Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 30.04.19, 20:15
Little_Boy Little_Boy ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2019
Beitr?ge: 7
Standard AW: Weltformel die Allgemeine Relativitätstheorie und Standardmodell vereinheitlicht!

Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Damit reihst du dich ein in eine quasi unendlich lange Schlange von Cranks, denen allen eines gemeinsam ist: Sie glauben tatsächlich, die Weltformel gefunden zu haben.


Dich stören Legastheniker, schreibst aber selber "Annihilisiation". Was ist das für ein Wort? Dieser Begriff existiert nicht.


Und dann diese Kryptons. Zuviel Superman-Comics gelesen?

Ich mag Supermann nicht einmal. Wenn du einen besseren Namen für "Info-Materie" hast mit der man Daten speichern kann dann kannst du auch diesen Namen einsetzen. Das ist im Grunde egal. Es geht hier ums Prinzip.

Nur weil Ich einen Rechtschreibfehler gemacht habe heißt das nicht das meine Theorie falsch ist. Das Wort Annihilation ist ein Fachbegriff der Teilchenphysik. Das weiß eigentlich jeder.

https://de.wikipedia.org/wiki/Annihilation

Ich halte mich nicht für einen "Crank". Ich will einfach nur ein qualifiziertes Feedback. Ich denke aber du bist einer. Du "scheißt" einfach auf meine Theorie. Widerlegen aber kannst du sie nicht!

Oder vielleicht, doch!?

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand meine Theorie wirklich widerlegen kann sodass Ich sie ggf anpassen oder komplett verwerfen kann. Bisher gibt es aber nur Cranks die einfach drauf scheißen. Das finde Ich echt schwach; wahrscheinlich fühlt man sich beleidigt nur weil Ich denke die "Weltformel" gefunden zu haben.

Ist es verboten "groß zu denken"? Bin Ich ein Arschloch nur weil Ich groß denke?
  #12  
Alt 30.04.19, 20:19
Little_Boy Little_Boy ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2019
Beitr?ge: 7
Standard AW: Weltformel die Allgemeine Relativitätstheorie und Standardmodell vereinheitlicht!

Hi!

Hier eine "Challenge" für alle Mitglieder des Forums:

Derjenige der meine Theorie auf qualifizierte Weise und mit Hilfe der Logik systematisch in ihrem Wesen nach widerlegt dem schenke Ich 10€ via Paypal!

Zudem werde Ich meinen Namen in "Dummes Arschloch" ändern!

Was sagt ihr dazu!?
  #13  
Alt 30.04.19, 22:00
Bernhard Bernhard ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 14.06.2017
Beitr?ge: 2.620
Standard AW: Weltformel die Allgemeine Relativitätstheorie und Standardmodell vereinheitlicht!

Zitat:
Zitat von Little_Boy Beitrag anzeigen
Zudem werde Ich meinen Namen in "Dummes Arschloch" ändern!
Das Niveau hat mit dieser Bemerkung einen kritischen Wert unterschritten. Das Thema wird deshalb bis auf Weiteres geschlossen.

Die Forenleitung wird gemeinsam entscheiden, wie es mit Dir hier im Forum weitergehen wird. Solltest Du das Thema erneut einstellen, wird voraussichtlich ohne weitere Warnung eine temporäre Schreibsperre folgen.
__________________
Freundliche Grüße, B.
  #14  
Alt 30.04.19, 22:11
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Weltformel die Allgemeine Relativitätstheorie und Standardmodell vereinheitlicht!

Zitat:
Zitat von Little_Boy Beitrag anzeigen
Nur weil Ich einen Rechtschreibfehler gemacht habe heißt das nicht das meine Theorie falsch ist. Das Wort Annihilation ist ein Fachbegriff der Teilchenphysik. Das weiß eigentlich jeder.
Natürlich weiss das jeder. Du aber anscheinend nicht.

Und dann das hier:

Zitat:
Zitat von Little_Boy Beitrag anzeigen
PS: Und bitte keine Legastheniker vom "Satirefestifäll"
Machst dich über Mitglieder mit vermeintlicher Rechtschreibschwäche lustig, haust aber selber einfach den Oberklops "Annihilisiation", also praktisch die Mutter aller Rechtschreibfehler raus. Das ist selektive Wahrnehmungsstörung in ihrer Reinform.

Zitat:
Ich halte mich nicht für einen "Crank"
Cranks halten sich nie für Cranks. Deswegen sind sie ja Cranks.

Zitat:
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand meine Theorie wirklich widerlegen kann...
Der nächste Denkfehler. Nicht wir müssen deine Theorie widerlegen. Vielmehr musst du die gängingen Theorien widerlegen. Bisher ist dir das nicht mal im Ansatz gelungen. Typisches Crank-Verhalten.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
anti-materie, graviton, urknall, weltformel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm