Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #151  
Alt 14.08.07, 13:24
Henri Henri ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.07.2007
Beitr?ge: 390
Standard Hallo abracadabra!

Guten Tag!

Zitat:
Zitat:
Zitat von abracadabra Beitrag anzeigen
siehe Korrektur (c a k e = K a c k e)
So ist auch (für Dich) begreiflich (was damit im Zusammenhang mit deinen "genialen" Gleichungen angedeutet wird) !
Das war es auch vorher schon. Daß sich Ihnen das nicht erschlossen hat - wundert mich nicht. Paßt zu Ihnen.

Gruß


Henri
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 14.08.07, 18:32
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: Widerlegung des Unbestimmheitsprinzips

Zitat:
Zitat von Henri Beitrag anzeigen
Guten Morgen!


Aber aber Lorenzy. Wenn ich schrieb (und das tat ich) Zitatbeginnund Sie dann schreiben daß sich durch "Herumexperimentieren" nicht etwas ""praktisches" ergeben kann Zitatbeginn, dann schreiben Sie endgültigen Tüddelkram. Bzw. schreiben gegenan um Gegenanzuschreiben.


Wenn Sie 2 Autos mit annähernd Lichtgeschwindigkeit aufeinander losjagten, dann werden sich bei Versuchswiederholungen immer wieder verschiedene Teilchen (Fragmente) ergeben. Aber nicht neue kleine Autos. Is klar - das ist jetzt zu hoch für Sie.



GENAU!!! WEIL TEILCHENBESCHLEUNIGER DUMMES ZEUG SIND!!!!

*auchbrüllt*




Und so brauchen die Quantenphysiker/innen der Teilchenbeschleunigerrei bis in alle Tage keinerlei Beweise erbringen (sie haben ja leider leider immer zu kleine Anlagen).



Es klingt deswegen komisch, weil es mit Physik nix zu tun hat (also ein WITZ ist). Die Physik selbst ist nämlich völlig unkomisch. Nur DIE Physiker/innen, die den Verstand ausgeschaltet haben, lachen über Physik.



Wenn man Quantenphysik mit Philosophie gleichsetzen würde (und das tue ich), dann ist natürlich nicht ausgeschlossen, daß sich aus diesen Überlegungen beim Herumexperimentieren auch mal was "praktisches" ergeben kann. Soviel dazu.




Wa? Das können SIE doch gar nicht beurteilen!




Annähernd c. Und wenn`s nach den Quantenphysiker/innen geht, am liebsten auch irgenwann einmal c. Und sei es nur für einen ganz kurzen Augenblick.




Genau. Nach dem Prinzip "Hoffnung". Weil man damit an die Illusion "verwirklichte Lichtgeschwindigkeit c" noch etwas näher herankommen kann. Und ich sag`s IHnen voraus: Der neue Teilchenbeschleuniger wird genau dasselbe bringen, wie alle Teilchenbeschleuniger zuvor: NULL Ergebnisse außer der Tatsache, daß man die teuersten Crashrampen aller Zeiten gebaut hat.



Aber Dummheit. Ist bei den Teilchenbeschleunigern eine Summe im zweistelligen Milliardenbereich. Und wie gesagt: Stündlich verhungern Kinder auf diesem Planeten.



Ich hab` hier gerade eines am Wickel:
Lorenzys - Aufzucht und Hege.



*LorenzygütigdenSchädeltätschelt*

Gruß


Henri
Und Tschüss.
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 14.08.07, 19:14
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: Widerlegung des Unbestimmheitsprinzips

@all
Ich dachte nicht, dass es noch eine Steigerungsform von J. Lopez im Netz gibt. Ich wurde eines besseren belehrt. Henri gehts nicht um Physik, sondern wohl eher darum, alle anderen ins Lächerliche zu ziehen. Solche Leute haben immer eine Masche die sie durchziehen. J. Lopez ignoriert konsequent alle relevanten Posts und geht nicht darauf ein. Unser Henri dagegen fährt ne andere Schiene. Er pflückt sich irgendwelche Sätze aus den Postings der anderen heraus, wobei sich natürlich ein völlig neuer Kontext ergibt. Dieselbe Masche hat er schon in unzähligen anderen Foren, konsequent bis zu seiner Sperrung durchgezogen. Nun ist halt dieses Forum dran. Naja. Jeder braucht so seinen Zeitvertreib.

@Jogi
Danke nochmals für deine Mail.
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 14.08.07, 19:30
Henri Henri ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.07.2007
Beitr?ge: 390
Standard Hallo Lorenzy!

Guten Abend!

Zitat:
Ich dachte nicht, dass es noch eine Steigerungsform von J. Lopez im Netz gibt.
Tja. Aber bei Ihnen ist Denken Glückssache, und ganz offensichtlich haben Sie eine nicht enden wollende Pechsträhne.....
Zitat:
Ich wurde eines besseren belehrt. Henri gehts nicht um Physik, sondern wohl eher darum, alle anderen ins Lächerliche zu ziehen.
Bloß weil ich auf Ihre Frechheiten mit Ironie und Zynismus antworte, will ich noch LANGE NICHT "alle" ins Lächerliche ziehen!!!


Zitat:
Solche Leute haben immer eine Masche die sie durchziehen. J. Lopez ignoriert konsequent alle relevanten Posts und geht nicht darauf ein. Unser Henri dagegen fährt ne andere Schiene. Er pflückt sich irgendwelche Sätze aus den Postings der anderen heraus, wobei sich natürlich ein völlig neuer Kontext ergibt.
Ich muß Ihnen Ihr eigenes Geschreibsel aufdröseln, damit Sie den nicht vorhandenen Sinngehalt Ihrer Ausfürhungen erkennen können - und jetzt bin ICH Schuld an Ihren Unzulänglichkeiten, weil ich Ihr Posting beantwortet habe?!?!? Geht`s noch!?!?
Zitat:
Dieselbe Masche hat er schon in unzähligen anderen Foren, konsequent bis zu seiner Sperrung durchgezogen. Nun ist halt dieses Forum dran. Naja. Jeder braucht so seinen Zeitvertreib.
Geh` weider! Oder bringen Sie SACHLICHE Argumentationen zum Thema! Danke !
*kopfschüttel*


Gruß


Henri

Ge?ndert von Henri (14.08.07 um 19:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 14.08.07, 20:14
MCD MCD ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 442
Standard AW: Hallo Lorenzy!

Zitat:
Zitat von Henri Beitrag anzeigen
Geh` weider! Oder bringen Sie SACHLICHE Argumentationen zum Thema! Danke !
*kopfschüttel*
Was halten Sie davon (auch die anderen offtopicer/innen), wenn Sie sich dann auch mal wieder an Ihre eigenen Vorgaben halten und zumindest zwischendurch noch mal sachlich zum Thread-Thema argumentieren?

Ansonsten gibt’s noch die Plauderecke...

Gr.
MCD
__________________
Das bedeutet, Dinge werden unlogisch, quantenlogisch sagt man. Aber das ist für viele in Ordnung, für alle, die das Zwei-Spalt-Experiment ohne Nachdenken abgehakt und sich bereits dort innerlich von der Vernunft verabschiedet haben. [D.Dürr]
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 14.08.07, 23:45
MCD MCD ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 442
Standard AW: Widerlegung des Unbestimmheitsprinzips

Hallo Herr Zarathustra,

Zitat:
Zitat von Zarathustra Beitrag anzeigen
Zweiter Versuch:

Diesmal drucken wir die Kugel bei gleichzeitiger Drehung (x,y,z) ,aber auch in entgegengestzte Schraubensinn .Diese Bewegung führen wir solange durch ,bis die zwei Hälften der Kugelsubstanz auseindergezogen werden (Paarerzeugung)
So, genau an dieser Stelle setzt mein Vorstellungsvermögen aus!
Wie sieht das aus, wenn eine Kugel (oder irgendein Objekt) gedrückt und gleichzeitig um drei Achsen gedreht -und dazu auch noch in entgegengesetztem Schraubensinn- um endlich in zwei Hälften auseinander gezogen zu werden???

Zitat:
-Wir stellen zunächst fest ,dass jeder auf dieser weise entstandene Kugel ein Durchmesser von 2 cm hat ,weil diese Substanz genau halb so dicht ist wie die ursprüngliche und dementsprechend zweifache Durchmesser.
Warum sind die Objekte plötzlich doppelt so groß und halb so dicht? Das hieße nach der von Ihnen beschriebenen Umformung, dehnen sich die beiden Teile wieder aus!?

Zitat:
-Wir stellen diesmal aber fest ,(was sehr wichtig ist ) ,dass die Spannung bei beiden neu entastandene Kugel erhalten bleibt .Denn jede Kugel versucht seine Ursprüngliche ,entspannte Lage herzustellen ,was nicht mehr möglich ist ,weil die Hälfte fehlt (was Dirac* Loch nannte) ,und aus diesem Grund gehen diese Schwingungen in sich selbst über und somit bleiben ewig erhalten .Es sei denn diese beiden Hälfte treffen sich (sanft) und der Knote wird gelöst .(Paarvernichtung)
Wenn die Spannung erhalten bleibt, wie kann sich dann die Dichte halbieren?
Mit dem Zusammenhang zwischen Ihrer fehlenden Hälfte (wo ist sie hin?) und Dirac's Loch in seinem See (Positron), bin ich im Moment ein wenig überfordert, aber mal abwarten…

Zitat:
Ich habe hier die Bilder sehr vereinfacht dargestellt .Denn hier ging es nur um die Mechanismen (Ursache) der Erhaltung der Spannung.
Wenn Sie es noch ein wenig verständlicher darstellen könnten? Was ist mit ein paar Skizzen?

Zitat:
Wie ein Elektron wirklich aussieht ,habe ich sogar in drei verschiedene Zustände (in einem Potential ,Ruhe , frei) beschriben.
In der Tat, dass haben Sie, allerdings nur das Resultat, den Prozess (Raum zum Teilchen -drücken, verdrehen, halbieren, ziehen und alles gleichzeitig... ), haben Sie m.W.n. nicht (verständlich) beschrieben.

Zitat:
*Kein Physiker hat so tief diesen Sachverhalt intuitiv erfasst wie Dirac ,aber zu einer genaueren Vorstellung kam er nicht.
Tja, ein Jammer das Dirac seinen See nicht als Raum erkannte

Gr.
MCD
__________________
Das bedeutet, Dinge werden unlogisch, quantenlogisch sagt man. Aber das ist für viele in Ordnung, für alle, die das Zwei-Spalt-Experiment ohne Nachdenken abgehakt und sich bereits dort innerlich von der Vernunft verabschiedet haben. [D.Dürr]
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 15.08.07, 00:54
abracadabra abracadabra ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beitr?ge: 227
Daumen runter AW: Hallo abracadabra!

Zitat:
Zitat von Henri Beitrag anzeigen
Das war es auch vorher schon.
eben nicht - vorher hieß es:
K a c k e = S c h e i ß e
(beide Begriffe im Deutsch)
nachher heißt es:
c a k e = K a c k e
(erster Begriff im Englisch)
"Daß sich Ihnen das nicht erschlossen hat - wundert mich nicht. Paßt zu Ihnen."
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 15.08.07, 12:13
Henri Henri ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.07.2007
Beitr?ge: 390
Standard Hallo abracadabra!

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von abracadabra Beitrag anzeigen
eben nicht - vorher hieß es:
K a c k e = S c h e i ß e
(beide Begriffe im Deutsch)
nachher heißt es:
c a k e = K a c k e
(erster Begriff im Englisch)
"Daß sich Ihnen das nicht erschlossen hat - wundert mich nicht. Paßt zu Ihnen."
War mir schon vorher klar. Daß sich Ihnen das nicht erschlossen hat - wundert mich nicht. Paßt zu Ihnen.

Ohne Gruß


Henri

p.s. Herzlich willkommen auf meiner Ignorierliste
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 15.08.07, 12:30
Henri Henri ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.07.2007
Beitr?ge: 390
Standard Hallo Zarathustra!

Guten Tag!

Zitat:
Zitat:
Zitat von Zarathustra Beitrag anzeigen
Schalom

Nachtrag(ihren Beitrag habe ich gerade gesehen.Darauf gehe ich später ein)
Beantworten Sie meine Frage(n) aus Beitrag 177 nun noch oder nicht?


Grüße


Henri

Ge?ndert von Henri (15.08.07 um 13:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 15.08.07, 14:26
abracadabra abracadabra ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beitr?ge: 227
Daumen runter AW: Hallo abracadabra!

Zitat:
Zitat von Henri Beitrag anzeigen
War mir schon vorher klar. Daß sich Ihnen das nicht erschlossen hat - wundert mich nicht. Paßt zu Ihnen.
p.s. Herzlich willkommen auf meiner Ignorierliste
Warum wiederholst du denselben Unsinn wie eine kaputte Schallplatte?!
Ich habe mich nicht wiederholt...
Aha, alles klar:
Für dich ist wohl alles gleich, nur manches ist gleicher als nichts!

P.S.: a r s c h i g Willkommen auf mein Klopapier!

Ge?ndert von abracadabra (15.08.07 um 14:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm