Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Plauderecke

Hinweise

Plauderecke Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.01.08, 22:47
orca orca ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2007
Beitr?ge: 213
Standard Aus dem Psychopathenforum WumV

Der Staatsanwalt, Annette Schavan, Angelika Merkel, der Zentralrat der Juden, das Hetz- und Stalkerforum “Alpha Centauri”, der Großinquisitor und Hassprediger „galileo2609" und Jocelyne Lopez, offizielle Vertreterin der anonymen "Forschungsgruppe G.O. Müller".

Zitat:
24. Januar 2008
Warum schweigt der Zentralrat der Juden über die langjährige Aktivität des Hetz- und Stalkerforums Alpha Centauri?

Im zusammenhang mit meinem Thread im Politikforum.de

Tierversuche sind nutzlos für die Humanmedizin
Beiträge bis heute: 1298
Aufrufe bis heute: 26076

und mit meinen Einträgen in diesem Blog:

Januar 2008: Jocelyne Lopez schreibt an den Zentralrat der Juden

Nur, weil Du Jude bist?

Januar 2008: Jocelyne Lopez schreibt an Dr. Annette Schavan, Bundesministerin für Bildung und Forschung, mit Kopie an Frau Angela Merkel, Bundeskanzlerin und an Frau Katja Kipping und Herrn Jörn Wunderlich, Bundestagsabgeordnete

—-

mache ich auf meinen Beitrag von heute im o.g. Thread bei Politikforum.de aufmerksam, gerichtet an den anonymen Teilnehmer „galileo2609“, Mitbegründer, Administrator und aktiver Animator des Forums „Alpha Centauri“:

——

Na, unser Großinquisitor und Haßprediger aus dem Hetz- und Stalkerforum “Alpha Centauri” ist weiter fleißig dabei, das Internet mit seinen täglichen Haßpredigen zu überfluten.

Ich bin ja wirklich gespannt, was der Zentralrat der Juden zu dieser jahrelangen Hetze vor der Nase von Tausenden und Zehntausenden von Zeugen sagen wird, zumal unser Großinquisitor und Haßprediger aus dem Hetz- und Stalkerforum “Alpha Centauri” doch selbst sehr begrüßt hat, dass ich die Initiative ergriffen habe, ihn einzuschalten:

Zitat von Jocelyne Lopez am 13.01.08:
Aufgrund von andauernden schwerwiegenden Vorfällen im Zusammenhang mit der Forschungsgruppe G.O. Mueller (Kritik der Relativitätstheorie) und mit meinem Einsatz gegen Tierversuche in diesem Thread habe ich am 12.01.08 folgenden Brief an den Zentralrat der Juden in Berlin abgeschickt.


Zitat galileo2609 am 13.01.08:
Nun, Frau Lopez, ich kann sie zum ersten Mal beglückwünschen, einen Brief an eine gesellschaftliche Institution geschrieben zu haben. Und ich hoffe mit ihnen, dass sie diesmal auch eine Antwort erhalten werden. Den Inhalt dieser Antwort habe ich schon von mir.



Nun, Haßprediger und Großinquisitor des Hetz- und Stalkerforums “Alpha Centauri“, wir dürfen uns gegenseitig beglückwünschen, dass ich den Zentralrat der Juden eingeschaltet habe, schon mal was.

“Den Inhalt seiner Antwort” habe ich aber noch nicht vor mir. Du etwa?

Wäre es nicht angebracht, anstatt in der Öffentlichkeit seit Jahren Deine eigene “Justiz” gegen Mitmenschen und Mitbürger zu betreiben und sie selbsttätig zu verfolgen, dass Du den Zentralrat der Juden selbst auch ansprichst und einschaltest? Wir leben nämlich hier nicht mehr unter einem Terror-Regime, hast Du es nicht gewußt? Selbstjustiz und selbsttätige Verfolgung von Straftätern sind in einem Rechtsstaat illegal und streng verboten. Du machst Dich damit strafbar. Hast Du es nicht gewußt? Die von Dir in Deinem Hetz- und Stalkerforum “Alfa Centauri” monierten antisemitische, nazistische, rassistische, faschistische, verfassungswidrige, extremistische und terroristische Vorfälle von einer Vielzahl von namentlich genannten Tätern liegen auch schon großteils Jahre zurück, sind überall in der Öffentlichkeit dokumentiert und auch durch Deinen unermüdlichen Einsatz tagtäglich aufgezeichnet und aufgerollt.

Dass der Zentralrat der Juden von diesen schweren Rechtsbrüchen von einer Vielzahl von namentlich genannten Straftätern, die öffentlich seit Jahren im Internet dokumentiert sind, nie Kenntnis genommen hat scheint ja ziemlich unglaubwürdig, oder? Der Zentralrat der Juden überwacht offensichtlich das Internet zeitnah und wird schon für weniger schwere Verstöße tätig, als für die von Dir aufgezeichneten und tagtäglich im Internet lautstark angeprangerten Delikte und Verbrechen. Und das ist auch schon 10 Tage her, dass er spätestens darüber ausdrücklich informiert wurde und davon Kenntnis genommen hat, zusammen mit Tausenden von Zeugen.

Wäre es nicht angebracht für unseren Großinquisitor und Hassprediger „galileo2609” aus dem Hetz- und Stalkerforum “Alpha Centauri“, dass er auch den Zentralrat der Juden daran erinnert, um ihn zu einer Stellungnahme - oder auch zu Strafanzeigen an die Staatsanwaltschaft - zu bewegen? Wenn Du dabei lediglich um die Bewahrung Deiner Anonymität besorgt bist, kann ich Dich beruhigen: Bei Vorliegen von Straftaten werden auch anonyme Hinweise von der Staatsanwaltschaft verfolgt. Also nur Mut, anonymer „galileo2609“, nur Mut. Selbstjustiz und selbständige Verfolgung von Straftätern sind in einem Rechtsstaat illegal und streng verboten. Du machst Dich damit seit Jahren strafbar. Hast Du es nicht gewusst?

Jocelyne Lopez
Da muß man nicht Psychologie studiert haben ..............

MfG
orca
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.01.08, 23:08
Uli Uli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.804
Standard AW: Aus dem Psychopathenforum WumV

Zitat:
Zitat von orca Beitrag anzeigen
Der Staatsanwalt, Annette Schavan, Angelika Merkel, der Zentralrat der Juden, das Hetz- und Stalkerforum “Alpha Centauri”, der Großinquisitor und Hassprediger „galileo2609" und Jocelyne Lopez, offizielle Vertreterin der anonymen "Forschungsgruppe G.O. Müller".



Da muß man nicht Psychologie studiert haben ..............

MfG
orca

Jaja, wieder mal die "Terroristen" von Alpha-Centauri ...

In Physik-Foren findet sich schon so manche Person mit sehr auffälligem Verhalten. So was in der Art gab es hier ja auch schon.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.01.08, 23:14
pauli pauli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beitr?ge: 1.479
Standard AW: Aus dem Psychopathenforum WumV

Zitat:
Selbstjustiz und selbsttätige Verfolgung von Straftätern sind in einem Rechtsstaat illegal und streng verboten.
Jocelyne übertrifft sich wieder einmal selbst

Zitat:
Der Zentralrat der Juden überwacht offensichtlich das Internet zeitnah und wird schon für weniger schwere Verstöße tätig
In der Tat, eben lugte aus meinem Router ein überwachendes Mitglied des Zentralrats der Juden, schaute sich um und versicherte sich dessen, dass alles vorschriftsmäßig war, nickte mir kurz anerkennend zu und verschwand wieder in den Weiten des webs.
Uff, nochmal Schvan gehabt!

Kann man ihr nicht irgendwie die Tastatur wegnehmen und sie ihrem Hund geben?

@Orca, bitte hier beantworten

Ge?ndert von pauli (24.01.08 um 23:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm