Quanten.de Diskussionsforum  

Zurück   Quanten.de Diskussionsforum > Fragen zum Forum?

Hinweise

Fragen zum Forum? Fragen, Wünsche, Anregungen? Dann sind Sie hier richtig. Schön wäre es, wenn sich hier auch die Benutzer gegenseitig helfen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.08.07, 13:11
forumadmin forumadmin ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 91
Standard An abradacabra/absolut

Hallo abradacabra/absolut,

ich habe überhaupt keine Lust, immer hinter Dir herzuräumen. Verunglimpfende Ausdrücke sind hier nicht gestattet,

Also mal wieder eine letzte Warnung: Stopp damit, oder es folgt Ausschluss auf Dauer. Die zwischenzeitlichen Sperrungen überspringen wir diesmal.

Wie soll denn das weitergehen? Kommst Du danach mit dem nächsten Benutzernamen, bis dir die E-Mail Adressen ausgehen?

Also: Man kann doch wirklich ohne beieidigend zu werden posten, mache das, und alle sind zufrieden.

Viele Grüße,

Günter
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.08.07, 13:43
abracadabra abracadabra ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 227
Ausrufezeichen AW: An abradacabra/absolut

Ich werde doch andauernd provoziert und auch angepöbelt !
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.08.07, 18:31
Hermes Hermes ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 16.07.2007
Beiträge: 1.138
Lächeln AW: An abradacabra/absolut

Der will nur spielen!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.08.07, 18:34
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 4.927
Standard AW: An abradacabra/absolut

Zitat:
Zitat von abracadabra Beitrag anzeigen
Ich werde doch andauernd provoziert und auch angepöbelt !
Dan gebe ich mal nur Eines von vielen Gegenbeispielen: Ich picke mal seberta heraus. Zeige mir bitte, wo diese/dieser dich provoziert oder angepöbelt hat. Die Pöbeleien gingen ganz klar und völlig grundlos von dir aus! Du bist halt ganz einfach ein alter Pöbelfritze.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.08.07, 21:27
Uli Uli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 1.797
Standard AW: An abradacabra/absolut

Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Dan gebe ich mal nur Eines von vielen Gegenbeispielen: Ich picke mal seberta heraus. Zeige mir bitte, wo diese/dieser dich provoziert oder angepöbelt hat. Die Pöbeleien gingen ganz klar und völlig grundlos von dir aus! Du bist halt ganz einfach ein alter Pöbelfritze.
Mir scheint, Aether/Absolut/Abracadabra empfindet jede Art von Widerspruch oder Kritik als Provokation und dementsprechend reagiert er eben. Das macht die Kommunikation mit ihm sehr schwierig, um nicht zu sagen unmöglich.

Ich fürchte, dass es ihm nicht nur im virtuellen Leben so geht.

Gruss, Uli
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.08.07, 21:35
MCD MCD ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 442
Standard AW: An abradacabra/absolut

Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen
Mir scheint, Aether/Absolut/Abracadabra empfindet jede Art von Widerspruch oder Kritik als Provokation und dementsprechend reagiert er eben. Das macht die Kommunikation mit ihm sehr schwierig, um nicht zu sagen unmöglich.

Ich fürchte, dass es ihm nicht nur im virtuellen Leben so geht.

Gruss, Uli
Schon möglich, aber manchmal bringt er dermaßen trockene Bemerkungen (z.T. auch trockene Beleidigungen -auch gegen mich, aber das sehe ich locker), dass ich mir abgewöhnt habe, währende des Lesens gerade etwas zu trinken...

Gr.
MCD
__________________
Das bedeutet, Dinge werden unlogisch, quantenlogisch sagt man. Aber das ist für viele in Ordnung, für alle, die das Zwei-Spalt-Experiment ohne Nachdenken abgehakt und sich bereits dort innerlich von der Vernunft verabschiedet haben. [D.Dürr]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.08.07, 22:25
Hermes Hermes ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 16.07.2007
Beiträge: 1.138
Daumen hoch eek!

Zitat:
Zitat von MCD Beitrag anzeigen
Schon möglich, aber manchmal bringt er dermaßen trockene Bemerkungen (z.T. auch trockene Beleidigungen -auch gegen mich, aber das sehe ich locker), dass ich mir abgewöhnt habe, währende des Lesens gerade etwas zu trinken...
Gr.
MCD
Schön, daß es noch jemand erkennt...
Marco Polo, ich glaube seberta und abracadabra verstehen sich ganz gut auf ihre Art und weise!
Die mögen sich!
Denk doch mal an Harald Schmidt und Herbert Feuerstein. Das ist natürlich was anderes, war aber auch lustig.

Hermes hat sich gekringelt hierzu:
seberta:
Ist das nicht tröstlich?
Endliche Wesen müssen sich mit einzelnen "Körnchen" zufriedengeben - nur ABSOLUT, als Inkarnation des WELTGEISTES (im Hegelschen Sinn), darf sich mit dem WISSEN UM DAS GANZE "schmücken"!
Noch mal: herzlichen Glückwunsch zum ABSOLUTEN WISSEN!!!
In aller Bescheidenheit grüßt
seberta


absolut:
Seberta,
Sie unterstellen mir grund- und schamlos Ihre eigenen Übertreibungen!
Auch damit liegen Sie weit daneben,
Sie, blinde Kuh !


Hier ist absolut bescheiden, wer richtig liest..!

"Seberta,
bitte verschonen Sie mich mit ihren p l u m p e n Provokationen !"
Leute mit Humor müßten eigentlich bei dem ganzen zugehörigen Diskussionsverlauf sehen, was läuft...eek !
http://www.quanten.de/forum/showthre...5?t=106&page=2
Hermes gähnte allerdings bei seitenlangen mehrfach kopierten Threads Das Ergebnis dann aber oft interessant oder unterhaltend.

Hermes unterhält sich prächtig, Ihr verstockten Rechenschieber! eek!

Geändert von Hermes (13.08.07 um 22:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.08.07, 09:44
abracadabra abracadabra ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 227
Daumen runter AW: An abradacabra/absolut

Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Dan gebe ich mal nur Eines von vielen Gegenbeispielen: Ich picke mal seberta heraus. Zeige mir bitte, wo diese/dieser dich provoziert oder angepöbelt hat.
Marco Polo,

seberta tut es doch viel rafinierter als DU ...
DU bist ja eher "der Mann fürs Grobe"!

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.08.07, 17:30
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 4.927
Standard AW: An abradacabra/absolut

Zitat:
Zitat von abracadabra Beitrag anzeigen
seberta tut es doch viel rafinierter als DU ...
DU bist ja eher "der Mann fürs Grobe"!
Mann o Mann, es muss dir ganz schön schwer gefallen sein, dich in deiner Ausdrucksweise derart zurück zu halten. Aber: es geht doch!

Ich bin tatsächlich etwas direkter als seberta, aber der Mann fürs Grobe bist dann ja doch eher du selbst. Ich komme nämlich gänzlich ohne krasse Beleidigungen aus. Falls du mir eine Ausnahme nennen kannst, dann bestätigt das nur die Regel.

Ich finde es aber seitens der Forenleitung inkonsequent, einen gesperrten User, der sich mit neuem Nick einschleicht, wieder zu dulden. Da kannst du mal sehen, was der Günter für ein Gutmensch ist.

Wenn du deine Beleidigungen einstellst, lass ich dich auch in Ruhe. Von mir kommt jetzt erst mal keine Provokation mahr. Mal sehen, ob auch du dich daran hälst.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.08.07, 23:57
abracadabra abracadabra ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 227
Daumen runter AW: An abradacabra/absolut

Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Falls du mir eine Ausnahme nennen kannst, dann bestätigt das nur die Regel.
Ich finde es aber seitens der Forenleitung inkonsequent, einen gesperrten User, der sich mit neuem Nick einschleicht, wieder zu dulden. Da kannst du mal sehen, was der Günter für ein Gutmensch ist.
Wenn du deine Beleidigungen einstellst, lass ich dich auch in Ruhe. Von mir kommt jetzt erst mal keine Provokation mahr.
DAS HIER IST KEIN WUNSCHKONZERT (und schon gar nicht für Marco Polo)!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm