Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Plauderecke

Hinweise

Plauderecke Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 12.09.08, 20:15
Sebastian Hauk Sebastian Hauk ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Köln
Beitr?ge: 279
Standard AW: Komplott 9/11

Zitat:
Zitat von EMI Beitrag anzeigen
Da kann ich mich nur anschließen.
Stellt Euch doch nur mal vor, welchen Aufwand an mitwissenden Personal eine Komplottvorbereitung und dessen Durchführung erfordert.
Glaubt Ihr wirklich, das diese "Wisser" (Hunderte oder gar Tausende) alle ohne Ausnahme bis Heute geschwiegen hätten?
So eine Annahme ist doch weltfremd. Irgend einer hätte doch sein Wissen für Geld an die gierigen Journalisten verkauft. Mit Sicherheit!
Oder hat die am.Regierung alle Mitwisser, einschließlich sich selbst, zur absoluten Geheimhaltung umgebracht?

Das ist doch Geschwafel hoch 100, das Komplott-Gelaber und eine unerträgliche Verhöhnung der über 3000 Opfer obendrein.

EMI

Wie viele Personen hat denn Al Quaida für den 11. September benötigt?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12.09.08, 20:38
Eyk van Bommel Eyk van Bommel ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beitr?ge: 3.805
Standard AW: Komplott 9/11

Zitat:
Stellt Euch doch nur mal vor, welchen Aufwand an mitwissenden Personal eine Komplottvorbereitung und dessen Durchführung erfordert.
Das war meine erste Reaktion, als ich hörte dass die Anschläge an weit aus größeren Fäden gezogen wurden, als man im ersten Moment vermuten würde.
Aber man kann ja auf dieses Gegenargument auch bauen. Zudem wer sagt denn dass alle schweigen? Es gibt ehemalige FBI und CSI Arbeiter die öffentlich anprangern, dass es eindeutige Hinweise für die Flugausbildung von Al Quaida Leuten gab. Und dass weitere Untersuchungen in dieser Richtung verhindert wurden.
Das kann man auch glauben oder nicht ich weis.
Wenn du den Flim angeschaut hättest, dann hättest du erfahren, dass es an diesem Tag 3 grße Militärübungen gab, in denen Flugzeugentführungen simuliert wurden. So gut dass man teilweise nicht mehr wusste, was echt und was falsch….
Übrigens war der Bruder von Georg Busch der Sicherheitsbeauftragte für das WTC und für die jeweiligen Flughäfen.
Es wurden in diesem Jahr Baumaßnahmen im WTC durchgeführt, die die Sicherheit gegen Terroranschläge verbessern sollte…..
Ich denke die Summe lässt einen zumindest einmal aufhorchen.
Entweder man schaut/hört sich auch die Gegenargumente an, oder man sollte nicht aus seiner einseitigen Nachrichten und Informationsquellen Urteile fällen.
Ich habe mich z.B auch mit Chemtrails beschäftigt bevor ich sie als „Unsinn“ eingestuft habe. Den Bibel-Code auch, aber ich höre mir ja zumindest die Argumente an.
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.E
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 12.09.08, 21:07
Eyk van Bommel Eyk van Bommel ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beitr?ge: 3.805
Standard AW: Komplott 9/11

Zitat:
Wieviel Leute haben denn über Wochen hinweg unbemerkt die Löcher im WTC gebohrt um die angeblichen Sprengladungen anzubringen?
Zitat:
Ich klink mich aus.
Genau diese Reaktion verstehe ich nicht. Beschäftige dich doch damit, bevor du etwas behauptest was man so nicht stehen lassen kann.
Es gibt verdammt viele Berichte (Zeugenaussagen) über Bauarbeiten am WTC? 3 Wochen vor dem Anschlag wurde das ganze WTC umgebaut und der gesamte Strom für 48 h abgestellt….
Ich kenne einige Aussagen über ständige Bauarbeiten und du kennst wie viele über keine?
Woher hast du den deine Information?
Etwas (ausgedachtes) behaupten und dann ausklinken?
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.E
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 12.09.08, 22:10
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: Komplott 9/11

Zitat:
Zitat von Sebastian Hauk Beitrag anzeigen
Dann kam aber die große Überaschung. In der Bibel befindet sich der 11. September an einem Ort, aber die Daten zun den Fußballweltmeisterschaften sind überall im Buch der Schwarm verstreut. Aus diesem Grund konnte die Sendung Galileo Mystery den Bibel Code mit dieser Methode nicht widerlegen.
Wie gesagt. Man muss nur lange genug suchen. Man kann sich dann noch aussuchen ob man die Wörter diagonal, vertikal oder nach sonst einer Methode zusammenbastelt. Oder ob man nun die Vokale weglässt, jedes dritte K oder die Wörter rückwärts liest. Und ich bin sicher es gibt genug andere Bücher in denen man auch allerlei auf einer Seite finden kann. Wieviele Bücher wurden denn nach dieser Methode untersucht? Zwei?

Aber wer an Asterologie glaubt, glaubt auch an solchen Quatsch.
__________________
www.lhc-facts.ch

Ge?ndert von Lorenzy (12.09.08 um 22:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 12.09.08, 22:28
Sebastian Hauk Sebastian Hauk ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Köln
Beitr?ge: 279
Standard AW: Komplott 9/11

Zitat:
Zitat von Lorenzy Beitrag anzeigen
Wie gesagt. Man muss nur lange genug suchen. Man kann sich dann noch aussuchen ob man die Wörter diagonal, vertikal oder nach sonst einer Methode zusammenbastelt. Oder ob man nun die Vokale weglässt, jedes dritte K oder die Wörter rückwärts liest. Und ich bin sicher es gibt genug andere Bücher in denen man auch allerlei auf einer Seite finden kann. Wieviele Bücher wurden denn nach dieser Methode untersucht? Zwei?

Aber wer an Asterologie glaubt, glaubt auch an solchen Quatsch.
Beim Buch der Schwarm galten die gleichen Spielregeln.

An die Astrologie glaube ich nicht.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12.09.08, 22:47
Benutzerbild von EMI
EMI EMI ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Dorsten
Beitr?ge: 2.564
Standard AW: Komplott 9/11

Zitat:
Zitat von Eyk van Bommel Beitrag anzeigen
Es gibt verdammt viele Berichte (Zeugenaussagen) über Bauarbeiten am WTC? 3 Wochen vor dem Anschlag wurde das ganze WTC umgebaut und der gesamte Strom für 48 h abgestellt….
Ach so und die vielen Bauarbeiter haben bis Heute den Mund gehalten.
Sie haben niemanden verraten, das sie gar nicht's umgebaut hatten sondern nur 1000sende Sprenglöcher angebracht haben.

Einfach Mumpitz!

ENDE
__________________
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 12.09.08, 22:48
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: Komplott 9/11

Zitat:
Zitat von Eyk van Bommel Beitrag anzeigen
So, dann mach das mal mit einem Bauklötzchen-Turm mit einem Stahlträger-Kern?

Wie viel Ahnung hast DU denn von Statik?

Und warum haut es im Erdgeschoß alle Fenster raus, wenn man den Einschlag unten selbst kaum wahrgenommen hat?

O.K. ich habe verstanden - die müssen einfach spinnen - wir gehören doch nicht zu denen Schwätzern und lassen uns von den vorgefertigten Antworten der Personen überzeugen, die mit aller Gewalt in den Irak krieg wollten.

Ich kann auch nicht richtig glauben, dass man es geplant hat, aber zweifeln und nachfragen schadet doch nicht?
Meinst du ich lasse mich hier nochmal in diese idiotische Diskussion ein? Das hatten wir doch schon vor einem Jahr.
Wenn man euch Verschwörungsfanatikern Argumente vorlegt, dann lasst ihr euch irgendwas einfallen, um eure Theorie aufrechtzuerhalten. Dann beruft ihr euch auf Zeugenaussagen, Funksprüche und Interviews die möglicherweise völlig aus dem Zusammenhang gerissen ins Netz gestellt wurden. Ihr verweist auf irgendwelche Dokumente deren Wahrheitsgehalt sowieso nicht nachgewiesen werden kann. Oder ihr bringt all diese "Experten" ins Spiel, die einmal in ihrem Leben Beachtung erhalten wollen und sei es nur von irgendwelchen Leichtgläubigen.

Denn Holocaust aus dem 2.WK kann man mit denselben Mitteln, die ihr beim WTC anwendet, ganz leicht auch in Frage stellen. Im Netz gibt es dazu leider mehr als genug Material.

Aber ein paar Tote sind ja nicht soooo tragisch. Da darf man schon mal darüber streiten, ob eine Cruise Missile ins Pentagon einschlug oder ein vollbesetztes Passagierflugzeug. Flieg in die USA und besuch die Angehörigen und reib denen deine Theorie mal unter die Nase. Oder bist du dazu schlicht zu feige?
__________________
www.lhc-facts.ch
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 12.09.08, 22:53
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: Komplott 9/11

Zitat:
Zitat von Sebastian Hauk Beitrag anzeigen
Beim Buch der Schwarm galten die gleichen Spielregeln.
Und bei wievielen anderen Büchern wurde dieses Verfahren ebenfalls getestet?

Zitat:
An die Astrologie glaube ich nicht.
Ist aber ungefähr das gleiche. Horoskop erstellen und im Nachhinein all das hineininterpretieren was das Horoskop vorhergegesagt hat. Et voilà. Horoskop sagt die Zukunft voraus.
__________________
www.lhc-facts.ch
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 12.09.08, 22:59
Sebastian Hauk Sebastian Hauk ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Köln
Beitr?ge: 279
Standard AW: Komplott 9/11

Zitat:
Zitat von Lorenzy Beitrag anzeigen
Und bei wievielen anderen Büchern wurde dieses Verfahren ebenfalls getestet?

Es müsste natürlich mit sehr viel mehr Büchern getestet werden.

Aber die Verteilung der einzelnen Daten beim Buch der Schwarm hat mir gar nicht gefallen.

Ge?ndert von Sebastian Hauk (12.09.08 um 23:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 12.09.08, 23:17
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: Komplott 9/11

Zitat:
Zitat von Sebastian Hauk Beitrag anzeigen
Es müsste natürlich mit sehr viel mehr Büchern getestet werden.
Ach? Das leuchtet dir ein? Gratuliere.

Zitat:
Aber die Verteilung der einzelnen Daten beim Buch der Schwam hat mir gar nicht gefallen.
Was würde dir denn gefallen? Die Daten innerhalb 10 Seiten zu finden oder innerhalb zweier Seiten? Oder auf einer? Womöglich auf einen Abschnitt verteilt? Warum nicht auch Wörter die rückwärts gelesen einen Sinn ergeben? Oder Wörter zusammengesetzt aus den Anfangsbuchstaben?

Selbst eine Affenarmee, bewaffnet mit Schreibmaschinen, würde dir irgendwann die gesamte Litheratur des letzten Jahrhunderts zum besten geben. Alles eine Frage der Zeit.
__________________
www.lhc-facts.ch

Ge?ndert von Lorenzy (12.09.08 um 23:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm