Quanten.de Diskussionsforum  

Zurück   Quanten.de Diskussionsforum > Fragen zum Forum?

Hinweise

Fragen zum Forum? Fragen, Wünsche, Anregungen? Dann sind Sie hier richtig. Schön wäre es, wenn sich hier auch die Benutzer gegenseitig helfen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.12.07, 08:44
Benutzerbild von quantquant
quantquant quantquant ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Ismaning bei München
Beiträge: 226
Lächeln Frohe Weihnachten!

Hallo Forum,

schon wieder geht ein Jahr vorüber und es weihnachtet bald. Lasst Euch fleißig beschenken, feiert schön und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich möchte besonders unserem Moderator Lorenzy danken und auch allen anderen Usern, die sich hier im Forum regelmässig und konstant sehr engagieren.

Euch allen schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

Viele Grüße,

Günter
__________________
To boldly go where no man has gone before.
(Zefram Cochrane
)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.12.07, 12:06
pauli pauli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.268
Standard AW: Frohe Weihnachten!

Ich schliesse mich an, als ehemaliger Katholik (sogar mal Messdiener ), der vor 25 Jahren aus der Kirche ausgetreten ist und es nicht bereut hat, allen ein erholsames Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.12.07, 13:19
seberta seberta ist offline
Guru
 
Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 711
Standard AW: Frohe Weihnachten!

Als ehemaliger Katholik, der vor 27 Jahren aus der Katholischen Kirche ausgetreten ist, schliesse ich mich meinen beiden Vor-Rednern gerne an - und freue mich auf spannende Diskussionen im Neuen Jahr!
seberta
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.12.07, 15:50
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 4.909
Standard AW: Frohe Weihnachten!

Als ebenfalls ehemaliger Katholik, der vor 7 Jahren aus der Kirche ausgetreten ist (wegen der unverschämten Kirchensteuer) wünsche ich auch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Noch raffgieriger als die kath. Kirche waren aber die Weiber in dem Table-Dance-Schuppen, in dem ich nach einer Weihnachtsfeier gestern abgestürzt bin. Bin mal auf die Kreditkarten-Abrechnung gespannt. Das müssen so gefühlte 2000 Euro sein. Was muss ich mich auch mit zwei nackten Tänzerinnen in einem Separee vergnügen? Oh je. Hat aber Spass gemacht (hihi).

Grüssle,

Marco Polo
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.12.07, 15:57
pauli pauli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.268
Standard AW: Frohe Weihnachten!

hehe, das wäre dir aber als gläubigem Katholiken nicht passiert ... da wärst du mit Dreien verschwunden
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.12.07, 16:05
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 4.909
Standard AW: Frohe Weihnachten!

Zitat:
Zitat von pauli Beitrag anzeigen
hehe, das wäre dir aber als gläubigem Katholiken nicht passiert ... da wärst du mit Dreien verschwunden
Disziplin war schon immer eine meiner goldenen Maßregeln.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.12.07, 16:47
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 1.493
Standard AW: Frohe Weihnachten!

Hi zusammen,

Ob katholisch oder reformiert, spielt für mich keine Rolle, da ich ein eher atheistisches Weltbild habe. Trotzdem liebe ich Weihnachten. Ist alles irgendwie friedlicher und ein atheistisch unerklärlicher Zauber liegt in der Luft.

Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest!

Gruss Lorenzy
__________________
www.lhc-facts.ch
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.12.07, 16:55
Benutzerbild von rene
rene rene ist offline
Guru
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 716
Standard AW: Frohe Weihnachten!

Zitat:
Zitat von quantquant

Euch allen schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!




Besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes Jahr 2008!, rene
__________________
Realität ist eine Frage der Wahrnehmung
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.12.07, 17:05
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 1.493
Standard AW: Frohe Weihnachten!

2008 wird bestimmt ein historisches Jahr. Vor allem in Bezug auf die Physik. Wenn alles klappt, wird im kommenden Sommer der LHC in Betrieb genommen. Bin schon gespannt.

Ein guten Rutsch ins neue Jahr oder wie wir Schweizer zu sagen pflegen; "Guets Neus!"
__________________
www.lhc-facts.ch
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.12.07, 18:03
orca orca ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2007
Beiträge: 213
Standard AW: Frohe Weihnachten!

Als ehemaliger Katholik und Klosterschüler, der vor 36 Jahren aus der Katholischen Kirche ausgetreten ist, wünsche ich eine frohe Wintersonnenwende.
Nun werden die Tage wieder länger, die Nächte wieder kürzer.
Zündet des Abends einige Lichtlein am immergrünen Tannenbaum an, damit es wieder Frühling werde, sonst klappt das nicht.

orca
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm