Quanten.de Diskussionsforum  

Zurück   Quanten.de Diskussionsforum > Fragen zum Forum?

Fragen zum Forum? Fragen, Wünsche, Anregungen? Dann sind Sie hier richtig. Schön wäre es, wenn sich hier auch die Benutzer gegenseitig helfen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.08.07, 10:12
forumadmin forumadmin ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 90
Standard Benutzersperre und Verwarnung

Hallo Forum,

der Benutzer absolut ist ab sofort dauerhaft gesperrt. Ich hatte diese dauerhafte Sperre absolut vorher angekündigt (per PM), es gab keinerlei Änderung im Verhalten, damit ist diese Sperre meiner Meinung nach begründet.

Gleichzeitig ergeht eine Verwarnung an Henri, denn zum Streiten gehören immer zwei.

Viele Grüße,

Günter
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.08.07, 23:50
first_g_a first_g_a ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 106
Standard AW: Benutzersperre und Verwarnung

Hallo Zara.
Komm Mann, vergessen wir unsere Eskapaden.
Du weiß doch, dass unser persönliches Empfinden, wie schnell die Zeit vergeht von jener Geschwindigkeit abhängt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.08.07, 13:28
first_g_a first_g_a ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 106
Standard AW: Benutzersperre und Verwarnung

Zitat:
Zitat von forumadmin Beitrag anzeigen
Hallo Forum,

der Benutzer absolut ist ab sofort dauerhaft gesperrt.
Lieber Günter lassen Sie ihn bitte raus!!!
BÜTTE!!!BÜTTE!!!BÜTTE!!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.08.07, 13:53
forumadmin forumadmin ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 90
Standard AW: Benutzersperre und Verwarnung

Hallo first_g_a,

nein, dafür sehe ich trotz Babygeschrei keinerlei Grund.

Noch ein technischer Hinweis, auch an alle: Bitte Grafiken nicht so einbinden wie das first_g_a oben gemacht hat. Grund: So erzeugt jedes Lesen einer Seite hier Traffic auf dem fremden Server, hier www.msgking.com. Das mögen die Betreiber der fremden Seiten gar nicht.

Also:

Grafiken downloaden, auf EIGENEM Webspace speichern und erst dann hier einbinden. Und bitte nur wirklich freie Grafiken einbinden, niemals copyrightgeschützte.

Zu Emoticons: Prinzipiell könnte ich die erweitern, falls die vorgegebenen nicht reichen. Interesse daran? Falls ja, schickt mir einen Link auf - freie(!) - Emoticons, ich baue die dann bei Gelegenheit ein.

Viele Grüße,

Günter
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.08.07, 14:07
Hermes Hermes ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 16.07.2007
Beiträge: 1.138
Standard AW: Benutzersperre und Verwarnung

Hermes vermisst absolut auch! :-(


Hermes kümmert sich nicht weiter um den Äther, aber schätzt und vermisst kurze, wahre Kommentare...

.....H E U L......!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.08.07, 14:21
forumadmin forumadmin ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 90
Standard AW: Benutzersperre und Verwarnung

Vor allem kann Hermes nicht lesen:

Zitat:
Zitat von forumadmin Beitrag anzeigen
Noch ein technischer Hinweis, auch an alle: Bitte Grafiken nicht so einbinden wie das first_g_a oben gemacht hat. Grund: So erzeugt jedes Lesen einer Seite hier Traffic auf dem fremden Server, hier www.msgking.com. Das mögen die Betreiber der fremden Seiten gar nicht.

Also:

Grafiken downloaden, auf EIGENEM Webspace speichern und erst dann hier einbinden. Und bitte nur wirklich freie Grafiken einbinden, niemals copyrightgeschützte.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.08.07, 16:50
MCD MCD ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Benutzersperre und Verwarnung

Hallo Herr Zarathustra,

Zitat:
Zitat von Zarathustra Beitrag anzeigen
Wenn Sie und alle anderen bis Morgen auf diesen und eventuelle weitere Beiträge von mir nicht reagiert (Positiv oder Negativ) ,dann bin ich ab Mittwoch nicht mehr im Forum.


Hier http://www.quanten.de/forum/showthre...5?t=139&page=3 schrieben Sie am 03.08.07, 18:53:
Zitat:
Zitat von Zarathustra
Ich werde bis nächsten Freitag ,die Argumente nochmals zusammenfassen ,bzw erweitern und vertifen.
Wo sind denn die Zusammenfassungen bzw. Erweiterungen und Vertiefungen?

Gr.
MCD
__________________
Das bedeutet, Dinge werden unlogisch, quantenlogisch sagt man. Aber das ist für viele in Ordnung, für alle, die das Zwei-Spalt-Experiment ohne Nachdenken abgehakt und sich bereits dort innerlich von der Vernunft verabschiedet haben. [D.Dürr]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.08.07, 17:03
pauli pauli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.245
Standard AW: Benutzersperre und Verwarnung

stimme MCD zu, durch die Mehrfachpostings in mehreren Threads ist der Überblick verloren gegangen, in diesen Thread (Benutzersperre ...) passt es garnicht rein.
Wie wäre es, wenn Sie nur noch einen Thread zu benutzen, am besten einen Neuen damit man einen Startpunkt hat, das läuft sonst völlig auseinander.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.08.07, 17:31
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 4.850
Standard AW: Benutzersperre und Verwarnung

Hi Günter,

Zitat:
Zitat von forumadmin Beitrag anzeigen
Vor allem kann Hermes nicht lesen:
treffend festgestellt. Wie sonst käme er zu dem Schluss, die Kommentare von absolut wären wahr?

Hihi, ist aber auch zu köstlich. Da gibt man kurz vorher noch ein kurze und knappe sowie glasklare Anweisung, wie man Grafiken hier einzubinden hat und Superagent Hermes hat nichts besseres zu tun als kurz darauf die wahrscheinlich größte Grafik, die das Forum je gesehen hat, hier selbstverständlich nicht auf seinen eigenen Webspace zu verlinken.

Der Troll soll wahrscheinlich ein Selbstportrait darstellen.

Trotzdem:
@Hermes: Nichts für ungut. Es hat mir einfach zu sehr in den Fingern gejuckt. *räusper* O.K. das mit dem Selbstportrait nehme ich zurück.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.08.07, 17:51
MCD MCD ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Benutzersperre und Verwarnung

Hallo Herr Zarathustra,

Zitat:
Zitat von Zarathustra Beitrag anzeigen
Wie bis jetzt (Mologe zu führen –die Wand ansprechen ) kann es aber nicht weiter gehen.Ein Paar Jahre sind genug.
Nun, Monologe führen Sie derzeit lediglich deswegen, weil Sie nicht auf die sachlichen Fragen und statements der anderen user eingehen, bis Herr Redakteur die nötige Zeit findet...

Mehrere Leute haben hier bereits sachlich interessante Fragen an Sie gerichtet, die inzwischen leider über diverse Threads verstreut und größtenteils im Wust von offtopic-Beiträgen (z.T. Müll) verschüttet sind.

Gr.
MCD
__________________
Das bedeutet, Dinge werden unlogisch, quantenlogisch sagt man. Aber das ist für viele in Ordnung, für alle, die das Zwei-Spalt-Experiment ohne Nachdenken abgehakt und sich bereits dort innerlich von der Vernunft verabschiedet haben. [D.Dürr]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm