![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beitr?ge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fragen zum Forum? Fragen, Wünsche, Anregungen? Dann sind Sie hier richtig. Schön wäre es, wenn sich hier auch die Benutzer gegenseitig helfen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Oh nein?
Bauhof Das ist eine traurige Nachricht. Immer wieder traurig, dass man sich nie persönlich kennengelernt hat. RIP:bauhof, richy und Orbit Euch allen einen gesundes und erfolgreiches Jahr 2017
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.E Ge?ndert von Eyk van Bommel (31.12.16 um 21:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hab es nochmal überprüft: ist doch schon eine Weile her und auf seiner facebook-Seite rührt sich auch schon lange nichts mehr. ![]() Dennoch eine erfolgreiches neues Jahr allen! |
|
|||
|
|||
![]()
Eine wirklich traurige Nachricht.
Auch von meiner Seite Euch allen ein gesundes (!) neues Jahr.
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr.
Mögen sich Eure Vorstellungen in ihm erfüllen - und bleibt gesund. Danke für die vielen kompetenten Beiträge die mich viel gelehrt haben. Nun leider ohne Eugen! Habe soeben erst davon erfahren. Ich kenne Eugen Bauhof schon lange aus Manus-Zeitforum und werde in seinen zahlreichen Beiträgen noch einmal in Erinnerung an ihm stöbern. mfg okotombrok
|
|||
|
|||
![]()
Tut mir leid zu hören.
richy auch verstorben??? |
|
|||
|
|||
![]()
Leider ja, vor einiger Zeit schon. Auch er ein großer Verlust.
|
|||
|
|||
![]()
Aus gegebenem Anlass setze ich dieses Thema mal nach oben.
|
|||
|
|||
![]()
Schöne Weihnachten für Euch und Eure Angehörigen
Bleibt gesund! 🎅 🎄 🎁
|
|||
|
|||
![]()
Ebenso für Dich und den Deinen, auch wenn man nun fast schon einen guten Rutsch wünschen kann.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|