![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beitr?ge | Alle Foren als gelesen markieren |
Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Remzi, du hast hier nicht nur auf Heli zu antworten. Wenn du die Beiträge der anderen weiterhin ignorierst, ist diese Diskussion beendet.
-Ich- |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
habe ich einige vergessen? Da ich z.Z. noch in Urlaub bin und trotzdem versuche allen zu antworten, wenn ich einige vergessen habe, ist nicht mit Absicht. Vielleicht kannst du mir helfen, wem ich keine Antwort gegeben habe.
|
|||
|
|||
![]()
Illusionen werden gemacht zB von "Zauberern", wer soll die Zeitillusion gemacht haben? Braucht der selbst keine Zeit?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Cossy, ich gebe hier Antworten zu deinem Zitat #77. Heute wird die Zeit mit einer Genauigkeit von z. B. 1/10^9 Sekunden gemessen. Oben steht: „z.B. 1/10^9 Sekunden“, also ein Beispiel (zum Beispiel). Das bedeutet dass heute sehr genau gemessen wird, das war als Beispiel. Betone nochmals nicht als absoluter aktueller Wert gemeint. Daraus folgt: Eine gewisse Anzahl von Zyklen oder Bewegungsabläufen von Materie entspricht der vergangenen Zeit. Zitat von dir: "JA genau so wird Zeit interpretiert." Eigentlich ist damit alles beantwortet, denke ich. Der Rest ist mehr oder weniger wie man manche Dinge interpretiert, oder einsieht. Da das Thema nicht nur Physik, sondern auch Vorstellung; Gewohnheit; Bewusstsein; Wahrnehmung usw. umfasst, kann ich z.Z. sagen, O.K. wo du recht hasst, hast du recht. Aber ich danke dir trotzdem zu deinen Zitat, es hilft nicht nur mir, sondern auch allen die mit diesem Thema sich beschäftigen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bei GPS geht es um Laufzeitbestimmungen von Lichtsignalen: https://de.wikipedia.org/wiki/GPS-Technik Zitat:
Freundliche Grüße, B. Ge?ndert von Bernhard (26.08.22 um 09:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Im verlinkten Dokument steht das Gegenteil. Du solltest es lesen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Movi..._Experts_Group
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Geku, Du hast recht, an Komprimierung usw. habe nicht dran gedacht.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|