Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 28.02.11, 18:57
ghostwhisperer ghostwhisperer ist offline
Guru
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Kronberg
Beitr?ge: 559
ghostwhisperer eine Nachricht ?ber ICQ schicken
Standard foreign language?

Ich versteh überhaupt gar nix..
Aber nicht wegen dem Thema..
sondern der Rechtschreibung..... ist das Deutsch oder ne Fremdsprache *grübel*
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.02.11, 21:04
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: Meine Theorie

Zitat:
Zitat von Eni Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich bin kein Mathematiker oder Formler. Dazu müsste jemand von euch versuchen meine aussagen, mit Teilchenphysikformeln oder Mathematik oder änliches es selbst zu erstellen versuchen.
Und damit bist du nicht allein. Tausende ja gar zehntausende von dir tummeln sich im Netz und labbern sich irgendeinen nichtssagenden Mumpitz zusammen ohne auch nur einen einzigen Funken Mathematik zu benutzen. Und immer heisst es dann:

"Vielleicht kann irgendjemand meine Weisheit in Mathe oder ähnlichem pressen, damit das ganze nach Physik ausschaut? Sonst steh ich ja schön blöd da vorm Nobelpreiskomitee. Und bitte sofort, es eilt. Bin zu schön für diese Welt um unbeachtet zu verwelken, danke."
__________________
www.lhc-facts.ch
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.03.11, 01:17
Benutzerbild von EMI
EMI EMI ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Dorsten
Beitr?ge: 2.564
Standard AW: Meine Theorie

Zitat:
Zitat von Lorenzy Beitrag anzeigen
Tausende ja gar zehntausende von dir tummeln sich im Netz und labbern sich irgendeinen nichtssagenden Mumpitz zusammen ohne auch nur einen einzigen Funken Mathematik zu benutzen.
Nicht's auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand Lorenzy. Jeder ist überzeugt, dass er genug davon hat.
Und wer meint zu viel davon zu haben, der sollte ihn halt nach Beyreuth tragen, die haben da jetzt ne Doktorklappe, da kann man anonym solch Ballast einwerfen.

Gruß EMI
__________________
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.05.11, 21:29
amc amc ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.05.2011
Beitr?ge: 896
Standard AW: Meine Theorie

Zitat:
Zitat von Lorenzy Beitrag anzeigen
Und damit bist du nicht allein. Tausende ja gar zehntausende von dir tummeln sich im Netz und labbern sich irgendeinen nichtssagenden Mumpitz zusammen ohne auch nur einen einzigen Funken Mathematik zu benutzen...
Um etwas vernünftiges zu einer physikalischen Diskussion beizutragen muss man ja nicht unbedingt Mathematik benutzen. Den Respekt vor der Wissenschaft sollte man natürlich dabei nie verlieren, und etwas Bescheidenheit tut dabei auch immer ganz gut. Jedenfalls sollte man nicht einfach der Fantasie freien Lauf lassen, und dann erwaten jemand müsse dies nur noch mathematisch formulieren und schon hat man ne große Theorie, das ist sicherlich Träumerei...

Zitat:
Zitat von Eni Beitrag anzeigen
So gesehen ist auch eine Sonne das zu einem Schwarzen Loch entsteht, nicht die Ursache das eine Sonne Energie verloren hat und deshalb nicht mehr Sonne ist, sondern das die Dunkle Materie/Energie dahinter sich selbst nicht mehr an Energie verliert und deshalb die Sonne in sich selbst zusammen bricht.
Lieber Eni, ich denke es ist hilfreich hier mal etwas klarzustellen: Schwarze Löcher bestehen NICHT aus Dunkler Materie! Dies sind zwei unterschiedliche Themen, die prinzipiell rein gar nichts miteinander zu tun haben. Die Dunkle Energie ist ebenfalls ein anderes Thema, und hat auch nichts mit mit Dunkler Materie oder Schwarzen Löchern zu tun. Sicherlich musst du dich mit diesen Thematiken erstmal genauer beschäftigen, um dann sinnvolle Überlegungen anstellen zu können. Aber mich freut es immer wenn Menschen interessiert sind.

Ge?ndert von amc (28.05.11 um 21:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.05.11, 23:34
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Meine Theorie

Zitat:
Zitat von amc Beitrag anzeigen
Lieber Eni, ich denke es ist hilfreich hier mal etwas klarzustellen: Schwarze Löcher bestehen NICHT aus Dunkler Materie! Dies sind zwei unterschiedliche Themen, die prinzipiell rein gar nichts miteinander zu tun haben. Die Dunkle Energie ist ebenfalls ein anderes Thema, und hat auch nichts mit mit Dunkler Materie oder Schwarzen Löchern zu tun.
Schmunzel. Endlich wissen wir, warum schwarze Löcher so schwarz sind. Wegen der dunklen Materie. Ist doch klar. Dass da noch keiner vorher drauf gekommen ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm