Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Quantenmechanik, Relativitätstheorie und der ganze Rest.

Hinweise

Quantenmechanik, Relativitätstheorie und der ganze Rest. Wenn Sie Themen diskutieren wollen, die mehr als Schulkenntnisse voraussetzen, sind Sie hier richtig. Keine Angst, ein Physikstudium ist nicht Voraussetzung, aber man sollte sich schon eingehender mit Physik beschäftigt haben.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #29  
Alt 25.02.08, 19:59
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Experimentelle Bestätigungen der Längenkontraktion

salve uwebus,

Zitat:
Da ich kein Physiker bin und auch nicht vorhabe, noch einer zu werden, sondern mein Ziel darin besteht, mir selbst klarzumachen, was und warum ich bin, ist es mir so ziemlich egal, ob Physiker meine Gedanken aufgreifen oder nicht. Ich stelle sie in Foren zur Diskussion ein, um Interessierten zu zeigen, daß das Universum auf einem sehr einfachen Prinzip aufgebaut zu sein scheint, ich erkläre das Prinzip und weise nach, daß es auf mehreren Gebieten zu Übereinstimmungen mit der empirischen Physik führt.
Sry, bisher konnte ich deine Motivation nicht erfassen. Wieso schimpfst du bei deiner Orientierung auf die Wissenschaftler, welche angeblich nix auf die Reihe bringen? Lass den Schimpfpart bzw. den entsprechenden Tenor weg, und dein Anliegen wird glaubwürdig erscheinen. Bisher sehe zumindest ich einen Bruch.

Zitat:
Bisher weiß kein Physiker, wie Gravitation und Dynamik im Universum zustande kommen, ich erkläre beides und beantworte damit die Fragen nach Raum und Zeit, welche Philosophen seit 2500 Jahren und Physiker seit Beginn der Naturwissenschaften nicht haben beantworten können. Aber es bleibt jedem freigestellt, sich seine eigene Daseinserklärung zu erarbeiten, ich bin sicher, Milliarden Menschen werden ihre Seelen retten wollen und damit ein materialistisches Weltbild, ein solches stellt mein Modell dar, nicht akzeptieren. Und es soll sogar Physiker geben, die an den Lieben Gott glauben, denen kommen der Urdonner und der Universumstod (das Jüngste Gericht) gerade recht.
Ist das nun Spott, Zorn, Ohnmacht, was anderes? Sollte solches nicht entbehrlich sein?

Gruß Uranor



NachPS: Übrigens, ein betroffener Hermes bellt? Hast du es vernommen? Kommen die Striegentöne lustig oder wahr?
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm