Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Quantenmechanik, Relativitätstheorie und der ganze Rest.

Hinweise

Quantenmechanik, Relativitätstheorie und der ganze Rest. Wenn Sie Themen diskutieren wollen, die mehr als Schulkenntnisse voraussetzen, sind Sie hier richtig. Keine Angst, ein Physikstudium ist nicht Voraussetzung, aber man sollte sich schon eingehender mit Physik beschäftigt haben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 29.04.08, 19:11
rafiti rafiti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2007
Beitr?ge: 673
Standard AW: Lorentztransformation

Und im Tank Melonensaft ist, ja das wird eine S.auerei.

gruss
rafiti
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 29.04.08, 19:24
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Lorentztransformation

salve JGC
Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Was hat denn das mit Religion zu tun, wenn ich behaupte, das all deine vorigen, "verhangenen" Taten dein Schicksal in der Zukunft besiegeln??Was hat denn das mit Religion zu tun, wenn ich behaupte, das all deine vorigen, "verhangenen" Taten dein Schicksal in der Zukunft besiegeln??
Das hyperwertend theatralische ist typisch für Religionen, also für Esoteriken. "Dort lurt dein Verdammer. Doch hier stehe ich als dein Prophet!" Nun entscheide frei, zu wem du kriechen willst. Beides kannst du nicht. Also wird genau eine Angst + die Angst vor dem Versagen für immer den Weggefährte sein.

Zitat:
Jeder Stein, jedes Staubkorn registriert über feine gravitative Veränderungen deine Anwesenheit... Spürst du denn nicht z.B. den feinen Windhauch, der dir leichte Schauer über den Rücken jagt? Oder die feine Ungleichgewichtsreaktion, wenn deine Schritte nicht genau gesetzt wurden?
Nö. Die allermeisten Leute orientieren sich absolut anders als du.

Zitat:
Die gravitativen Veränderungen, die du schon alleine durch deine Anwesenheit und deiner entsprechenden Bewegungen in deiner Umwelt hervorrufst, werden von jedem Molekül um dich herum genau erfasst und über ihre eigenen drauffolgenden Verhalten wieder an dich, bzw. an unser aller Umwelt zurückreflektiert. Und am besten siehst du das doch am Wasser, das am empfindlichsten auf all unser Tun reagiert...
Auch hier wieder: Du setzt mechanisch ausgelöste Schwingungen mit der Gravitation gleich.

Wie würdest du dastehen, wenn die Gravitation gar keine Scheingung ist sondern sich aus vielen Einzelschwingungen ergibt?

Zitat:
Ich glaube, so eine Psychose wäre für dich eine sehr erweiternde Erfahrung...
Du registrierst aber offenbar, dass und wie sie dich massiv einengt und verängstigt. Nur die Akzeptanz macht, dass du es nicht wahrhaben willst.

Zitat:
Dann würdest du mal spüren, wie deine Lebensenergie und dein Unbewusstes mit all den anderen, dich umgebenden Vorgängen und deren Energien um dich herum in Verbindung stehen...
Das machen die doch viel gesünder ohne jedes Hyper.

Zitat:
Und du würdest dabei keinen "Defekt" erleiden... es sei denn du wolltest mit Gewalt die Kontrolle über dein Bewusstsein behalten. Genau deswegen sind manche Menschen sehr abgestürzt, weil sie nicht "loslassen" konnten und sich dabei selber auf den Horror geschickt haben...
Genau das sag ich doch. Leider, was du so erzählst, spricht eine Bändersprache. Andere sind absolut nicht tangiert. Ist dir noch nie und nirgends aufgefallen, dass du mit deinen Darstellung vollkommen allein stehst?

Gruß Uranor
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 29.04.08, 19:36
rafiti rafiti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2007
Beitr?ge: 673
Standard AW: Lorentztransformation

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Und du würdest dabei keinen "Defekt" erleiden... es sei denn du wolltest mit Gewalt die Kontrolle über dein Bewusstsein behalten. Genau deswegen sind manche Menschen sehr abgestürzt, weil sie nicht "loslassen" konnten und sich dabei selber auf den Horror geschickt haben...

JGC
Das ist ein blödes Rumgerede von dir, lass das Thema sein, nicht jeder steht auf deine "Pseudoloslassung".

gruss
rafiti
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 29.04.08, 19:39
rafiti rafiti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2007
Beitr?ge: 673
Standard AW: Lorentztransformation

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
(ich hab schon selbst erlebt, wie eine Frau vom roten Kreuz durch den Hausgang getragen wurde und sie genau wusste, das sie nie wieder nach Hause kehrt und sie bittelte und bettelte.. Lieber Gott bitte, ich will noch nicht sterben)
Haben sie dir dabei den Magen ausgepumt? Das ist ein blödes Gelabber von dir.

gruss
rafiti
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 29.04.08, 19:59
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Lorentztransformation

Tschuldige, das sind nur dämliche Antworten..

Habt ihr keine besseren...?


JGC


PS Uranor

Zitat:
Auch hier wieder: Du setzt mechanisch ausgelöste Schwingungen mit der Gravitation gleich.

Wie würdest du dastehen, wenn die Gravitation gar keine Scheingung ist sondern sich aus vielen Einzelschwingungen ergibt?
Gravitationswirkungen und Schwingungen gehören zusammen!! Und das weißt du auch!

Ohne Schwingungen keine gravitativen WW, sonst gäbe es nur einen statischen Druck ohne WW.

Ge?ndert von JGC (29.04.08 um 20:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 29.04.08, 20:05
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Lorentztransformation

@ Rafiti..

Wieso gehst du nicht lieber mit deinem Kosmosbaukasten spielen, wenn er dir so am Herzen liegt?

JGC
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 29.04.08, 20:32
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Lorentztransformation

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Weist du, wo dein Geist ist, wenn du schläfst??
Selbstverstänslich weiß ich das. Und ich weiß auch, wo er ist, wenn ich wach bin.

Zitat:
Schlaf ist nicht umsonst der "kleine Tod"
Bei Sektenspinnern vielleicht.

Zitat:
Wenn du stirbst, dann darfst du nicht denken, du nimmst nichts mit...
"Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

Kannst du die tiefe Wahrheit nachvollziehen?

Zitat:
Im Gegenteil, dann wirst du erst sehen, wie gut oder besch..eiden dein Leben wirklich war.. Und das daraus resultierende Gefühl, das nimmst du auf jeden Fall mit in den Tod, ganz egal, wohin es dich verschlägt..
Ja. Und das ist genau so lange möglich, wie Gedankentätigkeit möglich ist. Von unbewussten Aktivitäten kriegt das Bewusstsein schon gar nix mehr mit.

Zitat:
Wenn dir auf dem Sterbebett plötzlich einfällt, das du in Wahrheit an deinem Leben vorbeigelebt hast, dann bist du ganz schön in den Hintern gekniffen...
Das kann dir auch jederzeit während dem Leben passieren. Mit zunehmender Lebenszeit kann das kritischer werden. Mitunter hat man den benötigten Spielraum nicht mehr.

Zitat:
(ich hab schon selbst erlebt, wie eine Frau vom roten Kreuz durch den Hausgang getragen wurde und sie genau wusste, das sie nie wieder nach Hause kehrt und sie bittelte und bettelte.. Lieber Gott bitte, ich will noch nicht sterben)
Also war sie noch nicht so weit und hätte sich wohl besser auf ihr Leben konzentriert. 2 zum Leben genutzte Minuten können sehr viel sein.

Aber wer orientiert sich so bewusst, wenn er Zeit Lenens der Scheinverhätschelei gefolgt ist? "Du sollst dir kein Bildnis macher!" Ich kene nicht mal, was die Leute da anhimmeln.

Zitat:
Spätestens dann wirst du wach...
Was gewinnst du? Was gewinnst du, wenn du viel früher wach wirst?

Gruß Uranor
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 29.04.08, 20:45
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Lorentztransformation

Zitat:
Was gewinnst du? Was gewinnst du, wenn du viel früher wach wirst?

Tja...

Wie wäre es mit einem erfüllten Leben, das du wirklich leben wolltest?

Wieviel Menschen wissen, das sie Leben.... Das sie wirklich leben?

Selbst Jim Morrison fragte auf seinen Live-Auftritten das Publikum..
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 29.04.08, 21:10
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Lorentztransformation

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Tschuldige, das sind nur dämliche Antworten..

Habt ihr keine besseren...?
Die Antworten sind schon gut. Nur weigerst du dich, über sie nachzudenken. Lass halt die schrulligen Esoterikerthemen weg, dann lass ich die Antworten darauf weg.

Zitat:
Gravitationswirkungen und Schwingungen gehören zusammen!! Und das weißt du auch!
Wenn du nur zuhören gelernt hättest. Wenn viele kleine Ereignisse nicht synchron agieren, registrierst du keine Schwingung, wennglei andauernd Aktion erfolgt.

Zitat:
Ohne Schwingungen keine gravitativen WW, sonst gäbe es nur einen statischen Druck ohne WW.
Wie gesagt, denk halt mal richtig drüber nach, möglichst ohne Brille.

Gruß Uranor
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 29.04.08, 21:18
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Lorentztransformation

Zitat:
Wenn du nur zuhören gelernt hättest. Wenn viele kleine Ereignisse nicht synchron agieren, registrierst du keine Schwingung, wennglei andauernd Aktion erfolgt.

Wieso?

Was ist mit dem longitudinalen Bandrauschen??

Rauschen bedeutet einen stetigen Strom aller möglichen Frequenzen gleichzeitig...

In der stetigen Gravitationsflusswirkung ist das einfach wiederzufinden..

JGC
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm