Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #27  
Alt 10.01.22, 20:15
Einfels Einfels ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.12.2021
Beitr?ge: 31
Standard AW: Abweichungen und Möglichkeiten in einem Multiversum?

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
Daher ist es wirklich nur deine Meinung.
"Nur" meine Meinung?

Also steht meiner Meinung nun offensichtlich...

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
Ich sehe nicht, dass...
...eine beeinträchtigte oder gänzlich blinde Sichtweise gegenüber, da Du ja selbst sagst, dass Du es bist, der unfähig ist, es zu sehen.


Zitat:
Zitat von sirius Beitrag anzeigen
Vielleicht war ja Jesus in einem Paralleluniversum nicht Zimmermann sondern Quantenphysiker?
Ich gehe davon aus, dass es ein Paralleluniversum gibt, in dem Jesus unter paranoiden Wahnvorstellungen litt und auch glaubte, er wäre ein von Gott gesandter Messias, der Todkranke heilen und über Wasser laufen kann.

Da man zu jener Zeit aber noch nichts über geistige Krankheiten wusste, wollte man ihn kreuzigen, weil er letztendlich Leute getötet hat, im Glauben er würde ihnen helfen, worauf er dann über den Ozean flüchten (laufen) wollte, wo er dann letztendlich ertrunken ist.

Da nutzten einige schlaue Köpfe das Geschehene, um es etwas zu verdrehen, um daraus ein Buch zu verfassen, auf dem unsere heutige Religion basiert, schließlich wird ja wohl niemand hinterfragen, was wirklich geschehen ist...

...schon gar nicht hunderte von Jahren später, da die Lämmer ohnehin alles glauben, was man ihnen auftischt.



Bitte nicht zu ernst nehmen.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm