Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Plauderecke

Hinweise

Plauderecke Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.07.12, 09:30
Z200MOTELS Z200MOTELS ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.05.2007
Beitr?ge: 119
Standard Die Lösung: Das Licht ist die dunkle Materie

Was wäre wenn es Anti - Licht gibt das auch mit 300 000 km/s durch das Weltall rast ? ?

Ich hab ja hier schon mal meine Theorie "Fussbälle im Weltraum" gepostet, bei der es darum ging dass der zusammenhalt der Materie so funktioniert indem unablässig winzige Teilchen von allen Seiten auf die Atome prasseln und diese sich dadurch aufeinander zubewegen und so zunächst Kl umpen und später ganze Planeten bilden.

Vielleicht ist das Anti Licht ja das was bei der Materie die Anti Materie ist? Vielleicht genügt das Anti Licht alleine schon um alles "zusammenzuhalten" ?

Ich bin der Meinung Anti - Licht hat genau jene Eigenschaften die passen würden - Anti Licht kommt genau wie Licht kommt aus allen Ecken des Universums auf uns zugerast, "drückt" auf die Materie und hält sie so zusammen.


Wahrscheinlich ist es so: Das Anti Licht (Anti Photonen) hat möglicherweise die gleichen Eigenschaften wie ein Higgs Teilchen. Bei Higgs Teilchen wird ja erzählt es hätte eine Wechselwirkung durch "zerren" an den bereits bekannten Teilchen und verleiht ihnen dadurch Ihre Masse oder so ähnlich.

Auch das Anti Licht (Anti Photonen) hat eine Wechselwirklung mit den bekannten Materie Teilchen die antriebslos durch den Weltraum herumirren: es zerrt zwar nicht wörtlich an ihnen, sondern es treibt sie zusammen wie ein Cowboy die Rinder auf der Koppel, es verdichtet sie und macht riesige Planetgrosse Kl u m pen daraus und verleiht ihnen "Gewicht"

Das AntiLicht (Anti Photonen) kann die Materie nicht berühren, aber es stösst sie ab wie gleiche Magnetpole, und dort wo es eng wird saust die schwarze Welle sogar durch (durch die Erde).


Was spricht gegen diese Theorie? Was müsste man noch dazudenken?

Ge?ndert von Z200MOTELS (09.07.12 um 13:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.07.12, 11:53
Ich Ich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 18.12.2011
Beitr?ge: 2.423
Standard AW: Die Lösung: Das Licht ist die dunkle Materie

Zitat:
Was spricht gegen diese Theorie?
Alles. Guckstu hier.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.07.12, 21:20
Z200MOTELS Z200MOTELS ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.05.2007
Beitr?ge: 119
Standard AW: Die Lösung: Das Licht ist die dunkle Materie

Ich glaube die Familie der Photonen besteht aus mehreren Mitgliedern, einige davon sind die schwarzen Schafe....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.07.12, 02:47
RoKo RoKo ist offline
Guru
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beitr?ge: 996
Standard AW: Die Lösung: Das Licht ist die dunkle Materie

Zitat:
Zitat von Z200MOTELS Beitrag anzeigen
Ich glaube ....

Sic
__________________
mit freundlichem Gruß aus Hannover

Unendliche Genauigkeit ist eine Illusion
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.07.12, 08:37
Z200MOTELS Z200MOTELS ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.05.2007
Beitr?ge: 119
Standard AW: Die Lösung: Das Licht ist die dunkle Materie

ja und ? was soll das schon wieder ? beim higgs haben ja auch alle geglaubt und jetzt denken sie sie wissen ...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.07.12, 11:53
Z200MOTELS Z200MOTELS ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.05.2007
Beitr?ge: 119
Standard AW: Die Lösung: Das Licht ist die dunkle Materie

Eigentlich ist die Angelegenheit ja schnell erzählt:

Es gibt Materie und Antimaterie
Es gibt Licht und Antilicht

Das Antilicht sind genau jene rumflizenden schwarzen Teilchen die die Materie zusammenhalten (bündeln), und uns die Schwerkraft vorgaukeln.

Es ist also nicht so dass eine Kraft von "unten" kommt und uns nach "unten" zieht" sondern dass wir ständig von einem "Regen" schwarzen Lichts umgeben sind der auf uns prasselt uns "nach unten drückt"
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.07.12, 12:41
Z200MOTELS Z200MOTELS ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.05.2007
Beitr?ge: 119
Standard AW: Die Lösung: Es gibt dunkles Licht

Wahrscheinlich ist es so: Das Anti Licht (Anti Photonen) hat möglicherweise die gleichen Eigenschaften wie ein Higgs Teilchen. Bei Higgs Teilchen wird ja erzählt es hätte eine Wechselwirkung durch "zerren" an den bereits bekannten Teilchen und verleiht ihnen dadurch Ihre Masse oder so ähnlich.

Auch das Anti Licht (Anti Photonen) hat eine Wechselwirklung mit den bekannten Materie Teilchen die antriebslos durch den Weltraum herumirren: es zerrt zwar nicht wörtlich an ihnen, sondern es treibt sie zusammen wie ein Cowboy die Rinder auf der Koppel, es verdichtet sie und macht riesige Planetgrosse Kl u m pen daraus und verleiht ihnen "Gewicht"

Das AntiLicht (Anti Photonen) kann die Materie nicht berühren, aber es stösst sie ab wie gleiche Magnetpole, und dort wo es eng wird saust die schwarze Welle sogar durch (durch die Erde).


Wer noch fragen hat bitte her damit !

Ge?ndert von Z200MOTELS (09.07.12 um 13:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.07.12, 13:01
RoKo RoKo ist offline
Guru
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beitr?ge: 996
Standard AW: Die Lösung: Es gibt dunkles Licht

Zitat:
Zitat von Z200MOTELS Beitrag anzeigen
Wer noch fragen hat bitte her damit !
Wie kann man Antilicht nachweisen?
Welche empirische Relevanz hat deine Theorie?
Welche Vorteile hat deine Theorie gegenüber der ART?
Für Licht haben wir die Maxwell'schen Gleichungen, für die Gravitation der ART die Einstein'schen Feldgleichungen; wann können wir mit den Z200Motel'schen Gleichungen für Antilicht rechnen?
__________________
mit freundlichem Gruß aus Hannover

Unendliche Genauigkeit ist eine Illusion
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.07.12, 13:13
Z200MOTELS Z200MOTELS ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.05.2007
Beitr?ge: 119
Standard AW: Die Lösung: Das Licht ist die dunkle Materie

spring doch mal aus dem fenster im 3. stock, wenn du unten auf dem boden aufprallst dann hast du den nachweis !
An der Gleichung können sich gerne andere Versuchen, dazu bin ich nicht in der Lage.

Ge?ndert von Z200MOTELS (09.07.12 um 13:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.07.12, 13:26
Benutzerbild von Bauhof
Bauhof Bauhof ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Nürnberg
Beitr?ge: 2.105
Standard AW: Die Lösung: Das Licht ist die dunkle Materie

Zitat:
Zitat von Z200MOTELS Beitrag anzeigen
spring doch mal aus dem fenster im 3. stock, wenn du unten auf dem boden aufprallst dann hast du den nachweis !
An der Gleichung können sich gerne andere Versuchen, dazu bin ich nicht in der Lage.
Hallo Z200MOTELS,

wenn du so weitermachst mit dem Unsinn, dann schalte ich hier deine persönliche virtuelle 'Simulation' endgültig ab!

M.f.G. Eugen Bauhof
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm