Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Plauderecke

Hinweise

Plauderecke Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 08.08.07, 21:35
pauli pauli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beitr?ge: 1.480
Standard AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

Und Experten, die im Fernsehen urplötzlich aus irgendwelchen Löchern auftauchen und als "Experten" ihre Meinung präsentieren (egal zu welchen Themen) greifen mal eben schnell irgendwas auf und schließen ihren Bericht manchmal zwar ohne konkrete Aussagen, aber "mit einem unguten Gefühl" ab
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 08.08.07, 22:43
MCD MCD ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 442
Standard AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

Zitat:
Zitat von Lorenzy Beitrag anzeigen
Ach, es gibt auch Wissenschaftler die bezweifeln auch die Mondlandung. Kürzlich kam ein Bericht eines Mitarbeiters der Nasa der das ebenfalls anzweifelt. Doch alle seine Argumente wurden im Bericht durch andere Wissenschaftler haarklein widerlegt, bis nichts mehr davon übrig war. Wenn jemand Physiker ist heisst das noch lange nicht, dass alles was der erzählt so sein muss. Es gibt in jedem Bereich Scharlatane, oder wie du trefflich sagst, mediengeile Profilneurotiker.
Zitat:
Zitat von pauli
Und Experten, die im Fernsehen urplötzlich aus irgendwelchen Löchern auftauchen und als "Experten" ihre Meinung präsentieren (egal zu welchen Themen) greifen mal eben schnell irgendwas auf und schließen ihren Bericht manchmal zwar ohne konkrete Aussagen, aber "mit einem unguten Gefühl" ab
Nun ja, so ist das wohl in dieser Zeit, sicher kann man sich scheinbar nie sein, gut wenn man auf der Sonnenseite steht und damit zufrieden ist

Gr.
MCD
__________________
Das bedeutet, Dinge werden unlogisch, quantenlogisch sagt man. Aber das ist für viele in Ordnung, für alle, die das Zwei-Spalt-Experiment ohne Nachdenken abgehakt und sich bereits dort innerlich von der Vernunft verabschiedet haben. [D.Dürr]
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 08.08.07, 23:22
pauli pauli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beitr?ge: 1.480
Standard AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

Zitat:
Zitat von MCD Beitrag anzeigen
Nun ja, so ist das wohl in dieser Zeit, sicher kann man sich scheinbar nie sein, gut wenn man auf der Sonnenseite steht und damit zufrieden ist
das ist man eben nicht, wenn man solche Zweifel in sich trägt, denn zu was sind die Mächte noch fähig? Was muß von einer solchen Macht noch erwartet werden?
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 09.08.07, 00:34
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

Zitat:
Zitat von pauli Beitrag anzeigen
das ist man eben nicht, wenn man solche Zweifel in sich trägt, denn zu was sind die Mächte noch fähig? Was muß von einer solchen Macht noch erwartet werden?
Die sind zu allem fähig! Ob zur weltweiten Gedankenkontrolle mittels HAARP, zur Zusammenarbeit mit Aliens, Geburtenkontrolle durch Chemtrails, und und und. Es gibt mehr als genug Argumente die für all das sprechen. Kennst du deine Nachbarn und Freunde? Kennst du sie wirklich? Beobachte sie mal wenn sie denken, sie wären ungestört. Achte auf Merkwürdigkeiten und du wirst die Wahrheit finden.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 09.08.07, 00:37
Benutzerbild von rene
rene rene ist offline
Guru
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 716
Standard AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

z.B. das da
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 09.08.07, 05:40
Benutzerbild von richy
richy richy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: karlsruhe
Beitr?ge: 4.170
Standard AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

Hi
Die Amis waren auf dem Mond, aber
http://www.youtube.com/watch?v=PWgSa...elated&search=
EDIT Aus dem Bericht geht relativ deutlich hervor, dass WTC1,2,7 fachmaennsisch gesprengt wurden. Von der Firma, die die Stahltraeger spaeter entsorgt hat. Alle Indizien sprechen dafuer. Bei WTC7 ist es geradezu peinlich. Da hat man wohl das Flugzeug vergessen.
Ueber 100 Stockwerke ! Rechnet man 0.5 Sekunden fuer den Kartenhauseffekt ... Alle Gebaude fielen aber im freien Fall. In der Dokumentation sieht man sogar die einzelnen Explosionen. Fuer mich eine 100% ige Sache, die auch seltsamerweise alle Experten bestaetigen. Bleibt die Frage wer der Auftraggeber war. Das will ich aber gar nicht wissen.
:-(
EDIT Bei WTC1,2 bin ich mir nicht mehr so sicher, wie und ob hier ueberhaupt nachgeholfen wurde.

Ge?ndert von richy (11.08.07 um 00:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 09.08.07, 16:58
MCD MCD ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 442
Standard AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

Zitat:
Zitat von richy Beitrag anzeigen
Hi
Die Amis waren auf dem Mond, aber
http://www.youtube.com/watch?v=PWgSa...elated&search=
Es kann gar keine andere Erklaerung geben, dass WTC1,2,7 fachmaennsisch gesprengt wurden. Von der Firma, die die Stahltraeger spaeter entsorgt hat. Alle Indizien sprechen dafuer. Bei WTC7 ist es geradezu peinlich. Da hat man wohl das Flugzeug vergessen.
Ueber 100 Stockwerke ! Rechnet man 0.5 Sekunden fuer den Kartenhauseffekt ... Alle Gebaude fielen aber im freien Fall. In der Dokumentation sieht man sogar die einzelnen Explosionen. Fuer mich eine 100% ige Sache, die auch seltsamerweise alle Experten bestaetigen. Bleibt die Frage wer der Auftraggeber war. Das will ich aber gar nicht wissen.
:-(
Endlich mal jmd., der sich die Doku angesehen hat

Gr.
MCD
__________________
Das bedeutet, Dinge werden unlogisch, quantenlogisch sagt man. Aber das ist für viele in Ordnung, für alle, die das Zwei-Spalt-Experiment ohne Nachdenken abgehakt und sich bereits dort innerlich von der Vernunft verabschiedet haben. [D.Dürr]
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 09.08.07, 18:52
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

Von mir aus. Das WTC wurde also gesprengt.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 09.08.07, 19:20
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

Mag sein, dass das WTC gesprengt wurde. Wie werdens wohl nie 100 % sicher erfahren. Ich glaube aber nicht daran. Vielleicht weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die eigene Regierung zu so etwas fähig ist (moralisch gesehen).

Fest steht aber, dass die Bush Regierung um ihre Ziele zu erreichen belügt und betrügt, dass es eine wahre Pracht ist. Wie war das z.B. mit den angeblichen Chemiewaffen des Irak. Eine bösartige Lüge um in den Irak einzumar-schieren. Gefunden wurde dann nichts. Na sowas.

Ich frage mich nur zu welchem Zweck? Was haben die Amis damit erreicht? Wenn man sich die Kosten des Irak-Krieges und die Folgekosten der Besatzung vor Augen hält und berücksichtigt, dass der weltweite Terrorismus dadurch sogar noch zugenommen hat, war die ganze Aktion ja wohl eindeutig ein Schuss in den Ofen.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 09.08.07, 20:37
pauli pauli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beitr?ge: 1.480
Standard AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

Zitat:
war die ganze Aktion ja wohl eindeutig ein Schuss in den Ofen.
Das würde ich so nicht sehen, Sadam ist weg, ein blutiger Despot weniger auf der Welt.

Ob die Iraker untereinander je ein friedliches Leben hinbekommen wird weniger von den USA als dadurch bestimmt werden, ob sie es schaffen, die religiös-fanatischen und schwer bewaffneten Kräfte zu befrieden, und im Moment sieht es leider nicht danach aus.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm