Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.11.16, 08:51
200MOTEL 200MOTEL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2016
Beitr?ge: 10
Standard Besteht alles aus Feldern ?

Jeder weiss dass sowohl Magnetfelder als auch Radiowellen von sogenannter Materie nicht aufgehalten werden und einfach durch sie hindurchrauschen als wäre sie "Luft". Deswegen stelle ich hier die Theorie auf dass auch die sogenannte "Materie" nur ein Feld ist.

Ich bin auch der Meinung dass Dauermagnete nicht so funktionieren wie es uns verklickert wird, nämlich dass sich die Eisenatome oder deren Ladungen angeblich in Nord Süd Richtung ausrichten während gleichzeitig Elektronen in x Geschwindigkeit um den Kern rasen, ich vermute dass es eher so ist dass die Bestandteile des Dauermagneten mit der dunklen Materie interagieren die uns umgibt. Ich bin ausserdem der Meinung dass ein Dauermagnet der an einem Eisenteil hängt etwas leistet und dass diese Energie die dazu benötigt wird nicht aus der vorhergehenden Magnetisierung stammt sondern aus dieser oben erwähnten Reaktion mit der dunklen Materie stammt.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm