![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beitr?ge | Alle Foren als gelesen markieren |
Plauderecke Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Man ist endlich aus dem Dornröschenschlaf aufgewacht… Zitat:
Natürlich würde Donald Trump in einer aktiven politischen Rolle und Stellung Anhänger hinter sich bündeln. Wenn er das nicht innerhalb der Republikaner erreichen kann, würde er bei ausreichend großem Machtwillen wahrscheinlich entweder eine eigene Partei gründen oder als unabhängiger Kandidat antreten. Beides kostet viel Geld. Man wird sehen, ob Trump das stemmen kann und wird oder ob ihm letztlich ein weiterer Zugang zum Präsidentenamt doch noch anderweitig versperrt wird. Zitat:
Zitat:
Es wundert mich immer wieder, wie unterschiedlich persönliche Fluchten vor der Realität gestaltet werden. Vielleicht macht ihr in Eurem Umfeld auch interessante Beobachtungen. Im engeren Freundeskreis hat mich der Eintritt eines Familienvaters in eine christliche Sekte am meisten zum Nachdenken gebracht. Es ist sehr schwer geworden, mit diesem Mann im mittleren Alter noch ein vernünftiges Gespräch zu führen…
|
||||
|
||||
![]()
So, jetzt sind wir beieinander.
Meine Beträge waren in keine Richtung böse gemeint, lediglich pessimistisch.
|
|||
|
|||
![]()
Putin sprach nicht von der NATO in seiner Erklärung. Seine Gedanken zur Ukraine hat er uns allen unmissverständlich mitgeteilt.
Doch warum sprach er nicht von der Nato? Eine Erklärung, die für viele/einige westliche Bürger doch so gut nachvollziehbar gewesen wäre? Oder muss er dem Westen nichts erklären? Nur dem „(leib)eigenen Volk“? Um eine Begründung für den zweiten Schritt zu haben (?). 2x Nato würde in den Köpfen der Menschen nicht funktionieren. Meine pessimistischen Gedanken dazu...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Neues aus Rußland https://www.focus.de/politik/ausland..._60508944.html Zitat:
Das ist doch wirklich unglaublich; zumindest dort wo ich lebe rechne ich nicht mit solchen primitiven Aktionen. Hintergrund könnte natürlich auch ein anvisierter EU-Beitritt der Ukraine sein. Aber seit wann geht in der EU etwas wirklich schnell? Was denkt Ihr über einen Beitritt der Ukraine zur EU?
|
|||
|
|||
![]()
Diese Frage ist so irrelevant wie nur was: da Putin seine militärischen Ziele nicht erreicht hat, wird er die Ukraine nun in Grund und Boden bomben, bis sie kapituliert.
Dabei hat er den Finger am roten Knopf, damit bloß niemand hilft. Ist diese Welt nicht zum Kotzen? |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, der Krieg in der Ukraine ist schon traurig, genau wie die Corona-Pandemie. Auf beides könnte man recht gerne verzichten, aber so ist es nunmal.
Man muss in beiden Fällen zusehen, wie man am besten damit klarkommt.
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht hat Putin ja bereits Pläne für einen Angriff auf die EU und will seine Landsleute aus der Schusslinie halten? Gewarnt hat er ja bereits.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mit der gegenwärtigen Krise komme ich ganz schlecht klar, drückt meine Stimmung und ich rege mich schnell auf. Ich sollte weniger Nachrichten schauen, und stattdessen lieber den Affen im Kopf abschalten. |
|
||||
|
||||
![]()
Es kann bei Covid19 auch militärische Forschung im Spiel gewesen sein. Ich würde es nicht zu 100% ausschließen.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|