Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #30  
Alt 09.10.08, 20:27
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Photoeffekt real

Nicht in der Art, das ich nie wieder reisen gehen würde..

Ich bin Grenzen begegnet, da wurde mir klar, Halt, keinen Schritt weiter..

Sonst hätte ich mich in meinem eigenen Spiegelkabinett meines Unbewussten verlaufen..

Aber eines war schon merkwürdig..

Ich hab wirklich einige hundert "Reisen" gemacht..

Aber immer war sowas wie ein "innerer" geistiger Führer bei mir, der mir erklärte, was ich tun kann und was ich besser lass.. (vielleicht war das die Kommunikation mit dem Leben selbst, mit dem ich unter LSD dann immer im Kontakt stand)

Ich hab auch schon gegen seinem Rat zuwidergehandelt und das bekam mir dann auch entsprechend schlecht!

Also zog ich es vor, ihm zu vertrauen und er hat mich nicht enttäuscht.. Er hat mir "Türen aufgehalten"... Durchgehen musste ich selber.(um dahinter wieder mal eine spezielle Erkenntnis zu erhalten, die wie immer direkt mit meinem Leben und Erfahren zu tun hatte.)

Vielleicht war mein Führer der Selbe wie in Castanedas "Don Juan" Einer Art Pruio...


Zumindest ist mir auch im Laufe der Zeit aufgefallen, das nicht wirklich viele LSD-User ihrem inneren Führer begegneten.. so schätzungsweise 10% haben ihn überhaupt "erkannt" und etwa 1% haben ihn akzeptiert, das es ihn gibt und sich mit ihm auf einen Austausch eingelassen. Der Rest der User sind all diejenigen, denen der Trip mal richtig Mores gelehrt hatte und es nie wieder anfassen würden..

Keine Ahnung, was das jetzt nun zu bedeuten hat...

JGC
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm