Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 17.06.07, 21:41
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Realität gegen Relativität

@ Cattivo

Das Problem liegt einfach darin, das ich mit Matte und Formeln nicht viel am Hut hab..(ich seh das einfach nur als Funktion vor mir, wenn ich Brechungen und Reflektionen in Eis, Glas oder anderen transparenten Medien beobachten kann..)

Aber ich vertraue dir, das du das sicher verstehst, was ich damit sagen will..

@Seberta

Vielen Dank noch....

Es war eine schöne Feier und lustig wars auch....

Zu deiner Frage...

Ganz genau!

Ich sehe in der transversalen Information die gestaltgebende Komponente eines Geschehens und die longituden Informationen als die Beschreibung deren jeweiligen momentanen Wirkstärken...

Die Bedeutung beschreibt also die jeweilige "Wichtigkeits-Stärke" einer Information, wenn sie im Zusammenhang mit anderen Informationen von ein und des selben Geschehens mit der Umgebung ´jeweils in einer bestimmten Beziehung steht..

Dies schafft die jeweiligen "augenblicklich möglichen" mathematisch machbaren Vorraussetzungs-Prozederes, die dann bestimmen, wie ein Geschehen erstens in seinen Momenten und letztlich insgesamt als Ganzes beobachtet und beurteilt werden kann...

Und diese "Wirkstärken" hinterlassen jeweils einen "Eindruck" im momentanen kräftegeometrischen Geschehen und wirken in ihrer Summe eben dann genau so, wie wir sie täglich mitbekommen und fühlen sich auch irgendwie jeweils an..

Man sagt doch immer bei der Armee in einem Einsatz in unbekanntem Gefilde?

Situation normal...

Was bedeutet denn das?

Das bedeutet nur, das alles so läuft, wie es "erwartet" wird, bzw. unter Kontrolle zu halten ist..

Jetzt überleg mal..

Ein Geschehen läuft viel schneller, dichter und näher vor dir ab, als dir es lieb ist...

Was passiert da? Es wirkt etwas über eine Emotion auf dich ein.. Ein Druck, ein Denkzwang, eine Entscheidungskaskade, ein Handlungszwang....

Kannst auch dabei jederzeit Furcht empfinden oder gar Angst und Panik..

Es ist also nur die Art (bedrohlich/harmlos/lustig/gewollt) und die jeweilige Nähe eines Ereignisses, welches in deinem Unbewussten eine latente Wirkung zeigt.(so wie in der Mobilfunkbranche, wo sie dir die Funkwellen durch den Kopf jagen und behaupten, diese würden nicht mit deinem Hirn und deinem restlichen Metabolismus wechselwirken..)

Doch dabei ist das alles glatt gelogen!!

Alles wirkt in dir!! Wenn auch zuerst mal unbewusst, auch wenn es als Einzelnes als "nicht viel" deklariert wird, aber es tut es trotzdem!

Und nun denk einfach ann die massenhafte Anwendung diverser Technologien... Sie erzeugen ein ganz schönes elektrisches Hintergrundrauschen, denen all unsere Zellen, Nervenbahnen, Blutadern usw. mit Resonanzerscheinungen und Nerven-Induktion reagieren!!

All die ganzen psychosomatischen Krankheitsbilder haben ihre Ursachen in den unbekannten, nicht verstandenen, noch weniger erforscht werden wollenden bzw. den geleugneten Wechselwirkungen, die zwischen Feldern und den Molekülen eines Organismus stattfinden!


Geschehen gleich welcher Art wirkt sich also auf uns aus! Und wenn man es hundertmal abstreitet, es ist einfach so, und wer
das nicht wahrhaben will, der macht sich selbst was vor..

Oder lassen uns Bilder einer grossen Not im Fernsehen z.B. etwa kalt???

Unser ganzes Leben wird von unseren Emotionen bestimmt!! Sie entscheiden z.B. auch darüber, wann wir unseren Verstand wirklich benutzen und wann nicht.

Na gut.. Mehr muß ich doch wohl hoffentlich nicht dazu sagen..

Grüsse von einem der jetzt 50 ist ..................JGC

Ge?ndert von JGC (17.06.07 um 21:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm