann bitte mit Begründung. Wiederlegen sie meine Theorie oder lassen sie ihre abwertenden Kommentare.

Danke.

PS: Und bitte keine Legastheniker vom "Satirefestifäll".
  #4  
Alt 29.04.19, 17:39
Little_Boy Little_Boy ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2019
Beitr?ge: 7
Standard AW: Weltformel die Allgemeine Relativitätstheorie und Standardmodell vereinheitlicht!

Ich habe gerade gemerkt das Ich meine Theorie im falschen Thread gepostet habe. Ich poste sie nochmal im richtigen. Der Beitrag kann gelöscht werden.
  #5  
Alt 29.04.19, 20:09
Bernhard Bernhard ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 14.06.2017
Beitr?ge: 2.620
Standard AW: Weltformel die Allgemeine Relativitätstheorie und Standardmodell vereinheitlicht!

Zitat:
Zitat von Little_Boy Beitrag anzeigen
Ich habe gerade gemerkt das Ich meine Theorie im falschen Thread gepostet habe. Ich poste sie nochmal im richtigen. Der Beitrag kann gelöscht werden.
Mach Dich bitte zuerst mit den Grundlagen derjenigen Theorien vertraut, die Du kritisieren oder verbessern willst. Bei Interesse gibt es dazu auch in diesem Forenbereich die nötigen Tipps.
__________________
Freundliche Grüße, B.

Ge?ndert von Bernhard (29.04.19 um 20:46 Uhr)
  #6  
Alt 29.04.19, 21:04
Little_Boy Little_Boy ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2019
Beitr?ge: 7
Standard AW: Weltformel die Allgemeine Relativitätstheorie und Standardmodell vereinheitlicht!

Zitat:
Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
Mach Dich bitte zuerst mit den Grundlagen derjenigen Theorien vertraut, die Du kritisieren oder verbessern willst. Bei Interesse gibt es dazu auch in diesem Forenbereich die nötigen Tipps.
Alles klar.

Ich hoffe Ich kriege hier ein echtes Feedback zu meiner Theorie; wiederlegen konnte sie mir noch keiner. :-)
  #7  
Alt 29.04.19, 21:32
Bernhard Bernhard ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 14.06.2017
Beitr?ge: 2.620
Standard AW: Weltformel die Allgemeine Relativitätstheorie und Standardmodell vereinheitlicht!

Zitat:
Zitat von Little_Boy Beitrag anzeigen
Ich hoffe Ich kriege hier ein echtes Feedback zu meiner Theorie;
Bei diesem Text geht es offensichtlich nicht um eine physikalische Theorie. Dass solche Texte hier wenig Beachtung finden, sollte eigentlich klar sein.
__________________
Freundliche Grüße, B.
  #8  
Alt 29.04.19, 22:36
Little_Boy Little_Boy ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2019
Beitr?ge: 7
Standard AW: Weltformel die Allgemeine Relativitätstheorie und Standardmodell vereinheitlicht!

Zitat:
Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
Bei diesem Text geht es offensichtlich nicht um eine physikalische Theorie. Dass solche Texte hier wenig Beachtung finden, sollte eigentlich klar sein.
Haben Sie den Text überhaupt gelesen?

Theoretische Physik ist oft nur mathematisch. Die Mathematik steht in der Rangfolge der Wissenschaften über der Physik. Die gesamte Physik leitet sich aus der Mathematik ab.

Ich erkläre hier den Urknall und was davor passiert ist. Ich erkläre das Zustandekommen aller Galaxien im Universum. Ich erkläre die Anti-Materie und die Dunkle Materie und Dunkle Energie. Ich erkläre hier die Funktionen aller Elementarteilchen, also Higgs Boson, Eichbosonen und Fermionen.

Ich gebe zudem eine theoretische Erklärung zu den bisher noch nicht gefundenen Gravitonen.

DAS IST PHYSIK!

Das Feedback ist offensichtlich unqualifiziert. Es ignoriert quasi die gesamte Abhandlung.

Bitte meine Theorie mit Begründung wiederlegen und nicht einfach als Schwachsinn abtun.
  #9  
Alt 30.04.19, 14:34
Bernhard Bernhard ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 14.06.2017
Beitr?ge: 2.620
Standard AW: Weltformel die Allgemeine Relativitätstheorie und Standardmodell vereinheitlicht!

Zitat:
Zitat von Little_Boy Beitrag anzeigen
Haben Sie den Text überhaupt gelesen?
Mir ist eben beim erneuten Lesen der Zungenbrecher "Annihilisiation" aufgefallen . Der kommt im Text recht häufig vor.

Was genau meinst Du damit? Falls das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Annihilation , dann solltest Du den Text entsprechend korrigieren, damit man nicht immer wieder nachfragen muss, was mit dem Begriff gemeint ist.
__________________
Freundliche Grüße, B.
  #10  
Alt 30.04.19, 19:58
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Weltformel die Allgemeine Relativitätstheorie und Standardmodell vereinheitlicht!

Zitat:
Zitat von Little_Boy Beitrag anzeigen
ich bin der Ansicht das es mir gelungen ist eine Weltformel aufzustellen welche die Allgemeine Relativitätstheorie und das Standardmodell der Teilchenphysik vereinheitlicht.

Damit reihst du dich ein in eine quasi unendlich lange Schlange von Cranks, denen allen eines gemeinsam ist: Sie glauben tatsächlich, die Weltformel gefunden zu haben.


Dich stören Legastheniker, schreibst aber selber "Annihilisiation". Was ist das für ein Wort? Dieser Begriff existiert nicht.


Und dann diese Kryptons. Zuviel Superman-Comics gelesen?
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
anti-materie, graviton, urknall, weltformel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm