Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Wissenschaftstheorie und Interpretationen der Physik

Hinweise

Wissenschaftstheorie und Interpretationen der Physik Runder Tisch für Physiker, Erkenntnis- und Wissenschaftstheoretiker

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 21.03.13, 16:26
Marcus Ulpius Marcus Ulpius ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2012
Beitr?ge: 191
Standard AW: Abgleich meines Wissens

Zitat:
Zitat von Ich Beitrag anzeigen
Doch, liegst du. Johann hat ganz einfach Recht.
Aus "Shape of the Universe":
Bist du dir sicher dass du da nicht eventuell doch etwas ein klitzekleinwenig falsch verstanden hast?
(siehe z.B. http://scienceblogs.de/mathlog/2010/...flachen-cxxiv/?)

Zitat:
Zitat von Ich Beitrag anzeigen
Beides sind exakte Repräsentationen eines flachen Torus und gehören von daher 1:1 in die Vorstellung übernommen.
Bzw. dass ein Quader, dessen gegenüberliegende Seiten miteinander verklebt sind, dasselbe ist wie ....

Aber eigentlich interessiert mich das nicht mehr.

Mir werden deine "Zwei-Satz"-Einwürfe in letzter Zeit, die eindeutig nur auf eines abzielen, langsam zu doof, "Ich" - Das hier war dabei bisher der Gipfel der Unverschämtheit, den du dir geleistet hast:

Zitat:
Zitat von Ich Beitrag anzeigen
Du bist unter anderem immer noch Belege für diese wagemutigen Aussagen schuldig:
  1. Der Mainstream sieht die Topologie des Universums als zwingend toroidal an, das Standardmodell hat also nichttriviale Topologie
  2. Die WMAP-Ergebnisse zeigen unzweifelhaft, dass toriodale Topologie vorliegt
  3. Die Raumzeit eines Staubtorus ist flach
Es wäre angebracht, den Leuten, die noch mit dir diskutieren, diese Belege zu nennen. Nicht ohne auf die bereits vorliegenden Gegenbeweise detailliert einzugehen, versteht sich, du hast da einiges nachzuholen.
Bewusste Verdrehung von Sachverhalten, Falschdarstellung, üble Nachrede / Verleumdung, Mobbing, ...... - Das darfst du dir gerne selbst raussuchen.

Und dabei auf der anderen Seite höchstpersönlich diesem Forum hier völligen Stuß als "Standardmodell(-konform)" verkaufen wollen: http://www.quanten.de/forum/showthread.php5?t=2194

Du meinst wohl, dass du dir als Moderator ALLES erlauben darfst?

Das Mass ist voll, "Ich": Suche dir einen anderen den du zum Deppen machen und auf dessen Kosten du Reputation erhalten kannst.
Ziel erreicht - Freu dich: Dir geht es nicht um eine sachliche Diskussion.

wkr
Marcus

@amc: Glaube ungeprüft Nichts und Niemandem (auch mir nicht).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm