Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Fragen zum Forum?

Hinweise

Fragen zum Forum? Fragen, Wünsche, Anregungen? Dann sind Sie hier richtig. Schön wäre es, wenn sich hier auch die Benutzer gegenseitig helfen.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.05.07, 12:40
forumadmin forumadmin ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 98
Standard Willkommen!

Hallo an alle,

willkommen im neuen Quanten.de-Diskussionsforum. Gleichzeitig bitte ich um Nachsicht, falls noch nicht alles perfekt funktioniert.
Auf Wünsche und Anregungen werde ich eingehen, aber das kann auch mal etwas dauern...

Wer diese Art von Forum (vbulletin) von anderen Websites her kennt, darf gerne hier auch selbst User-Fragen beantworten.

Insbesondere möchte ich auf das Kontrollzentrum oben links hinweisen, mit dem die persönlichen Einstellungen individuell angepasst werden können.
Ebenfalls nützlich ist der Punkt "Ansicht" rechts, mit dem zwischen der Linear-Darstellung, der Baumansicht und der Hybrid-Darstellung, einer Mischform,
umgestellt werden kann. Die Baumdarstellung entspricht in etwa der Darstellung im alten Forum und ist am besten für die im Quanten-Forum oft
auftretenden Posts mit vielen Antworten geeignet. Im Kontrollzentrum kann jeder Benutzer individuell die gewünschte Ansicht auswählen.

Viele Grüße und viel Spaß hier,

Günter Sturm - Quanten.de
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm