Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Aktuelle Meldungen

Hinweise

Aktuelle Meldungen Haben Sie etwas Interessantes gelesen, gegoogelt oder sonstwie erfahren? Lassen Sie es uns hier wissen!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 16.05.08, 22:44
rafiti rafiti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2007
Beitr?ge: 673
Standard AW: Antigravitationsforschung Anno 1958

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Erwartet ihr beiden jetzt ernsthaft eine Antwort?
Warum nicht, du weißt ja alles.

gruss
rafiti
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16.05.08, 23:34
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Antigravitationsforschung Anno 1958

Ah...


Ich verstehe...


Manche können es wohl noch immer nicht glauben, das ich all diese Dinge nur durch "genauer" Hinsehen erfahren habe...

Kann es denn nicht sein, das manche von euch beim "Gschäft" zuviel theoretisch denken?

Was glaubst du denn, woher ich wohl meine Ideen für all die Animationen her habe, die ich so erstellt habe..

Ich hatte immer irgendwo ein "Live-Beispiel"...

Sei es bei der Arbeit, in der Freizeit, beim Puzzeln, beim planschen usw. usf...

Physik zum selbst erleben..

Selbst beim Regnen erhalte ich immer wieder neue Einblicke...

Mach ich was falsch, nur weil ich "anders" hinsehe?

Wieso erforscht ihr nicht mal zur Abwechslung den Weltraum eurer Gefühle...

Dort werdet ihr all den Dingen wieder begegnen.



Es gibt immer mehrere Wege..

Leichte und schwere..

Warum sollte ich einen schweren Weg wählen, wenn es Mittel und Methoden gibt, den selben Weg einfach und komfortabel zu bewältigen?

Auch ein einfacher Weg will verdient sein


JGC

Ge?ndert von JGC (16.05.08 um 23:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17.05.08, 00:20
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Antigravitationsforschung Anno 1958

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Manche können es wohl noch immer nicht glauben, das ich all diese Dinge nur durch "genauer" Hinsehen erfahren habe...

Kann es denn nicht sein, das manche von euch beim "Gschäft" zuviel theoretisch denken?
Klingt nach Propheterie. Solchen Schmarrn darfst du in eine altmodische Bibel druck.

Und beim Geschäft donnert man, was man gefuttert hat, nicht, was vielleicht du gern aus dem Ä.rschen kommen siehst. Ich schau bei sowas nicht mal beim eigenen Geschäft hin.


Zitat:
Was glaubst du denn, woher ich wohl meine Ideen für all die Animationen her habe, die ich so erstellt habe..
Wer in anderer Leben rumbuddelt, wird zu nichts vernünftigem kommen. Also frag nicht solchen Schrott.

Zitat:
Ich hatte immer irgendwo ein "Live-Beispiel"...

Sei es bei der Arbeit, in der Freizeit, beim Puzzeln, beim planschen usw. usf...

Physik zum selbst erleben..

Selbst beim Regnen erhalte ich immer wieder neue Einblicke...
Soll das jetzt was schlimes sein?

Zitat:
Mach ich was falsch, nur weil ich "anders" hinsehe?
Wir interessieren uns nicht für die Anderswelt. Such in Fabrikessen danach. Musst aber die uralten Worte murmeln.

Zitat:
Wieso erforscht ihr nicht mal zur Abwechslung den Weltraum eurer Gefühle...
Wenn die Zeit die richtige ist, es zu tun, und es ist irgend jemand da, es zu tun, wird es getan werden. Jetzt gacker nicht um ungelegte Melonen, OK?

Zitat:
Dort werdet ihr all den Dingen wieder begegnen.
Braucht jemand das verrottete Zeug?

Zitat:
Es gibt immer mehrere Wege..
Du schreibst, dass du gar keinen brauchst. Wieso machst du dir zum Thema Gedanken?

Hier wurde versucht, so richtige interessante Themen zu behandeln. Warst selbst sehr positiv beteiligt. Schon wieder vergessen?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.05.08, 00:26
rafiti rafiti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2007
Beitr?ge: 673
Standard AW: Antigravitationsforschung Anno 1958

Also, wenn ich die Strasse liebe und dann aus dem fahrenden LKW rausspringe, dann ist das nicht so schlimm als wenn ich sie hasse. Wie klingt das?

gruss
rafiti
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 17.05.08, 09:55
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Antigravitationsforschung Anno 1958

Hi Uranor..

Zitat:
Und beim Geschäft donnert man, was man gefuttert hat, nicht, was vielleicht du gern aus dem Ä.rschen kommen siehst. Ich schau bei sowas nicht mal beim eigenen Geschäft hin.
Das solltest du aber mal tun, damit du die Eigenschaften und Beschaffenheit deiner eigenen Sch... genauer zu Gesicht bekommst(sowas nennt man ehrliche Selbsreflektion)

Du hast nämlich scheinbar wirklich keine Ahnung, wie du bei anderen Gegenübers ankommst, weil du immer nur von innen auf dich schaust(du beurteilst dich also danach, was du von innen aus dir heraus beobachtest)

Hast du schon mal daran gedacht, wie du bist, wenn du aus dem Standpunkt der "Anderen" um dich herum dich beobachten könntest?

Lass dich mal auf einer Veranstaltung oder einem Kongress mal heimlich filmen.. Du wirst sehen, du wirst nicht glauben, das den Uranor, den du dann auf dem Film siehst und die Stimme, die dieser Uranor dir zu Gehör bringt, so gut wie nichts mehr mit dem Uranor zu tun haben, den du von deinem Badezimmerspiegel her kennst..

Jeder andere sieht dich nämlich nur von außen!!

Genauso wie du dich selber im Regelfalle nur von innen heraus betrachten kannst.(Im Spiegel geistige und körperliche Selbstbetrachtung zu üben führt dich also nur hinter das Licht und hilft dir eher, dich um dich selbst zu betrügen)

Wenn du also wissen willst, wer du wirklich bist, kommst du nicht umhin, als dir mindestens zu 50% von Anderen sagen zu lassen, wie sie dich so erleben und was sie von dir halten..

Du suchst doch immer nach der Wahrheit, dann beachte sie auch und kastriere sie nicht, nur weil bestimmte Ansichten dir nicht genehm sind..

Mach einfach mal einen Test..

Nimm ein persönliches Lieblingsbild von dir (Ganzansicht oder nur das Gesicht)

und druck es dir in guter Qualität auf Lebensgröße aus..

Dann halte dieses Bild von dir mal neben dein Spiegelbild und vergleiche es mal genauer....


JGC
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 17.05.08, 10:01
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Antigravitationsforschung Anno 1958

Zitat:
Zitat von rafiti Beitrag anzeigen
Also, wenn ich die Strasse liebe und dann aus dem fahrenden LKW rausspringe, dann ist das nicht so schlimm als wenn ich sie hasse. Wie klingt das?

gruss
rafiti
Ganz korrekt!!

Wie würde es wohl ein Stuntman sonst schaffen, ohne die üblichen, zu erwartenden Blessuren davon zu kommen.

Deine "Liebe" ist deine Hingabe!

Und ohne Hingabe kannst du nichts "SO" zustande bringen wie du es theoretisch könntest.. Du könntest die Welt aus den Angeln heben, wenn du es wirklich wolltest..

Jetzt frage dich mal ehrlich, Was willst du denn wirklich hier in deinem Leben auf dieser Erde?...

Verstehst du, Nicht ich will das wissen, sondern DU...

JGC
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 17.05.08, 10:16
rafiti rafiti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2007
Beitr?ge: 673
Standard AW: Antigravitationsforschung Anno 1958

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Verstehst du, Nicht ich will das wissen, sondern DU...
Und hier mal was für dich.

gruss
rafiti
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 17.05.08, 10:37
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Antigravitationsforschung Anno 1958

JGC,

Zitat:
Das solltest du aber mal tun, damit du die Eigenschaften und Beschaffenheit deiner eigenen Sch... genauer zu Gesicht bekommst(sowas nennt man ehrliche Selbsreflektion)
Stehst du in Physikforen echt auf Schei.sshausempfehlungen? Also ehrlich. Mit dir stimmt doch was nicht.

Zitat:
Du hast nämlich scheinbar wirklich keine Ahnung, wie du bei anderen Gegenübers ankommst, weil du immer nur von innen auf dich schaust(du beurteilst dich also danach, was du von innen aus dir heraus beobachtest)
Also gestern das Geschwafel, heute schon wieder, dir liegt offensichtlich was dran, nur noch auf den Keks zu gehen. Schän dich.

Zitat:
Hast du schon mal daran gedacht, wie du bist, wenn du aus dem Standpunkt der "Anderen" um dich herum dich beobachten könntest?
Wer will'n das wissen? Mir wird bei diversem, was ich aus Posts erfahre, speiübel, also schlecht. Es langt doch, dass die selbst das aushalten. Im ünrigen, alles, was du bisher empfohlen hast, kannst und tust du selbst nicht. Also lass mich mit Gestörtheiten in Ruh.

Zitat:
Lass dich mal auf einer Veranstaltung oder einem Kongress mal heimlich filmen.. Du wirst sehen, du wirst nicht glauben, das den Uranor, den du dann auf dem Film siehst und die Stimme, die dieser Uranor dir zu Gehör bringt, so gut wie nichts mehr mit dem Uranor zu tun haben, den du von deinem Badezimmerspiegel her kennst..
Nu sach bloß, di nimmst im Badezimmerkostüm an Kongressen teil. dz...

Zitat:
Jeder andere sieht dich nämlich nur von außen!!
Is ja der Sinn.

Zitat:
Genauso wie du dich selber im Regelfalle nur von innen heraus betrachten kannst.(Im Spiegel geistige und körperliche Selbstbetrachtung zu üben führt dich also nur hinter das Licht und hilft dir eher, dich um dich selbst zu betrügen)
Egal ob du dich selbst betrügst oder nicht, du könntst mal was zur Physik schreiben oder sinnvoll die Klappe halten.

Zitat:
Wenn du also wissen willst, wer du wirklich bist, kommst du nicht umhin, als dir mindestens zu 50% von Anderen sagen zu lassen, wie sie dich so erleben und was sie von dir halten..
Der hört nicht auf zu quatschen. Dich interessiert doch die Meinung anderer überhaupt nicht. Natürlich wirst du als Schwallbacke eingestuft. Aber willst du das wissen? Nee.

Zitat:
Du suchst doch immer nach der Wahrheit, dann beachte sie auch und kastriere sie nicht, nur weil bestimmte Ansichten dir nicht genehm sind..
Das war jetzt voll power Schwafelei. Oder?

Zitat:
Nimm ein persönliches Lieblingsbild von dir
Was bist'n du für einer? Animierst du dich selbst? Ich nehm Bilder von Lula.

Zitat:
Dann halte dieses Bild von dir mal neben dein Spiegelbild und vergleiche es mal genauer....
Womit du dich so befasst... dz...


verstehend grinsend
Uranor
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 17.05.08, 13:33
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Antigravitationsforschung Anno 1958

Zitat:
Zitat von rafiti Beitrag anzeigen
Und hier mal was für dich.

gruss
rafiti
Danke, nett von dir..


zu:

Zitat:
n der Psychoanalyse nach Sigmund Freud versteht man unter Projektion einen Abwehrmechanismus, bei dem eigene, unerträgliche Gefühle und Wünsche einem anderen Menschen (oder Gegenstand) zugeschrieben werden. Ein prominentes Beispiel ist die Paranoia.
Das ist ausgemachter Quatsch!!


Projektion ist eine Visualisierung von unbestimmten Emotionen, die haben mit Abwehr zuerst mal überhaupt nichts zu tun!! Sie helfen nur dem Bewusstsein, ein Gefühl zu interpretieren und darstellbar zu machen!

Klar, das diese Interpreter-Funktion nicht immer so glücklich laufen, vor allem dann, wenn du berücksichtigen mußt, wie das eigene "Draufsein" Haltung und deine eigene bisherig gemachten/gelernten Erfahrungen entscheiden, WIE du interpretierst..



Wusstest du nicht, das Freud ein Freund von Kokain war??

Du darfst nicht alles glauben, nur weil´s im Wiki steht...





JGC

Ge?ndert von JGC (17.05.08 um 14:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 17.05.08, 14:08
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Antigravitationsforschung Anno 1958

@ Uranor


Mach was du willst..

Ich frage mich, was du eigentlich in einem Physikforum suchst, wenn du eh nur Bibelsätze rezitieren willst..

Dir geht es doch gar nicht um Erkenntnis...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm