Quanten.de Diskussionsforum  

Zurück   Quanten.de Diskussionsforum > Fragen zum Forum?

Fragen zum Forum? Fragen, Wünsche, Anregungen? Dann sind Sie hier richtig. Schön wäre es, wenn sich hier auch die Benutzer gegenseitig helfen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.12.11, 15:36
Benutzerbild von EMI
EMI EMI ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Dorsten
Beiträge: 2.564
Standard Frohe Weihnacht

Ich wünsche allen hier, den Mitlesenden, den Forumsmitgliedern und dem Forumsbetreiber ein frohes und besinnliches Weihnachtfest im Kreise Eurer Lieben.

Lasst Euch reich beschenken und glücklich machen.

Grüße EMI
__________________
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.12.11, 15:45
Benutzerbild von JoAx
JoAx JoAx ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 4.086
Standard AW: Frohe Weihnacht

Zitat:
Zitat von EMI Beitrag anzeigen
Ich wünsche allen hier, den Mitlesenden, den Forumsmitgliedern und dem Forumsbetreiber ein frohes und besinnliches Weihnachtfest im Kreise Eurer Lieben.

Lasst Euch reich beschenken und glücklich machen.

Grüße EMI
Vielen Dank, EMI!

Das selbe wünsche ich dir und allen anderen auch.


Gruß, Johann
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.12.11, 15:56
Benjamin Benjamin ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 337
Standard AW: Frohe Weihnacht

Danke EMI!

Ich wünsche euch allen auch Frohe und besinnliche Weihnachten!
__________________
"Gott würfelt nicht!" Einstein
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.12.11, 19:46
Benutzerbild von richy
richy richy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: karlsruhe
Beiträge: 4.170
Standard AW: Frohe Weihnacht

Frohe Weihnachten
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.12.11, 21:55
Jogi Jogi ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 1.880
Standard AW: Frohe Weihnacht

Ich wollte gestern noch was zu Weihnachten schreiben, aber dann bin ich doch glatt eingepennt!

Vielleicht komm' ich heute oder morgen dazu.

Wenn nicht, wünsche ich euch jetzt schon mal ein frohes Fest und alles was so dazugehört.


Jogi
__________________
Die Geschichte wiederholt sich, bis wir aus ihr gelernt haben.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.12.11, 22:08
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 4.828
Standard AW: Frohe Weihnacht

Zitat:
Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
Ich wollte gestern noch was zu Weihnachten schreiben, aber dann bin ich doch glatt eingepennt!
Und wenn das 5. Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt...

Auch von mir Frohe Weihnachten.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.12.11, 23:43
amc amc ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.05.2011
Beiträge: 909
Standard AW: Frohe Weihnacht

Ihr seit echt alle Banausen, "Fohe Weihnachten" wünscht man natürlich nur an Weihnachten! Man gratuliert ja auch nicht zum Gerburtstag zwei Tage vorher ...

Frohe Weihnachten!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.12.11, 12:08
okotombrok okotombrok ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 70
Standard AW: Frohe Weihnacht

Hallo zusammen,

angenehme Feiertage wünsche ich allen und, falls wir bis dahin nichts mehr voneinander lesen, guten Rutsch.
Lasst Euch von diesem Sch . . . wetter nicht unterkriegen.

mfg okotombrok
__________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Francis Picabia
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.12.11, 12:21
MCD MCD ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Frohe Weihnacht

Hallo Liebe Forengemeinde,
auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und meinen besten Dank an alle Physiker, Ingenieure und die übrigen Naturwissenschaftler, die den physikinteressierten Lesern hier mit Ihren Beiträgen das ganze Jahr über eine schöne Bescherung bereiten.
Gr.
MCD
__________________
Das bedeutet, Dinge werden unlogisch, quantenlogisch sagt man. Aber das ist für viele in Ordnung, für alle, die das Zwei-Spalt-Experiment ohne Nachdenken abgehakt und sich bereits dort innerlich von der Vernunft verabschiedet haben. [D.Dürr]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.12.11, 12:26
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 1.493
Standard AW: Frohe Weihnacht

Huch! Schon wieder vergessen. Hab keine Zeit, muss los, Geschenke kaufen, Geschäfte schliessen in 3 Stunden, waaaaaahhhh...


Frohe Weihnachten euch allen.
__________________
www.lhc-facts.ch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm