Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Plauderecke

Hinweise

Plauderecke Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 12.06.08, 15:04
zttl zttl ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beitr?ge: 88
Standard AW: Wen würde das Quantenforum wählen?

Ich würde Ron Paul wählen. Kennt ihr den überhaupt? Vermutlich nicht oder mal nebenbei von ihm gehört, denn er wurde von den manipulierenden Medien totgeschwiegen und ist mehr oder weniger aus dem Rennen.

Ob Obama oder McCain der nächste Präsident wird ist außen- und innenpolitisch völlig egal. Er wird den von Bush eingeschlagenen geopolitisch desaströsen Weg konsequent weiterführen.

Wir sollten uns lieber darauf konzentrieren, was mit der Inkrafttretung der Lissabon-Verträge auf die EU zukommt. Die nationalen Souverenitäten werden jedenfalls stark eingeschränkt und das Stimmvieh hat sowieso nichts zu melden, ob es jetzt SPD/Grüne, CDU/CSU, FDP, NPD, PDS oder eine sonstige Partei wählt.

Dann haltet mal ruhig eure interne US-Präsidentschaftswahl ab
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.06.08, 23:39
MCD MCD ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 442
Standard AW: Wen würde das Quantenforum wählen?

Zitat:
Zitat von zttl Beitrag anzeigen
Ich würde Ron Paul wählen. Kennt ihr den überhaupt? Vermutlich nicht oder mal nebenbei von ihm gehört, denn er wurde von den manipulierenden Medien totgeschwiegen und ist mehr oder weniger aus dem Rennen.

Ob Obama oder McCain der nächste Präsident wird ist außen- und innenpolitisch völlig egal. Er wird den von Bush eingeschlagenen geopolitisch desaströsen Weg konsequent weiterführen.

Wir sollten uns lieber darauf konzentrieren, was mit der Inkrafttretung der Lissabon-Verträge auf die EU zukommt. Die nationalen Souverenitäten werden jedenfalls stark eingeschränkt und das Stimmvieh hat sowieso nichts zu melden, ob es jetzt SPD/Grüne, CDU/CSU, FDP, NPD, PDS oder eine sonstige Partei wählt.

Dann haltet mal ruhig eure interne US-Präsidentschaftswahl ab
Ok, wenn alle (zumindest die Mehrheit...) Ron Paul wählt, was dann? No bomb the world no more, Rüstungstop, schonender Umgang mit Energieressourcen, finish mit der Weltver*****e -alles wird guut?

Es wird wohl keinen Rosengarten geben, aber ich denke Obama ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung...quasi die Alternative zum Standardmodell

Gr.
MCD
__________________
Das bedeutet, Dinge werden unlogisch, quantenlogisch sagt man. Aber das ist für viele in Ordnung, für alle, die das Zwei-Spalt-Experiment ohne Nachdenken abgehakt und sich bereits dort innerlich von der Vernunft verabschiedet haben. [D.Dürr]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.07.08, 14:37
möbius möbius ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beitr?ge: 1.507
Standard AW: Wen würde das Quantenforum wählen?

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Hi Jungs..


Mir ist eigentlich egal, wer das Rennen macht, doch im Falle Obamas könnte sich auch ein neuer Kennedy-Fall ergeben..

Ich hab da kein gutes Gefühl dabei...


JGC
Wahrscheinlich lauert der neue Attentäter schon hinter dem nächsten BUSH...
(Ich hab da ein gutes Gefühl dabei ... )
möbius
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm