Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 15.07.07, 16:34
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Zeitunterschied

Zitat:
Zitat von art Beitrag anzeigen
Licht bewegt sich mit unendlich hoher Geschwindigkeit, es bewegt sich also nicht...
Wieviel Schnaps hattest du gestern? Wenns ein Coktail war, dann hätte ich gerne das/die Rezepte.

Zitat:
Alle Bewegung ist Beschleunigung, eine gleichmäßige Bewegung gibt es nicht.
Aha. Sehr interessant. Das ist kein angeschwipstes Geschreibsel mehr. Das sind letzte komatöse Zuckungen, die wohl durch einen geradezu fantastischen Zufall einen Satz ergeben haben. Wenn dieser jetzt noch einen Sinn ergeben würde...

Ne, mal im Ernst. Man sollte es tunlichst vermeiden, wenn man granatendicht von ner Party zurückkehrt, noch einen Thread aufzumachen. Ist mir auch schon passiert. Hihi, es kann dann etwas peinlich werden.

Grüssle,

Marco Polo
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 17.07.07, 22:32
addiver addiver ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beitr?ge: 3
Rotes Gesicht AW: Zeitunterschied

Danke für die zahlreichen Anworten.
Meines erachtens sind alle Physikalischen Axiome nur Raum-Abhängig und wer weiß vielleicht teilweise in unserem gebiet ja gar nicht ganz richtig (bsp. Tesla[versus. Edison]; Schauberger[versu amer.] usw.). Glaub das keiner die Warheit in sich trägt und alles weiß "Alles ist nicht exsistent". Aber egal wollte eigentlich nur mal anmerken, dass ich es für nicht so schön halte sich hier in diesem Forum gegenseitig zu beleidigen.


p.s. wollt noch wissen was Einschwein mit der Nachfolgenden Nachricht eigentlich genau meint -- Danke --mfG



"Aber das Rad dreht sich, siehe Korea, Vietnam, Äthopien, WTC, Afghanistan und Irak....
Die zukünftige Weltmacht wird sicher auf gekrümmte Raumzeit verzichten können, weil sie nicht dem jüdisch christlichen Kulturkreis angehört und pragmatischer ist."

Ge?ndert von addiver (17.07.07 um 22:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17.07.07, 22:42
pauli pauli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beitr?ge: 1.473
Standard AW: Zeitunterschied

Zitat:
p.s. wollt noch wissen was Einschwein mit der Nachfolgenden Nachricht eigentlich genau meint -- Danke --mfG
Zitat:
Diese von Einstein getroffene Annahme hat den Vorteil, daß man eine völlig neue Theorie ausdenken muß, die mit der klassischen Mechanik, der klassischen Elektrodynamik, der Quantentheorie und der euklidischen Geometrie nicht mehr vereinbar ist, die außerdem, der Logik, der klassischen abendländischen Philosophie, dem gesunden Menschenverstand und sich selbst widerspricht.
Eine solche Theorie ist in einer amerikanisierten und jüdisch dominierten "Wissenschaft" unverzichtbar und stellt den Gipfel orientalischer Kultur dar.

Aber das Rad dreht sich, siehe Korea, Vietnam, Äthopien, WTC, Afghanistan und Irak....
Die zukünftige Weltmacht wird sicher auf gekrümmte Raumzeit verzichten können, weil sie nicht dem jüdisch christlichen Kulturkreis angehört und pragmatischer ist.
antisemitisches und antiamerikanisches Gegrunze eines relativ hohlen abendländischen Kopfes
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm